SCR Altach - RB Salzburg 0:2

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mountain31 schrieb vor 34 Minuten:

Genau.
Man verheizt nicht einen jungen Spieler. Er muß stufenweise eingebaut werden.

Sowas gibts auch nur un Österreich, das man bei einem 21 Jährigen, von einem Talent das langsam herangeführt werden muss spricht!

Gegen Salzburg ok, aber nächste Woche muss er sofort teil der Mannschaft sein, sonst brauch ich nicht eine Ordentliche Ablöse für einen immerhin schon 21 Jährigen, der sich in der zweiten Liga mehr als bewiesen hat, Zahlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten:

Sowas gibts auch nur un Österreich, das man bei einem 21 Jährigen, von einem Talent das langsam herangeführt werden muss spricht!

Gegen Salzburg ok, aber nächste Woche muss er sofort teil der Mannschaft sein, sonst brauch ich nicht eine Ordentliche Ablöse für einen immerhin schon 21 Jährigen, der sich in der zweiten Liga mehr als bewiesen hat, Zahlen!

Bei den anderrn klappts ja auch wenn man einen Neuzugang der beim neuen Verein keine Vorbereitung mitgemacht hat gleich spielen lässt. Bei uns redet man immer von Zeit geben. Kanns nicht mehr hören. Bei einem 16-18 Jährigen ok.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCRAltach1929 schrieb vor 22 Minuten:

Bei den anderrn klappts ja auch wenn man einen Neuzugang der beim neuen Verein keine Vorbereitung mitgemacht hat gleich spielen lässt. Bei uns redet man immer von Zeit geben. Kanns nicht mehr hören. Bei einem 16-18 Jährigen ok.

Ich erinner mich noch an einen glaub 23 Jährigen vor ein paar Jahren, da hieß es bei uns auch...der muss langsam herangeführt werden. Das ist glaub so eine Altacher/Vorarlberger denkweise die mMn komplett falsch ist!

Ein 21 Jähriger der bei seinem Club(auch wenn es nur 2.Liga ist) Stammspieler war. Dazu noch viel Geld kostet, der kann auch Spielen!

...uns wenn nicht, Zahl ich auch kein Geld für ihn!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde:

Bischof mit einem 6er Pack...

...leider nur am Vorabend. Zum Spiel ist er wieder nüchtern!

hätt gern einen "dislike"-Button für solche Posts ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Pengsti schrieb vor 9 Minuten:

Das hab ich mir des öfteren auch schon gewünscht,  aber dann hätten hier manche mehr 👎als wie 👍.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wie man auf eigene Spieler so draufhauen kann, verstehe ich auch nicht ... völlig unpassend!

Zum Spiel: Ein Punktegewinn wäre schon toll! Denke auch, dass der Neuzugang noch nicht von Anfang an spielen wird.

Was denkt ihr, wie werden wir aufstellen? Ich gehe mal von einer 5er-Kette aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pengsti schrieb vor 52 Minuten:

Frag bei Grabherr nach, der hat sicher noch einen "Delete" Button übrig, vom vielen Zensieren von Kritischen Beiträgen auf Facebook.

...ein bisschen Spaß darf doch sein, manche nehmen alles zu Ernst! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mountain31 schrieb vor 2 Stunden:

Genau.
Man verheizt nicht einen jungen Spieler. Er muß stufenweise eingebaut werden.

Nein daa klingt schon wieder zu geduldig bzw. vorsichtig. In 2 Wochen ist er sicher Theama. Bevor Zwischenbrugger spielt sollte man ihn aber gleich aufstellen

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Wir haben auch diese Saison wieder eine Bundesliga-Tippliga - ihr könnt euch natürlich mit eurem ASB-Usernamen anmelden und einfach drauf lostippen.

Für die Top-3 gibt's Amazon-Gutscheine in Höhe von 300, 100 und 50€

Hier alle Infos und der Punkteschlüssel:

Direktlink zur Tippliga hier: https://www.tippety.com/de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag