SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 joe280 schrieb vor 7 Minuten: Ich bin da anderer Meinung. Wir hatten in den letzten Jahren bspw. immer einen Spiele3r der wußte wo die Hütte - fehlt uns heuer der Tormann ist nicht mehr als nur Durchschnitt das Scherzer einer der besseren ist, zeigt mir auch das da was nicht passt uns fehlt ein Chef im MF, der die Lage beruhigen kann und auch mal was überraschendes machen kann für mich ist das ein biederer Kader, beim max. der 8 - 10 Platz drinnen ist. Und wenn es ganz blöd hergeht, kann es auch schlimm enden. Hoffnung macht mir hier eigentlich nur die Konkurrenz (Lustenau, BW, Wattens) - die scheinen die gleichen Probleme zu haben Alles richtig. Aber Bonmann hatte heute auch 2 wichtige Saves (Grüll und Kühn Chancen) Beim 1:0 machtlos. Der Goalie ist mMn das geringste Problem wenn man sich die 3 Gegentore ansieht. Es fehlt oft der Tiefgang in die Offensive und auch einstudierte Aktionen nach vorne. Wir haben noch immer keine 1er Elf. Die Ecken sind auch noch nicht das Gelbe vom Ei. Spielaufbau von hinten uber Baumi klappt selten. Omic ist nur Mitläufer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 17. September 2023 joe280 schrieb vor 10 Minuten: Ich bin da anderer Meinung. Wir hatten in den letzten Jahren bspw. immer einen Spiele3r der wußte wo die Hütte - fehlt uns heuer der Tormann ist nicht mehr als nur Durchschnitt das Scherzer einer der besseren ist, zeigt mir auch das da was nicht passt uns fehlt ein Chef im MF, der die Lage beruhigen kann und auch mal was überraschendes machen kann für mich ist das ein biederer Kader, beim max. der 8 - 10 Platz drinnen ist. Und wenn es ganz blöd hergeht, kann es auch schlimm enden. Hoffnung macht mir hier eigentlich nur die Konkurrenz (Lustenau, BW, Wattens) - die scheinen die gleichen Probleme zu haben Der Stürmer wird sich hoffentlich noch finden. Tormann bin ich bei dir, würde da auch gern Gütlbauer über mehrere Spiele sehen. Aber die Spieler sind einzeln gesehen schon interessant, und das ist dann die Aufgabe vom Trainer, daraus eine Mannschaft zu formen, bin da beim @Texas, schön langsam sollte das Ausprobieren ein Ende haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2023 joe280 schrieb vor 11 Minuten: Ich bin da anderer Meinung. Wir hatten in den letzten Jahren bspw. immer einen Spiele3r der wußte wo die Hütte - fehlt uns heuer der Tormann ist nicht mehr als nur Durchschnitt das Scherzer einer der besseren ist, zeigt mir auch das da was nicht passt uns fehlt ein Chef im MF, der die Lage beruhigen kann und auch mal was überraschendes machen kann für mich ist das ein biederer Kader, beim max. der 8 - 10 Platz drinnen ist. Und wenn es ganz blöd hergeht, kann es auch schlimm enden. Hoffnung macht mir hier eigentlich nur die Konkurrenz (Lustenau, BW, Wattens) - die scheinen die gleichen Probleme zu haben Der Spielmacher fehlt komplett, Altunashvili ist derweil auch nicht besonders auffällig. Der Rest sind 6er. Meine Hoffnung ist, dass diverse Spieler Sprünge machen, viele haben noch genug Potential nach oben. Der Unterschiedsspieler kann Boakye werden, spielt auch konstanter als Ballo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Alles richtig. Aber Bonmann hatte heute auch 2 wichtige Saves (Grüll und Kühn Chancen) Beim 1:0 machtlos. Der Goalie ist mMn das geringste Problem wenn man sich die 3 Gegentore ansieht. Es fehlt oft der Tiefgang in die Offensive und auch einstudierte Aktionen nach vorne. Wir haben noch immer keine 1er Elf. Die Ecken sind auch noch nicht das Gelbe vom Ei. Spielaufbau von hinten uber Baumi klappt selten. Omic ist nur Mitläufer Beim Goalie hast recht, nur habe ich bei Ihm das Gefühl er kann uns keine Partie "retten". Er hält was zu halten ist, aber er hält keine "Unhaltbaren" - wennst weißt was ich meine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2023 joe280 schrieb vor 1 Minute: Beim Goalie hast recht, nur habe ich bei Ihm das Gefühl er kann uns keine Partie "retten". Er hält was zu halten ist, aber er hält keine "Unhaltbaren" - wennst weißt was ich meine Finde ich nicht. Problem ist eher, dass er Bälle reinlässt, die er einfach halten muss, leider verhältnismäßig sehr häufig. Nur ist heute die Goalie Diskussion nicht notwendig. Gehalten hat er heute ordentlich, die Probleme waren woanders. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 loise26 schrieb vor 1 Minute: Finde ich nicht. Problem ist eher, dass er Bälle reinlässt, die er einfach halten muss, leider verhältnismäßig sehr häufig. Nur ist heute die Goalie Diskussion nicht notwendig. Gehalten hat er heute ordentlich, die Probleme waren woanders. habe auch nicht geschrieben das wir einen schlechten Tormann, wir haben halt keinen guten sondern einen Durchschnittlichen Probleme liegen aber definitiv woanders, da geb ich Dir recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 17. September 2023 Wir bräuchten einen Typen wie Avdijaj. Für so einen hätte der Verein Geld in die Hand nehmen müssen. Der kann ruhig das kosten was zwei Spieler zusammen verdienen. Der Kader wäre auch so noch groß genug. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2023 Texas schrieb vor 58 Minuten: Wir bräuchten einen Typen wie Avdijaj. Für so einen hätte der Verein Geld in die Hand nehmen müssen. Der kann ruhig das kosten was zwei Spieler zusammen verdienen. Der Kader wäre auch so noch groß genug. Der anstatt Rieder und Altunashvili. Wäre wahrscheinlich auch nicht teurer gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 17. September 2023 Texas schrieb vor einer Stunde: Wir bräuchten einen Typen wie Avdijaj. Für so einen hätte der Verein Geld in die Hand nehmen müssen. Der kann ruhig das kosten was zwei Spieler zusammen verdienen. Der Kader wäre auch so noch groß genug. Du hast aber dann trotzdem keine Garantie das er funktioniert. Vorallem Avdijaj kommt mir so vor, das er nur in Hartberg funktioniert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2023 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 9 Stunden: Der Stürmer wird sich hoffentlich noch finden. Also Bamba ist schon wuchtig unterwegs, hat aber noch so seine Fehler beim ersten Ball. Und ja, der hätte gestern auch 3 Türln machen können. Aber der Kopfball zum 2:2 war schon super und wuchtig gesetzt. Für mich da vorne gesetzt. bearbeitet 18. September 2023 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 18. September 2023 SitzerOst schrieb vor 4 Stunden: Also Bamba ist schon wuchtig unterwegs, hat aber noch so seine Fehler beim ersten Ball. Und ja, der hätte gestern auch 3 Türln machen können. Aber der Kopfball zum 2:2 war schon super und wuchtig gesetzt. Für mich da vorne gesetzt. Für mich eigentlich auch, er muss aber unbedingt in der Mitte spielen. Flankiert von Boakye und Ballo würde mir das momentan am Besten gefallen. Zimmermann als Backup für ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2023 rambo3 schrieb vor 1 Minute: Für mich eigentlich auch, er muss aber unbedingt in der Mitte spielen. Flankiert von Boakye und Ballo würde mir das momentan am Besten gefallen. Zimmermann als Backup für ihn. Ich würde gerne mal Sabitzer oder Röcher neben bamba sehen (in einer Doppelspitze). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. September 2023 Mühsam ernährt sich das Bamba... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. September 2023 bobby the cat schrieb vor 8 Minuten: Mühsam ernährt sich das Bamba... Millionen über Millionen. Das Stadion rückt näher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 30. September 2023 Veratschnig hatte ja vor dem Spiel schon 4 gelbe Karten. Sind die jetzt durch die Gelb/Rote gelöscht, oder bleiben sie bestehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts