Sturm Graz II - SKN St.Pölten 1:4 (0:1)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Man spielt nicht so gut, dass man 3:0 führen müsste und der Elfer war auch ein Geschenk.

Aber früher hätte man Spiele in denen man nicht voll abliefert verloren. Heute gewinnt man sie auch im gefühlten Schonprogramm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 37 Minuten:

bist immer so

Ich hätte eher gesagt Objektiv ,1 HZ gute erste viertel stunde und 2HZ deto haben heute gereicht  aber guten Fussball haben wir nicht gespielt,die Auslosung spielt uns in die Karten weil ma sicher noch paar Wochen brauchen werden bis das alles passt.Sind doch einige neue und wie ich es erkennen konnte mit dem 3-4-3 ein neues System auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Galavorstellung war es keine, hinten immer wieder Unsicherheiten, unnötige Abspielfehler, mit denen man sich das Leben phasenweise schwerer gemacht hat als notwendig. Hier muss man aber auch die jungen Grazer positiv erwähnen, die einge gute Pressingmomente hatten.

Am Ende 4:1 verdient gewonnen, auf einem Platz der uns sicher nicht entgegenkommt. Positiv herausgestochen für mich ist Dombaxi, der hat viel Druck gemacht nach vorne, über die gesamten 90 Minuten. Nitta tatsächlich konditionell nicht ganz auf der Höhe, vielleicht einfach keine gute Tagesform, soll passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Letzte Saison ging man im ersten Spiel in der 2 Spielminute durch Montnor in Führung. Heute war es in der 2 Minute Nitta. Gute Zeichen dass dieser heuer durchstartet :augenbrauen:

Spielbericht von der Homepage
www.skn-stpoelten.at/souveraner-auftaktsieg-fur-die-wolfe

und der Spielbericht der NÖN
www.noen.at/sturm-graz-ii-skn-st-poelten-skn-stuermt-an-tabellenspitze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Was mir nach Durchsicht der Highlights sauer aufstößt, ist dieser wiederholte leichtsinnige Fehler von Franz Stolz beim Herausspielen. Der hat gefühlt einen riesen Bock pro Partie und zum Glück wird das bislang selten bestraft - komplett unnötig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Dansch10 schrieb vor 14 Stunden:

Was mir nach Durchsicht der Highlights sauer aufstößt, ist dieser wiederholte leichtsinnige Fehler von Franz Stolz beim Herausspielen. Der hat gefühlt einen riesen Bock pro Partie und zum Glück wird das bislang selten bestraft - komplett unnötig. 

Cristoph Riegler Style halt😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.