SAISON 2023/2024


Recommended Posts

Die neue Saison steht vor der Tür. Nächstes Wochenende ( Samstag, 29.07.2023 ) starten die Jungs nach einer kompletten Vorbereitung unter MS und mit seinem (vorläufigen) Wunschkader in die neue Saison. 

Das Ziel vom Präsidenten & Trainer ist ganz klar das OPO und eine Weiterentwicklung der jungen Spieler und die Etablierung zu einer Top 6 Mannschaft. 
Der Kader scheint aktuell gut aufgestellt, sowie in der Breite gut verbessert. ( Besser geht immer )

Ein OPO Platz wäre schon ein toller Erfolg, da ein Teil der Konkurrenz mächtig aufrüstet. 
 

Bin gespannt auf die ersten 2-5 Bewerbsspiele. Da kann man dann eventuell schon sehen, in welche Richtung es gehen wird und ob man nochmals was am Spielersektor tun muss ( 10er, IV,.. ) 

Freue mich schon auf den Start und bin guter Dinge!

#wolfsrudel #immerweiter 🖤🖤🖤

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heimschwäche ablegen, positives Torverhältnis erkicken und mal das OPo erreichen wäre schön. 

Hfftl legen wir die in der Vorbereitung auffallende Torflaute ab und agieren offensiv attraktiver, Weiters ruht die Hoffnung auf einen länger verletzungsfreien Boakye und das die neuen Bamba / Zimmermann / Sabitzer für zusätzliche Torgefahr sorgen. Mir hat der letzte Pass, generell der Torabschluss sowie die Strafraumbesetzung in der Vorbereitung nicht gut gefallen. Unter MS wird es wohl keinen Hurra die Gams Fussball geben. 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho
Argus schrieb vor 47 Minuten:

ebenso wie augustine. wenn die 2 sich eingespielt haben wird lässig. 

Dann sollten die 2 Trainer bitte auch mal langsam eine Stammelf finden. Bei Rieder fehlt mir schon das Tempo, obwohl er heute verbessert auftrat als in Klafu! Sabitzer gelang eher wieder nichts. 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

Dann sollten die 2 Trainer bitte auch mal langsam eine Stammelf finden. Bei Rieder fehlt mir schon das Tempo, obwohl er heute verbessert auftrat als in Klafu! Sabitzer gelang eher wieder nichts. 

Rieder war vorallem erste Halbzeit ein Aktivposten

Sabitzer wieder schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vielleicht passt ja auch das 4-3-3 System noch nicht ganz für unsere Burschen. :confused:

Hab ja gehofft, das man nach 3 Runden schon die Richtung erkennen kann. So sind wir mit 5 Punkten zwar ungeschlagen, aber das Ganze war nicht Fisch und Fleisch.

Gespannt bin ich auf die nächste Runde, die Austria gibt defensiv schon viel her, ist aber halt offensiv trotz Abgang von Tabakovic brandgefährlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SitzerOst schrieb vor 2 Stunden:

Dann sollten die 2 Trainer bitte auch mal langsam eine Stammelf finden. Bei Rieder fehlt mir schon das Tempo, obwohl er heute verbessert auftrat als in Klafu! Sabitzer gelang eher wieder nichts. 

Ich habe nach den 3 Partien den Eindruck, dass vor allem Sabitzer, aber auch Zimmermann als Solospitze komplett überfordert sind. Der 16er war heute oft mit Sabitzer alleine besetzt und der hatte um sich 3 Verteidiger (wovon mind. 2 auch deutlich größer als er waren). Über Flanken und irgendwelche hohen Bälle werden wir heuer nichts gewinnen. Baribo und Malone gingen heute schon ganz schön ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.