Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Juli 2023 Wir haben auch diese Saison wieder eine Bundesliga-Tippliga - ihr könnt euch natürlich mit eurem ASB-Usernamen anmelden und einfach drauf lostippen. Für die Top-3 gibt's Amazon-Gutscheine in Höhe von 300, 100 und 50€ Hier alle Infos und der Punkteschlüssel: Direktlink zur Tippliga hier: https://www.tippety.com/de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTurbo1997 Banklwärmer Geschrieben 26. Juli 2023 hubbab schrieb vor 44 Minuten: Warum kein hirter bier?? Schade schade Sponsor von A.Klagenfurt, deshalb denke ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2023 Tickets für das WAC-Spiel gibt’s um 18 Euro in der Geschäftsstelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2023 Das ist ja mal ein Anreiz, toll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 27. Juli 2023 hubbab schrieb vor 40 Minuten: Das ist ja mal ein Anreiz, toll Es freut mich dass ich den Ankick in die neue Saison für uns machen darf. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2023 Lackssen schrieb vor 11 Minuten: Es freut mich dass ich den Ankick in die neue Saison für uns machen darf. haha, der war geil. Super 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2023 Lackssen schrieb vor 47 Minuten: Es freut mich dass ich den Ankick in die neue Saison für uns machen darf. Angeblich wurden bei der Wahl zum Mr. Universum im Excel die Spalten vertauscht, eigentlich wäre ich Erster und nicht Letzter geworden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2023 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2023 hubbab schrieb vor 53 Minuten: Dadadi dadada Alfred Tatar schalalalalalalaaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2023 wooVa schrieb vor 4 Minuten: Dadadi dadada Alfred Tatar schalalalalalalaaaa Spannend, ich hab mich heute gefragt was ich tippen würde und bin auch auf ein 1:1 gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 27. Juli 2023 Lackssen schrieb vor 2 Stunden: Es freut mich dass ich den Ankick in die neue Saison für uns machen darf. Ah, hacklst du bei den Wiener Linien? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2023 oldschool schrieb vor 37 Minuten: Spannend, ich hab mich heute gefragt was ich tippen würde und bin auch auf ein 1:1 gekommen. So sehen die Buchmacher übrigens die Partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2023 hubbab schrieb am 26.7.2023 um 12:57 : Warum kein hirter bier?? Schade schade Diese Kopfwehbrause braucht ka Mensch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2023 Ganze 9.551 Tage mussten wir auf die morgige Rückkehr in Österreichs höchste Spielklasse warten, doch nun ist es tatsächlich bald so weit. We´re back! Was die Einschätzung unserer Chancen für morgen betrifft so fehlt mir noch jeglicher Bezug zu dieser Liga. Ein Blick auf die Transferliste verrät mir auch nicht ob sich der WAC im Sommer verstärken konnte oder eher schlechter einzuschätzen sein wird. Eh egal, ab morgen liegt die Wahrheit am Rasen. Wichtiger als ein Punkt wäre mir die Erkenntnis, über 90 Minuten halbwegs mithalten zu können, ein Spiel auf Augenhöhe mit dem Gegner das man verlieren oder bei glücklichem Spielverlauf auch gewinnen kann. Wenn uns das auswärts beim WAC gelingt, wäre das schon sehr positiv was den Ausblick auf die kommenden Aufgaben betrifft. Und nochmals - wir haben unglaubliche 9.551 Tage oder rund 230.000 Stunden auf diesen Moment hin gefiebert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2023 Fährt zufällig jemand von Wien nach Wolfsberg morgen oder sucht nach einer Mitfahrgelegenheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts