cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2023 Maxi noch nicht fit genug oder warum Sole auf der Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2023 Doena schrieb Gerade eben: 3-1 Sieg, 2x Le burgi, 1x schicki Seidl und grüll treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2023 Ahh, herrlich, Rapid sehen ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2023 Burgi Hattrick, aber 1 fang ma uns schon ein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2023 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Ahh, herrlich, Rapid sehen ! Eigentlich unglaublich, dass wir uns auf Rapid noch freuen können. Auch wenn mirs wohl kaum jemand glauben wird, ich freue mich darauf, Rapid wieder spielen zu sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) Gschropp schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich unglaublich, dass wir uns auf Rapid noch freuen können. Auch wenn mirs wohl kaum jemand glauben wird, ich freue mich darauf, Rapid wieder spielen zu sehen. Seh ich komplett anders. Rapid sieht man immer gern. Super Aufstellung.Auf Schick bin ich gespannt. bearbeitet 23. Juli 2023 von Pivarnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 Puhh, der Platz schaut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballhirn Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Puhh, der Platz schaut aus oldschool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juli 2023 Bis auf Kerschbaum, eine wirklich gute Startaufstellung wie ich finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. Juli 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Puhh, der Platz schaut aus sind da ufos gelandet oder was sind das für ringe? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 Nicht mal 30 Sekunden gespielt und Moormann schon mit einem kapitalen Fehler. Glück gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2023 Sind da Ufos gelandet oder was passierte da beim Wurstklub? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juli 2023 15er Quote….soll ich es riskieren schimli schrieb Gerade eben: Nicht mal 30 Sekunden gespielt und Moormann schon mit einem kapitalen Fehler. Glück gehabt. Wieso der IV spielt, ist mir ein Rätsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballhirn Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2023 "besser als normal" schaut der Platz aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Leistungsträger Geschrieben 23. Juli 2023 Gibt's an Livestream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts