ÖFB Cup: SR Donaufeld - SK Rapid Wien

Recommended Posts

ASB-Messias
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde:

Wie schau ich in einem Drittland das Match? Hätte Sky X, aber das dürft nicht funktionieren.

welches land bist? türkei? oder wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
weizi72 schrieb Gerade eben:

Außer Cvetkovic ist das die Einser Mannschaft.  Die Saison kann kommen 

Man sollte bei Rapid die Kooperation mit Gösser ausbauen. Egal ob im Stadion oder daheim vorm Fernseher: Man wird als Fan sehr viel Durst haben (müssen). Ich bin ehrlich gesagt schockiert, dass eine Rapid Startelf so aufgestellt sein kann. Andererseits erklärt sich somit auch gleich die sportliche Performance - die spielen schon was sie können bzw. haben mit Cupfinale und P4 eigentlich überperformt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Warum ein Burgstaller gegen Donaufeld starten muss, nachdem sein Einsatz überhaupt auf der Kippe stand...

Diese Frage sollte man Zoki heute unbedingt stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

Der spielte eh gestern  😉

Oh. Na dann. Nicht das sie uns das Ergebnis von gestern annullieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Warum ein Burgstaller gegen Donaufeld starten muss, nachdem sein Einsatz überhaupt auf der Kippe stand...

Ich nehm an man wird das schon mit Burgi abgesprochen haben. Je nach dem wie es läuft wird er eh keine 90 Minuten spielen.

bearbeitet von Mani1610

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Weil zocki schiss um seinen job hat... der traut sICh NIX. Die jungen die er in seiner ersten ära forciert hat... jetzt gar niemand. Nur die versager der letzten saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt gackts euch ned so an. Burgi macht 2 in der ersten HZ und Seidl, Mayulu, Grüll und Kerschbaum erledigen den Rest in der zweiten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Sattlberger / Kerschbaum als ZM, das würd ich sonst nicht mal bei den Amateuren nehmen :lol: das wird eine lustige Saison, selbst wenn noch ein ZM kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
GRENDEL schrieb vor 5 Minuten:

Damit wir nichts Neues wagen, bloß kein Risiko gegen Donaufeld, alles auf Burgi bleibt auch nach der vergangegenen Saison die erfolgreichste Taktik.

bearbeitet von Fussballhirn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Es spielt Moormann, Querfeld, Sattlberger und Seidl... dazu Auer, Kühn... was wollts mehr?

Kerschbaum is der einzige fitte MF Routinier, mehr geht net.

Die Posts da kann man einfach net ernst nehmen..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Da diese Mannschaft großteils letzte Saison schon zusammengespielt hat, erwarte ich heute eine eingespielte Einheit und einen lockeren 5-0 Sieg. Ich korrigiere mich: Aufgrund der hohen Temperaturen erwarte ich einen 2-0 Sieg, da unsere Mannschaft nach dem 2-0 aufhören ernsthaft in Richtung gegnerisches Tor zu spielen, weil es ja eh den 2-Tore-Vorsprung gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten