SAISON 2023/2024


Recommended Posts

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden:

Noch ist Nix verloren. Wird sehr, sehr schwierig, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht können wir im Winter nochmals mit 1-2 Verstärkungen nachlegen ? Angekündigt hat’s der MS ja. 
3 Siege müssten wahrscheinlich her! 

IMG_4502.jpeg

Ja, 3 Siege, 1x X und max 1 NL. Dann geht es sich vielleicht noch aus. Ich glaube nicht mehr dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Dustdevil schrieb vor 46 Minuten:

Man muss alle Heimspiele gewinnen, ganz einfach. Auswärts in Linz und Graz darf man nicht mit Punkten rechnen. Wird schwer

Rapid dürfen wir nicht verlieren. Selbst bei einem Remis steigt der Druck nochmals immens. Gewinnen wir das, ist zumindest eine Woche wieder alles eitel Wonne. Gegen den LASK und Sturm darfst zwar nicht mit Siegen rechnen, aber von einer Niederlage muss man auch nicht gleich ausgehen. Klagenfurt und Rapid sind überholbar, ich sehe die Situation gar nicht so schlimm. Gegen Klagenfurt haben wir auch den direkten Vergleich gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
loise26 schrieb vor 4 Stunden:

Rapid dürfen wir nicht verlieren. Selbst bei einem Remis steigt der Druck nochmals immens. Gewinnen wir das, ist zumindest eine Woche wieder alles eitel Wonne. Gegen den LASK und Sturm darfst zwar nicht mit Siegen rechnen, aber von einer Niederlage muss man auch nicht gleich ausgehen. Klagenfurt und Rapid sind überholbar, ich sehe die Situation gar nicht so schlimm. Gegen Klagenfurt haben wir auch den direkten Vergleich gewonnen. 

Ich auch nicht. Hier vom Status Quo auszugehen, ist mM nach grundlegend falsch. 

Nach Winterpausen haben wir immer erlebt, dass Vereine nicht gut oder super starten, Zu- und Abgänge sowie Vorbereitungen eine große Rolle spielen, bereits das erste Spiel entscheidend sein kann, ob man in einen gewissen Flow kommt,... 

Das ist selbst bei Spitzenmannschaften immer zu beobachten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Fan schrieb vor 27 Minuten:

Ich auch nicht. Hier vom Status Quo auszugehen, ist mM nach grundlegend falsch. 

Nach Winterpausen haben wir immer erlebt, dass Vereine nicht gut oder super starten, Zu- und Abgänge sowie Vorbereitungen eine große Rolle spielen, bereits das erste Spiel entscheidend sein kann, ob man in einen gewissen Flow kommt,... 

Das ist selbst bei Spitzenmannschaften immer zu beobachten. 

Was auch noch ein Vorteil werden könnte: Ich glaube nicht, dass wir einen Stammspieler verlieren werden. Klagenfurt z.B. könnte Karweina bei einem guten Angebot schon abgeben (könnten ja generell einige Stammspieler im Sommer ablösefrei verlieren), um nochmals Geld zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 22 Minuten:

Hat jemand den Teixera von Sturm am Radar?  Kann der auf der 10? @Vuibrett ?

Mit Ausnahme von der rechten 8 trau ich Teix jede offensive Position zu.

Können tuat a wohl...besser wär er aber sicher ganz vorne, aber da habt ihr mMn eh zwei sehr ähnliche Spieler im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 58 Minuten:
  • Frühjahrsstart mit dem Heimspiel gegen den SK Rapid Wien (09.-11. Februar)

Ein Do or Die Spiel

 

image.png

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.