1. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Messias

Diese Austria muss man schlagen am Sonntag. Hilft nix aber da müssen wir einfach besser sein…

sobald der Gegner ein bisschen was gemacht hat war die Austria komplett offen .. die waren halt hilflos 

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten:

Also erbrunzt ist schon was anderes

Sieg war verdient aber der Gegner hatte maximal das Niveau eines Mittelständlers aus Liga Zwa. Und sobald die auch nur irgendwie attackiert haben hatte die Austria den braunen Fallschirmspringer aus der Hose gestartet …

themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

So hoch wie heute werden sie gegen uns nicht stehen.

Das hilft doch nichts mit Leuten wie galvao, Martins, Holland, Potzmann,…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mauerbauer schrieb vor 5 Stunden:

Hab ein ganz mieses Gefühl bei diesem Match.  :nervoes:

Unentschieden nehme ich.

JoggaBonito schrieb vor 15 Stunden:

Verstehs auch nicht ganz. Na klar fahr ma nicht zur Austria und spielen die in Badeschlapfen her, aber wir sind ganz klar Favorit. Mit der Einstellung, "mit einem X kann man zufrieden sein" brauchen wir nicht drüber nachdenken, ob wir RB heuer herausfordern können. 

Wenns nur ein X wird oder eine Niederlage muss man eh damit leben, aber zufrieden darf man auch ned sein.

So und nicht anders.

Auf Sieg wird gespielt...GEMMA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Manu_Graz schrieb am 26.7.2023 um 10:21 :

Ich hab auch lang überlegt aber das Stadion bzw. der neue Away Sektor ist meiner Meinung nach katastrophal. War sicher 7-8x im Horr (Auch wie es noch nicht überdacht war und wir Winterkönig wurden) und da fand ich es richtig lässig. Aber seit dem Umbau 1x und habs nicht mehr vor. Werds mir daheim anschauen in dem Fall. Viel Spaß in Wien.

Den Optimismus hätte ich auch gerne, ich rechne mit einem 1:1 und wäre damit auch zufrieden. Generell wären 4 Punkte aus den 2 Partien für mich ein Erfolg (Austria away und Lask daheim)

Aufstellung rechne ich mit keinen großen Überraschungen noch, da wir ja noch keine englische Woche haben (Strasburg heute ausgenommen).

Vorteil für uns eventuell noch, dass die Austria Donnerstag noch ein Pflichtspiel in der ECL hat. Da werden sie aber wohl "drüberspazieren". 

Was genau gefällt dir an unserem Away nicht? Ich war mal bei der Stadionführung dort und find den mit Ausnahme links oben, wo du den VIP Sektor vor der Nase hast voll in Ordnung. Wie das mit Einlass, Verpflegung etc ausschaut weiss ich natürlich nicht, aber da interessiert mich die Meinung von den Gästefans schon. Auf ein gutes und faires Match am Sonntag! Ich wünsch mir naturgemäß ein anderes Ergebnis als ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde:

Was genau gefällt dir an unserem Away nicht? Ich war mal bei der Stadionführung dort und find den mit Ausnahme links oben, wo du den VIP Sektor vor der Nase hast voll in Ordnung. Wie das mit Einlass, Verpflegung etc ausschaut weiss ich natürlich nicht, aber da interessiert mich die Meinung von den Gästefans schon. Auf ein gutes und faires Match am Sonntag! Ich wünsch mir naturgemäß ein anderes Ergebnis als ihr!

Für mich ist es einfach die Sicht im Unterrang. Durch das Gitter ist es einfach nicht wirklich toll. Vielleicht auch Gewohnheit weil wir "nur" das Netz haben aber es nervt schon. Bei der Verpflegung etc. kommst dir halt auch vor wie ein Schwerverbrecher mit den ganzen Gitterabtrennungen. Das ist aber natürlich nachvollziehbar und wird seine Gründe haben, wenn man sich die letzten Monate und Jahre ansieht. Da soll die Sicherheit der Mitarbeiter natürlich vorne stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Manu_Graz schrieb vor 24 Minuten:

Bei der Verpflegung etc. kommst dir halt auch vor wie ein Schwerverbrecher mit den ganzen Gitterabtrennungen. Das ist aber natürlich nachvollziehbar und wird seine Gründe haben, wenn man sich die letzten Monate und Jahre ansieht. Da soll die Sicherheit der Mitarbeiter natürlich vorne stehen.

Zumindest dürfte es schneller gehen aus in Linz - was zugegebenermaßen nicht schwer ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Manu_Graz schrieb vor 40 Minuten:

Für mich ist es einfach die Sicht im Unterrang. Durch das Gitter ist es einfach nicht wirklich toll. Vielleicht auch Gewohnheit weil wir "nur" das Netz haben aber es nervt schon. Bei der Verpflegung etc. kommst dir halt auch vor wie ein Schwerverbrecher mit den ganzen Gitterabtrennungen. Das ist aber natürlich nachvollziehbar und wird seine Gründe haben, wenn man sich die letzten Monate und Jahre ansieht. Da soll die Sicherheit der Mitarbeiter natürlich vorne stehen.

ok, danke für deine Einschätzung. Ganz unten beim Gitter war ich nicht, aber sowas nervt dann natürlich, wenn man nicht gscheit aufs Spielfeld sieht. Ja, dass mit den Sicherheitsvorkehrungen bei den Standln ist natürlich auch nicht leiwand, aber wahrscheinlich in jedem Stadion leider notwendig, weil es immer irgendwelche Patienten gibt, die sich einfach nicht benehmen können (siehe zb. WC Anlagen etc.). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden:

Ich war schon in den meisten Away-Sektoren in Österreich. Und der von der Austria ist einfach einer der allerschlimmsten. Gefühlt 100 Zäune und Netze und alles zubetoniert. Wennst gedanklich kurz abschweifst, weißt net mehr, ob du in einem Stadion oder in einer Vollzugsanstalt bist. Wie man Away-Sektoren richtig macht, zeigt das Allianz Stadion. Dort bin ich am liebsten.

bearbeitet von GORILLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
GORILLA schrieb vor 4 Minuten:

Ich war schon in den meisten Away-Sektoren in Österreich. Und der von der Austria ist einfach einer der allerschlimmsten. Gefühlt 100 Zäune und Netze und alles zubetoniert. Wennst gedanklich kurz abschweifst, weißt net mehr, ob du in einem Stadion oder in einer Vollzugsanstalt bist. Wie man Away-Sektoren richtig macht, zeigt das Allianz Stadion. Dort bin ich am liebsten.

ich auch, da gibts immer was zu feiern :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag