SAISON 2023/2024


Recommended Posts

ASB-Legende

Sehe auch nicht in Bonmann die Hauptschuld, aber vielleicht sollte Gütlbauer mal für ein paar spiele die chance bekommen

 

a.) ist das Spielsystem für mich falsch bzw. gibt es nicht die Spieler die das spielen können.

b.) Einsatz und Kämpferherz ist bei vielen nicht vorhanden - das ist die größte Baustelle. Hiermit verscheuchst auch noch die letzten Optimisten

c.) es fehlt ein Knipser - hoffe immer noch auf Bamba und auf Augustine - man wird sehen

d.) Baumi hätte man nach Graz abgeben müssen - er ist derzeit wieder irgendwas und meistens nur am lamentieren.

e.) es fehlt ein Leader. Das es keinen zweiten Liendl geben wird ist klar, aber irgendjemand sollte das Kommando übernehmen. Omic wäre so ein Typ, aber wohl noch etwas zu jung dafür.

f.) das Leiti immer noch regelmäßig zum Einsatz kommt ist zwar irgendwie löblich, zeugt aber auch das Format der restlichen Mitspieler

 

Das UPO ist für uns heuer wohl nicht vermeidbar.

 

meine Wunschelf gegen Rapid schaut so aus

 

Gütlbauer

Scherzer Kennedy Piesinger Veratschnig

Sandro Omic Tijani Sabitzer

Bamba Boakye

 

 

 

 

 

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SitzerOst schrieb vor 45 Minuten:

Sehe ich nicht gar so kritisch mit dem Goalie.

Unsere Baustellen heissen Laufbereitschaft und Zweikampf, Gier nach zweiten Bällen, Hohe Bälle , Standards, Tempo und Zug zum Tor mit  Spielwitz bei Ballgewinn.....also fast alles was man zum gewinnen braucht. ;-)  Wann wird die Woche trainiert? Uhrzeiten? 

P.S. Die "Wohlfühloase" WAC austrocknen , das schauen auf Andere, das ständige Hoffen und Glauben Mindset sollte man rasch beenden. (irgendwie wie ein Seuche im Verein) 

Er ist nicht das Hauptproblem, aber schon eines der Probleme. Er hat auch letztes Jahr genug Fehler gemacht. Außerdem hat Bonmann keinen Wiederverkaufswert, den Gütlbauer sehrwohl hat. Wollte man nicht mit dem Ende der Ära Liendl/Kofler/Wernitznig auf die Jungen setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise26 schrieb vor 8 Minuten:

Er ist nicht das Hauptproblem, aber schon eines der Probleme. Er hat auch letztes Jahr genug Fehler gemacht. Außerdem hat Bonmann keinen Wiederverkaufswert, den Gütlbauer sehrwohl hat. Wollte man nicht mit dem Ende der Ära Liendl/Kofler/Wernitznig auf die Jungen setzen.

irgendwie typisch bei uns das man sich am goalie aufhängt,..,an einer einzelperson...die nicht wirklich das hauptproblem ist.....naja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
joe280 schrieb vor 12 Minuten:

Sehe auch nicht in Bonmann die Hauptschuld, aber vielleicht sollte Gütlbauer mal für ein paar spiele die chance bekommen

 

a.) ist das Spielsystem für mich falsch bzw. gibt es nicht die Spieler die das spielen können.

b.) Einsatz und Kämpferherz ist bei vielen nicht vorhanden - das ist die größte Baustelle. Hiermit verscheuchst auch noch die letzten Optimisten

c.) es fehlt ein Knipser - hoffe immer noch auf Bamba und auf Augustine - man wird sehen

d.) Baumi hätte man nach Graz abgeben müssen - er ist derzeit wieder irgendwas und meistens nur am lamentieren.

e.) es fehlt ein Leader. Das es keinen zweiten Liendl geben wird ist klar, aber irgendjemand sollte das Kommando übernehmen. Omic wäre so ein Typ, aber wohl noch etwas zu jung dafür.

f.) das Leiti immer noch regelmäßig zum Einsatz kommt ist zwar irgendwie löblich, zeugt aber auch das Format der restlichen Mitspieler

 

Das UPO ist für uns heuer wohl nicht vermeidbar.

 

meine Wunschelf gegen Rapid schaut so aus

 

Gütlbauer

Scherzer Kennedy Piesinger Veratschnig

Sandro Omic Tijani Sabitzer

Bamba Boakye

 

 

 

 

 

4 1 4 1 ? 

https://www.sportlexikon.com/fussball-taktik-4141 

            Gütlbauer/Bonman

Scherzer Baumgartner Kennedy Veratschnig 

                       Tijani 

       Boakye Omic Sandro Ballo 

                      Bamba  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor 3 Minuten:

4 1 4 1 ? 

https://www.sportlexikon.com/fussball-taktik-4141 

            Gütlbauer/Bonman

Scherzer Baumgartner Kennedy Veratschnig 

                       Tijani 

       Boakye Omic Sandro Ballo 

                      Bamba  

wenn sie kämpfen und laufen ist mir das system wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SitzerOst schrieb vor 56 Minuten:

irgendwie typisch bei uns das man sich am goalie aufhängt,..,an einer einzelperson...die nicht wirklich das hauptproblem ist.....naja 

Habe ja geschrieben, dass er nicht das Hauptproblem ist. Ändert aber nichts daran, dass er so viele Fehler macht, wie kein anderer 1er beim WAC zuvor (Kuttin vlt. der den 1er Status 4 Spiele lang hatte). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise26 schrieb Gerade eben:

Habe ja geschrieben, dass er nicht das Hauptproblem ist. Ändert aber nichts daran, dass er so viele Fehler macht, wie kein anderer 1er beim WAC zuvor (Kuttin vlt. der den 1er Status 4 Spiele lang hatte). 

also den kofler mit seinen slapsticks muss erst mal einer einholen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

irgendwie typisch bei uns das man sich am goalie aufhängt,..,an einer einzelperson...die nicht wirklich das hauptproblem ist.....naja 

Kennst Du eine Mannschaft die mit einem eher unterdurchschnittlichen Tormann erfolgreich war/ist? 
Niemand hat behauptet dass Boni an allem Schuld ist, aber der Goalie ist ein wichtiger Baustein einer funktionierenden Mannschaft. Ein guter Goalie kann auch mal einen Schnitzer der Verteidigung wett machen und so dann der nötige Rückhalt einer Mannschaft sein. Beim Boni bekommst bei jeden Rückpass Herzrhythmusstörungen, wie der einen Ball annimmt. Und das ist nicht meine alleinige Meinung, sondern auch die Meinung richtiger Experten und extrem vieler Fans. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten:

Kennst Du eine Mannschaft die mit einem eher unterdurchschnittlichen Tormann erfolgreich war/ist? 
Niemand hat behauptet dass Boni an allem Schuld ist, aber der Goalie ist ein wichtiger Baustein einer funktionierenden Mannschaft. Ein guter Goalie kann auch mal einen Schnitzer der Verteidigung wett machen und so dann der nötige Rückhalt einer Mannschaft sein. Beim Boni bekommst bei jeden Rückpass Herzrhythmusstörungen, wie der einen Ball annimmt. Und das ist nicht meine alleinige Meinung, sondern auch die Meinung richtiger Experten und extrem vieler Fans. 
 

komplette hexenjagd. erinner dich bitte an kofis "ballbehandlung" und seine lustigen ausflüge.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SitzerOst schrieb vor 38 Minuten:

freund der blutgrätsche. du hetzt hier gegen boni in einer tour. iss ein snickers! 

Ist meine persönliche Meinung und die werde ich auch nicht ändern! :aetsch:
Auf den Verein hat’s so oder so Null Auswirkung. Einige hier überschätzen den Einfluss vom ASB auf irgendwelche Entscheidungen der Vereine. Das hier ist ein Zeitvertreib um unsere persönlichen Ergüsse preis zu geben.
Also bleib gechillt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 24 Minuten:

Ist meine persönliche Meinung und die werde ich auch nicht ändern! :aetsch:
Auf den Verein hat’s so oder so Null Auswirkung. Einige hier überschätzen den Einfluss vom ASB auf irgendwelche Entscheidungen der Vereine. Das hier ist ein Zeitvertreib um unsere persönlichen Ergüsse preis zu geben.
Also bleib gechillt 

:augenbrauen: man merkt den frust der dauerhoffer und oberoptimisten. aber he, es wird schon werden. absteigen werd ma hfftl nicht. 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.