Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 harry1312 schrieb vor 53 Minuten: @valderama gehts dir gerade? Die Masseurin muss heute Überstunden machen, da die Decke samt Beleuchtung gereinigt werden muss. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 1. September 2023 Chrisu73 schrieb vor 22 Minuten: Die Masseurin muss heute Überstunden machen, da die Decke samt Beleuchtung gereinigt werden muss. In dem Alter reicht ausbeuteln, da kommt eh nur mehr a bissl Staub 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2023 SCR1978 schrieb vor 4 Stunden: War eh alles ruhig in der Stadt und Stadion? Hab gesehen auf Bruckis Foto, das ein paar im Stadion provozieren wollten. Einen Kärntner haben sie -scheiß Itaka- das Auto komplett zerstört. Haben in auf der Straße überfallen zusammen geschlagen und mit Baseballschlägern die scheiben eingeschlagen und das Blech rundherum zerknittert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September 2023 SCR1978 schrieb vor 4 Stunden: War eh alles ruhig in der Stadt und Stadion? Hab gesehen auf Bruckis Foto, das ein paar im Stadion provozieren wollten. Am Rapid-Treffpunkt wo uns die Busse wieder rauslassen hätten sollen haben auch anscheinend motivierte Violas gewartet. Daraufhin wurden wir woanders rausgelassen. Wenn sie gewollt hätten wäre es aber kein Problem gewesen uns zu finden. Was sie gegen 10 Shuttlebusse ausrichten wollten weiß ich aber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 1. September 2023 Rapidler180 schrieb vor 4 Minuten: Was sie gegen 10 Shuttlebusse ausrichten wollten weiß ich aber nicht Randale halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. September 2023 Rapidler180 schrieb vor 1 Minute: Am Rapid-Treffpunkt wo uns die Busse wieder rauslassen hätten sollen haben auch anscheinend motivierte Violas gewartet. Daraufhin wurden wir woanders rausgelassen. Wenn sie gewollt hätten wäre es aber kein Problem gewesen uns zu finden. Was sie gegen 10 Shuttlebusse ausrichten wollten weiß ich aber nicht Ah, das war also der Grund, warum wir plötzlich "irgendwo" waren, hab mich schon gefrotzelt gefühlt. Macht dann aber natürlich Sinn. (Und ja keinen Plan,was sich die Fiorentina Fans gedacht haben, was sie da für einen Auftrag hätten). Beim McDonald's anschließend konnte man mit den einzelnen Fiorentina Fans zumindest halbwegs plaudern (gut, die waren da auch dramatisch in Unterzahl) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2023 War trotzdem froh wie ich unversehrt im Hotel angekommen bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 1. September 2023 12ter Mann schrieb vor 32 Minuten: Einen Kärntner haben sie -scheiß Itaka- das Auto komplett zerstört. Haben in auf der Straße überfallen zusammen geschlagen und mit Baseballschlägern die scheiben eingeschlagen und das Blech rundherum zerknittert. komplette Hurnkinder 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) 12ter Mann schrieb vor 4 Minuten: War trotzdem froh wie ich unversehrt im Hotel angekommen bin Natürlich, wir auch. Aber als notwendig,das neutrale Ersatzleiberl anzuziehen (wie vor dem Treffpunkt), so hat es dann doch nicht gewirkt. Edit: die von dir angesprochene Autoszene hab ich aber nicht mitbekommen. Komplette Idioten. bearbeitet 1. September 2023 von ImmerWiederRapidWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) 12ter Mann schrieb vor 46 Minuten: Einen Kärntner haben sie -scheiß Itaka- das Auto komplett zerstört. Haben in auf der Straße überfallen zusammen geschlagen und mit Baseballschlägern die scheiben eingeschlagen und das Blech rundherum zerknittert. Muss da schnell was richtig stellen ! ich kenn ihn persönlich und hab mit ihm im Stadion geredet, es wurden nur die Scheiben eingeschlagen aber die 4 Insassen haben nur leichte Verletzungen durch die Splitter abbekommen, sie wurden nicht zusammengeschlagen, zum Glück !! SCR1978 schrieb vor 5 Stunden: War eh alles ruhig in der Stadt und Stadion? Hab gesehen auf Bruckis Foto, das ein paar im Stadion provozieren wollten. war denn gesamten Tag mit unser Szene unterwegs sind ziemlich viel durch Florenz ohne zu singen maschiert und haben immer wieder Gruppefotos auf gewissen Plätzen gemacht und da war von denn Violetten absolut gar nix zu sehen auch bei der Fahrt zum Stadion bzw. Richtung heim keine gesehen, haben uns ja alle selbst gewundert das es so ruhig war. bearbeitet 1. September 2023 von marco1989 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts