Reisethread Europacup 2023/24

Recommended Posts

Surft nur im ASB

sorry, ich check das mit den karten nicht... hab mir für florenz eine gekauft, bezahlt per paypal.

in der email steht drinnen

Gewählte Zahlungsform: Paypal

Lieferweise: E-Mail-Versand Auswärtstickets

Und weiter

Wir haben die bestellte Menge an Karten auf die angegebenen Namen hinterlegt. Die Karten sind am Spieltag ab 2 Stunden vor Spielbeginn an der Gästekassa für Sie vorbereitet. Bitte beachte, dass die Abholung bis spätestens 10 Minuten vor Anpfiff erfolgen muss.

Dachte ich kann das Ticket ausdrucken oder am Handy herzeigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
inspector71 schrieb Gerade eben:

sorry, ich check das mit den karten nicht... hab mir für florenz eine gekauft, bezahlt per paypal.

in der email steht drinnen

Gewählte Zahlungsform: Paypal

Lieferweise: E-Mail-Versand Auswärtstickets

Und weiter

Wir haben die bestellte Menge an Karten auf die angegebenen Namen hinterlegt. Die Karten sind am Spieltag ab 2 Stunden vor Spielbeginn an der Gästekassa für Sie vorbereitet. Bitte beachte, dass die Abholung bis spätestens 10 Minuten vor Anpfiff erfolgen muss.

Dachte ich kann das Ticket ausdrucken oder am Handy herzeigen...

Das ist der Standardtext welchen sei bei Auswärtstickets senden. Kannst ignorieren.

Du solltest eine E-Mail mit dem Ticket bis spätestens nächsten Mittwoch bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Das ist der Standardtext welchen sei bei Auswärtstickets senden. Kannst ignorieren.

Du solltest eine E-Mail mit dem Ticket bis spätestens nächsten Mittwoch bekommen.

Ok, danke. Dachte die benötigen weitere Daten, wegen:

• Aufgrund des italienischen Gesetzes ist eine Personalisierung mit folgenden Daten notwendig: Vorname, Nachname, Geburtsdatum, Geburtsort, E-Mailadresse

Hab aber nur einen Namen angegeben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
inspector71 schrieb vor 10 Minuten:

Ok, danke. Dachte die benötigen weitere Daten, wegen:

• Aufgrund des italienischen Gesetzes ist eine Personalisierung mit folgenden Daten notwendig: Vorname, Nachname, Geburtsdatum, Geburtsort, E-Mailadresse

Hab aber nur einen Namen angegeben....

Das denk ich mir auch. Ich musste zwar im Onlineshop eine Identifizierung zuordnen, aber die haben sicher nicht meine Passnummer z. B. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grüner-Wiener schrieb vor 23 Minuten:

Wie viele es wohl werden?

300x Flug
300x Bus
50x Zug
60x Auto

Glaub ohne die von Rapid organisierten Flüge werden sich nicht viel mehr ausgehen.

Glaub da schätzt du viel zu pessimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Grüner-Wiener schrieb vor 27 Minuten:

300x Flug
300x Bus
50x Zug
60x Auto

Glaub ohne die von Rapid organisierten Flüge werden sich nicht viel mehr ausgehen.

Paar mehr werd ma schon werden hoff ich.. die Hälfte des Sektors sollte schon voll werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Grüner-Wiener schrieb vor 35 Minuten:

300x Flug
300x Bus
50x Zug
60x Auto

Also ich denke vor allem mit dem Auto werden viel mehr anreisen. Optionen nach Florenz zu kommen gibt es genug und viele. Das Hinspiel wird für die Auslastung des Gästesektors essenziell werden..

bearbeitet von lionsebs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 21 Minuten:

Glaub da schätzt du viel zu pessimistisch.

Wien1899 schrieb vor 17 Minuten:

Paar mehr werd ma schon werden hoff ich.. die Hälfte des Sektors sollte schon voll werden

Naja, die meisten Flüge nach Italien waren sicher schon ziemlich voll vor unserer Auslosung. Wenn man rechnet, dass es 10 Flüge (nach Rom, Bologna, Florenz) am MI+DO runter gibt und dort jeweils 20 Grüne drin sitzen ist man gerade mal bei 200.

Vielleicht fahren ja wirklich überraschend viele mit dem Auto(bus).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten:

Naja, die meisten Flüge nach Italien waren sicher schon ziemlich voll vor unserer Auslosung. Wenn man rechnet, dass es 10 Flüge (nach Rom, Bologna, Florenz) am MI+DO runter gibt und dort jeweils 20 Grüne drin sitzen ist man gerade mal bei 200.

Vielleicht fahren ja wirklich überraschend viele mit dem Auto(bus).

Fliegen ja nicht alle ab Wien. Nach Florenz direkt kommst du aus Wien, München und Zürich. Dazu noch aus Frankfurt und Düsseldorf (saisonal anscheinend). Nach Bologna aus Wien, Zürich, München, Frankfurt, Düsseldorf, Köln, Berlin, Budapest, Nürnberg und Prag. Nach Rom auch noch aus Bratislava und selbst aus Tallinn für unseren Forums-Esten. Und da sind jetzt Mailand, Venedig, Pisa, etc. noch gar nicht mitgerechnet. Dazu eventuell einige Italien-Urlauber, die sowieso gerade dort sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten