Sturm Graz II - SKN St.Pölten 1:4 (0:1)


Recommended Posts

Postinho
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 24 Minuten:

schlechter als letztes Mal ist eh schwer😂

Vor 2-3 Tagen sah die Regenprognose wieder nach Nicht-Anpfiff aus ;) stand jetzt laut Bergfex aber wenig bis kein Regen morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

1-0 vorn aber das ist weit entfernt vom guten Fussball.Neumayer ist fussballerisch um Welten schlechter als Conte und trägt für den Spielaufbau genau gar nix bei.Nitta nach 20 Min.tot,hat 3,4 vielversprechende Bälle leichtsinnig vertändelt aufgrund der müdigkeit.Ritzmeier sieht man gar ned ausser bei Standards,Tadic genauso wenig.Wir spielen aber gegen ein Team was eher den letzten 6 zuzuordnen ist.Am meisten irritieren mich die vielen weiten Bälle und das überspringen des Mittelfelds ,wir haben so gute Kicker drin.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
stndrd schrieb vor 41 Minuten:

WB04 macht mächtig Stimmung! :clap:

auch zahlenmäßig recht anständig für ein Spiel mit Beginn um 10 Uhr vormittags an einem Sonntag. Gut, Luft nach oben ist immer. Aber schön, dass wieder so viele dabei sind, um das Team Gleisdorf zu unterstützen

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 26 Minuten:

1-0 vorn aber das ist weit entfernt vom guten Fussball.Neumayer ist fussballerisch um Welten schlechter als Conte und trägt für den Spielaufbau genau gar nix bei.Nitta nach 20 Min.tot,hat 3,4 vielversprechende Bälle leichtsinnig vertändelt aufgrund der müdigkeit.Ritzmeier sieht man gar ned ausser bei Standards,Tadic genauso wenig.Wir spielen aber gegen ein Team was eher den letzten 6 zuzuordnen ist.Am meisten irritieren mich die vielen weiten Bälle und das überspringen des Mittelfelds ,wir haben so gute Kicker drin.

du bist immer so negativ 

Ich seh zwar nichts, aber 2:0 passt ja mal soweit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.