TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. Juli 2023 Adversus schrieb vor 1 Minute: Kerschaum Hattrick incoming Wenn das passiert,wechsle ich für 1 Jahr per leihe in den Linzer channel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Juli 2023 MS6 schrieb vor 22 Minuten: https://www.oefb.at/cup/Spiel/Aufstellung/3385471/?SR-Donaufeld-vs-SK-Rapid Offensichtlich startet Burgstaller. Warum ein Burgstaller gegen Donaufeld starten muss, nachdem sein Einsatz überhaupt auf der Kippe stand... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde: Wie schau ich in einem Drittland das Match? Hätte Sky X, aber das dürft nicht funktionieren. welches land bist? türkei? oder wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: Außer Cvetkovic ist das die Einser Mannschaft. Die Saison kann kommen Man sollte bei Rapid die Kooperation mit Gösser ausbauen. Egal ob im Stadion oder daheim vorm Fernseher: Man wird als Fan sehr viel Durst haben (müssen). Ich bin ehrlich gesagt schockiert, dass eine Rapid Startelf so aufgestellt sein kann. Andererseits erklärt sich somit auch gleich die sportliche Performance - die spielen schon was sie können bzw. haben mit Cupfinale und P4 eigentlich überperformt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2023 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Warum ein Burgstaller gegen Donaufeld starten muss, nachdem sein Einsatz überhaupt auf der Kippe stand... Diese Frage sollte man Zoki heute unbedingt stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 5 Minuten: Der spielte eh gestern 😉 Oh. Na dann. Nicht das sie uns das Ergebnis von gestern annullieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Warum ein Burgstaller gegen Donaufeld starten muss, nachdem sein Einsatz überhaupt auf der Kippe stand... Ich nehm an man wird das schon mit Burgi abgesprochen haben. Je nach dem wie es läuft wird er eh keine 90 Minuten spielen. bearbeitet 23. Juli 2023 von Mani1610 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2023 Der Umbau ist gelungen. Kerschbaum wird verheizt. Gehört geschont 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2023 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Warum ein Burgstaller gegen Donaufeld starten muss, nachdem sein Einsatz überhaupt auf der Kippe stand... Weil zocki schiss um seinen job hat... der traut sICh NIX. Die jungen die er in seiner ersten ära forciert hat... jetzt gar niemand. Nur die versager der letzten saison 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 Jetzt gackts euch ned so an. Burgi macht 2 in der ersten HZ und Seidl, Mayulu, Grüll und Kerschbaum erledigen den Rest in der zweiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Juli 2023 Sattlberger / Kerschbaum als ZM, das würd ich sonst nicht mal bei den Amateuren nehmen das wird eine lustige Saison, selbst wenn noch ein ZM kommen sollte. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballhirn Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 5 Minuten: Warum ein Burgstaller gegen Donaufeld starten muss, nachdem sein Einsatz überhaupt auf der Kippe stand... Damit wir nichts Neues wagen, bloß kein Risiko gegen Donaufeld, alles auf Burgi bleibt auch nach der vergangegenen Saison die erfolgreichste Taktik. bearbeitet 23. Juli 2023 von Fussballhirn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) Es spielt Moormann, Querfeld, Sattlberger und Seidl... dazu Auer, Kühn... was wollts mehr? Kerschbaum is der einzige fitte MF Routinier, mehr geht net. Die Posts da kann man einfach net ernst nehmen.. bearbeitet 23. Juli 2023 von Ballbesitzfussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 23. Juli 2023 Da diese Mannschaft großteils letzte Saison schon zusammengespielt hat, erwarte ich heute eine eingespielte Einheit und einen lockeren 5-0 Sieg. Ich korrigiere mich: Aufgrund der hohen Temperaturen erwarte ich einen 2-0 Sieg, da unsere Mannschaft nach dem 2-0 aufhören ernsthaft in Richtung gegnerisches Tor zu spielen, weil es ja eh den 2-Tore-Vorsprung gibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2023 zackzack43 schrieb vor 6 Minuten: welches land bist? türkei? oder wo? Ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts