Fussballhirn Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Seidl war in ziemlich allen Partien mit der einzige Lichtblick ^^ Ich denke es ist auch mal an der Zeit, dass andere was zeigen. Seidl spielt zumindestens “nur” unauffällig. Seidl gefällt mir auch sehr gut. Auch er ist sehr schnell, einer, der Geschwindigkeit in unseren Angriff bringen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2023 Jetzt könnte man ruhig mayulu spielminuten statt burgi geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 23. Juli 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Seidl war in ziemlich allen Partien mit der einzige Lichtblick ^^ Ich denke es ist auch mal an der Zeit, dass andere was zeigen. Seidl spielt zumindestens “nur” unauffällig. Ja, eh. Nur heute war meiner Meinung noch nicht viel von ihm zu sehen, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2023 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: was sind das eigentlich für Kornkreise am Rasen? Grüll war bisher motiviert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Juli 2023 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Seidl war in ziemlich allen Partien mit der einzige Lichtblick ^^ Ich denke es ist auch mal an der Zeit, dass andere was zeigen. Seidl spielt zumindestens “nur” unauffällig. Wenn man gemeint ist, könnte man meinen er macht den Knasi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2023 Kerschbaum ist also ein Stabilitätsspieler. Wieder etwas gelernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 Diese ecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 23. Juli 2023 Unsere Standards nachwievor a Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2023 Ge also braucht es denn wirklich Hicke raus Rufe und Transparente bis eine Ecke gelingt? 🤨 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Diese ecken katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Unsere Standards nachwievor a Traum Hicke raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballhirn Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2023 Ecke orßit schrieb vor 1 Minute: Diese ecken Ecke viel zu weit, dann Ballabnahme und Konter, dann Foul, um Konter zu stoppen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 Querfeld jetzt einfach stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 das war aber stark gerettet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. Juli 2023 Kühn tut mir schon ein bisschen leid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Juli 2023 Chancenverwertung nicht genügend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts