SAISON 2023/2024


Recommended Posts

Posting-Pate

Wie gewinnt man ganz sicher gegen den WAC!

 

Hinten kompakt stehen, und 3-4 tiefe schnelle Bälle und man führt mind. 1, 2 : 0

dann kannst hinten noch tiefer stehen und zuschauen wie wir mit 80% Ballbesitz den Ball in unserer Hälfte zirkulieren lassen...

Ganz sicher, hin und wieder zwar ein gefährlicher Ballverlust... aber die meisten Gegner sind ja so schwach die machen nur ein, zwei Tore daraus..

Deswegen verlieren wir zwar nie hoch, aber gewinnen tun wir natürlich auch nicht...

weil dieser böse Ball will einfach nicht allein ins gegnerische Tor rollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Was wirklich Schuld an dem ganzen Dilemma ist, werden wir so schnell nicht erfahren. Zumindest ist die Chefetage aktuell, wie man so schön sagt: "BRENNHAS"

Eines ist aber für mich ganz klar. "Im Moment macht der WAC einfach keinen Spaß !"

Ach geh, Fußball und insbesonders der WAC machen immer Spaß! Ist wie in einer guten Ehe, man muss auch durch schwere Zeiten um die guten wieder so richtig zu genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Adaraptor schrieb vor 7 Stunden:

Wie gewinnt man ganz sicher gegen den WAC!

 

Hinten kompakt stehen, und 3-4 tiefe schnelle Bälle und man führt mind. 1, 2 : 0

dann kannst hinten noch tiefer stehen und zuschauen wie wir mit 80% Ballbesitz den Ball in unserer Hälfte zirkulieren lassen...

Ganz sicher, hin und wieder zwar ein gefährlicher Ballverlust... aber die meisten Gegner sind ja so schwach die machen nur ein, zwei Tore daraus..

Deswegen verlieren wir zwar nie hoch, aber gewinnen tun wir natürlich auch nicht...

weil dieser böse Ball will einfach nicht allein ins gegnerische Tor rollen....

So ist es! Und das spielt Klagenfurt momentan so in die Karten, wie keiner anderen Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich dachte vor der Länderspielpause mit dem Sieg gegen den LASK - passt - jetzt funktioniert des Radl

danach ganz große Ernüchterung...

BB reißt nix mehr!

MF gibt es keines mehr und

hinten the same procedure as every year!

Ich habe selten gesehen das eine Mannschaft innerhalb zwei Wochen so abbaut!!

Wir hatten davor Spiele mit Pech Gustl 2mal Latte etc..

 

Aber jetzt - das ist seit FF der schlechteste Kick

und wenn noch einmal Redakteur, Moderator etc uns erklären will das wir einen tollen Kader haben

komme ich persönlich vorbei und erkläre ihm ein bisserl was....

Dieser Kader ist durch die Bank nur unterer Durchschnitt,mit ein paar abglutschten Ehemaligen. Wir sind wieder der WAC zu Pfeifes Zeiten - ein kleiner Provinzverein

mit 3000 Zusehern der halt hofft nicht abzusteigen!

Wir werden lange Zeit, wahrscheinlich nie mehr den Anspruch N° 1 in Kärnten zu sein erheben dürfen!

Die Kärntner Erfolgfans wandern früher oder später zu den Slozalan - die liegen auch viel zentraler!!

Jeder Völkermarkter und Co wäre ein fester Doddel sich den Scheisskick in der unattraktiven Hüttn im Lovntoal anzuschauen..

Sehen wir WACler festen Mutes in die Zukunft, wir freuen uns alle ein paar Jahre vielleicht auf ein OPO

aber bitte hört auf in der Vereinsspitze ein Stadion für EC & Co zu planen...

das ist als würde ich die Koralpe für einen Weltcup Slalom ausbauen

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adaraptor schrieb vor 12 Minuten:

Ich dachte vor der Länderspielpause mit dem Sieg gegen den LASK - passt - jetzt funktioniert des Radl

danach ganz große Ernüchterung...

BB reißt nix mehr!

MF gibt es keines mehr und

hinten the same procedure as every year!

Ich habe selten gesehen das eine Mannschaft innerhalb zwei Wochen so abbaut!!

Wir hatten davor Spiele mit Pech Gustl 2mal Latte etc..

 

Aber jetzt - das ist seit FF der schlechteste Kick

und wenn noch einmal Redakteur, Moderator etc uns erklären will das wir einen tollen Kader haben

komme ich persönlich vorbei und erkläre ihm ein bisserl was....

Dieser Kader ist durch die Bank nur unterer Durchschnitt,mit ein paar abglutschten Ehemaligen. Wir sind wieder der WAC zu Pfeifes Zeiten - ein kleiner Provinzverein

mit 3000 Zusehern der halt hofft nicht abzusteigen!

Wir werden lange Zeit, wahrscheinlich nie mehr den Anspruch N° 1 in Kärnten zu sein erheben dürfen!

Die Kärntner Erfolgfans wandern früher oder später zu den Slozalan - die liegen auch viel zentraler!!

Jeder Völkermarkter und Co wäre ein fester Doddel sich den Scheisskick in der unattraktiven Hüttn im Lovntoal anzuschauen..

Sehen wir WACler festen Mutes in die Zukunft, wir freuen uns alle ein paar Jahre vielleicht auf ein OPO

aber bitte hört auf in der Vereinsspitze ein Stadion für EC & Co zu planen...

das ist als würde ich die Koralpe für einen Weltcup Slalom ausbauen

gesteht man sich im verein wohl noch nicht ein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 35 Minuten:

was nutzt es wenn man auf 5m den gegner anspielt und 9 von 10x denn ball gar nicht behaupten bzw. rasch wieder verliert. wird sich das ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SitzerOst schrieb vor 12 Minuten:

was nutzt es wenn man auf 5m den gegner anspielt und 9 von 10x denn ball gar nicht behaupten bzw. rasch wieder verliert. wird sich das ändern?

Das wird und kann sich schnell wieder ändern. Haben sie ja gegen den LASK gezeigt, wie es gehen kann. 

Wichtig wird sein, eine andere Körpersprache an den Tag zu legen und sich das Selbstvertrauen wieder zu erkämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
WAC_Ghostwriter schrieb vor 34 Minuten:

Oft mal reicht ein Denkanstoß. Ist ja nicht so, das Sie gar nicht kicken können.

Im Grunde wird das Problem nur verschleppt. Sollte es so sein das ihnen jetzt einmal einer Auskommt dann fällt man wieder zurück ins alte Muster. Ich kann mir nicht vorstellen das MS bis zum Ende seines Vertrages unser Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
rambo3 schrieb vor 5 Stunden:

Das wird und kann sich schnell wieder ändern. Haben sie ja gegen den LASK gezeigt, wie es gehen kann. 

Wichtig wird sein, eine andere Körpersprache an den Tag zu legen und sich das Selbstvertrauen wieder zu erkämpfen.

Wird aber ein komplett anderes Spiel. Je kompakter der Gegner steht, desto schwerer wird‘s für den WAC. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.