SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden: Noch ist Nix verloren. Wird sehr, sehr schwierig, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht können wir im Winter nochmals mit 1-2 Verstärkungen nachlegen ? Angekündigt hat’s der MS ja. 3 Siege müssten wahrscheinlich her! Ja, 3 Siege, 1x X und max 1 NL. Dann geht es sich vielleicht noch aus. Ich glaube nicht mehr dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2023 Man muss alle Heimspiele gewinnen, ganz einfach. Auswärts in Linz und Graz darf man nicht mit Punkten rechnen. Wird schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2023 Auswärts in Graz gewinnen wir immer Alles andere wird schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2023 Dustdevil schrieb vor 46 Minuten: Man muss alle Heimspiele gewinnen, ganz einfach. Auswärts in Linz und Graz darf man nicht mit Punkten rechnen. Wird schwer Rapid dürfen wir nicht verlieren. Selbst bei einem Remis steigt der Druck nochmals immens. Gewinnen wir das, ist zumindest eine Woche wieder alles eitel Wonne. Gegen den LASK und Sturm darfst zwar nicht mit Siegen rechnen, aber von einer Niederlage muss man auch nicht gleich ausgehen. Klagenfurt und Rapid sind überholbar, ich sehe die Situation gar nicht so schlimm. Gegen Klagenfurt haben wir auch den direkten Vergleich gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2023 Adaraptor schrieb vor einer Stunde: Auswärts in Graz gewinnen wir immer Alles andere wird schwer Aber jetzt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2023 loise26 schrieb vor 4 Stunden: Rapid dürfen wir nicht verlieren. Selbst bei einem Remis steigt der Druck nochmals immens. Gewinnen wir das, ist zumindest eine Woche wieder alles eitel Wonne. Gegen den LASK und Sturm darfst zwar nicht mit Siegen rechnen, aber von einer Niederlage muss man auch nicht gleich ausgehen. Klagenfurt und Rapid sind überholbar, ich sehe die Situation gar nicht so schlimm. Gegen Klagenfurt haben wir auch den direkten Vergleich gewonnen. Ich auch nicht. Hier vom Status Quo auszugehen, ist mM nach grundlegend falsch. Nach Winterpausen haben wir immer erlebt, dass Vereine nicht gut oder super starten, Zu- und Abgänge sowie Vorbereitungen eine große Rolle spielen, bereits das erste Spiel entscheidend sein kann, ob man in einen gewissen Flow kommt,... Das ist selbst bei Spitzenmannschaften immer zu beobachten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2023 WAC_Fan schrieb vor 27 Minuten: Ich auch nicht. Hier vom Status Quo auszugehen, ist mM nach grundlegend falsch. Nach Winterpausen haben wir immer erlebt, dass Vereine nicht gut oder super starten, Zu- und Abgänge sowie Vorbereitungen eine große Rolle spielen, bereits das erste Spiel entscheidend sein kann, ob man in einen gewissen Flow kommt,... Das ist selbst bei Spitzenmannschaften immer zu beobachten. Was auch noch ein Vorteil werden könnte: Ich glaube nicht, dass wir einen Stammspieler verlieren werden. Klagenfurt z.B. könnte Karweina bei einem guten Angebot schon abgeben (könnten ja generell einige Stammspieler im Sommer ablösefrei verlieren), um nochmals Geld zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2023 Hat jemand den Teixera von Sturm am Radar? Kann der auf der 10? @Vuibrett ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 22 Minuten: Hat jemand den Teixera von Sturm am Radar? Kann der auf der 10? @Vuibrett ? Mit Ausnahme von der rechten 8 trau ich Teix jede offensive Position zu. Können tuat a wohl...besser wär er aber sicher ganz vorne, aber da habt ihr mMn eh zwei sehr ähnliche Spieler im Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Hat jemand den Teixera von Sturm am Radar? Kann der auf der 10? @Vuibrett ? Wegen des Ö-Topfs dürfte sowieso kein Ausländer bei uns Thema sein. Außer (Gott behühte) Boakye geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2023 loise26 schrieb vor 14 Minuten: Wegen des Ö-Topfs dürfte sowieso kein Ausländer bei uns Thema sein. Außer (Gott behühte) Boakye geht. Das glaube ich kaum! Müsste schon ein Club mit sehr gutem Buget sein!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Stunden: Das glaube ich kaum! Müsste schon ein Club mit sehr gutem Buget sein!!! Hoffentlich, würde ihn so oder so nicht im Winter abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2023 Hier der Winterfahrplan für 2024. Auf eine Verletzungsfreie Vorbereitung https://rzpelletswac.at/2023/12/15/winterfahrplan-2023-24/?fbclid=PAAaZ62NslKuYRocIjWHC8plZhS-yY6pj3RuXd6PF2Pd3eh3rZpkrHVhQWBuE_aem_AeETd6i1NRPMt77FLvrr9papPYqFFRi6G8-46hQhTYTUkctus8iWo87dxKKJ-DUWqmA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2023 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 58 Minuten: Hier der Winterfahrplan für 2024. Auf eine Verletzungsfreie Vorbereitung https://rzpelletswac.at/2023/12/15/winterfahrplan-2023-24/?fbclid=PAAaZ62NslKuYRocIjWHC8plZhS-yY6pj3RuXd6PF2Pd3eh3rZpkrHVhQWBuE_aem_AeETd6i1NRPMt77FLvrr9papPYqFFRi6G8-46hQhTYTUkctus8iWo87dxKKJ-DUWqmA Frühjahrsstart mit dem Heimspiel gegen den SK Rapid Wien (09.-11. Februar) Ein Do or Die Spiel bearbeitet 15. Dezember 2023 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Dezember 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/die-jahrestabelle-2023-der-oesterreichischen-bundesliga/ 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts