Der Europacup Reisethread 2023/24


Recommended Posts

1909
Manu_Graz schrieb vor 10 Minuten:

Also Lissabon ist mal gebucht. Bergamo hoffe ich noch auf eine Busfahrt nur zum Spiel und zurück. Ist im Endeffekt ja nur ähnlich weit wie Innsbruck.

Częstochowa wär auch nicht viel weiter als Bergamo :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chr1s schrieb vor 12 Minuten:

Częstochowa wär auch nicht viel weiter als Bergamo :feiervinci:

was auch immer du in Czestochowa tun willst :davinci:

aber zwecks sturm spiel schauen würde ich dir sosnowiec empfehlen (was nochmals um ca 70 km kürzer ist als dein czestochowa :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Patzi schrieb vor 6 Minuten:

was auch immer du in Czestochowa tun willst :davinci:

aber zwecks sturm spiel schauen würde ich dir sosnowiec empfehlen (was nochmals um ca 70 km kürzer ist als dein czestochowa :v:

jo dann gibts keine Ausreden mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tipp:

Lissabon ab Graz (1 Zwischenstopp) war zumindest gestern nicht wirklich teurer als die Direktflüge ab Wien. Habs dann gleich (direkt über die Austrian Webseite) gebucht. 326€ (Handgepäck) ist eigentlich voll ok und man erspart sich die Fahrt nach Schwechat (Flixbus / Zug / Benzin / Parken). Auch die Wartezeiten beim Zwischenstop sind ok (~2h). Man kann's beim Hinflug auch "spannend" machen mit 27 Minuten Zeit zum Umsteigen, aber dass hab ich dann doch vermieden :)

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
necki1983 schrieb vor 2 Minuten:

Tipp: Lissabon ab Graz (über München / Frankfurt / Wien) war zumindest gestern nicht wirklich teurer als die Direktflüge ab Wien. Habs dann gleich (direkt über die Austrian Webseite) gebucht. 326€ (Handgepäck) ist eigentlich voll ok und man erspart sich die Fahrt nach Schwechat (Flixbus / Zug / Benzin / Parken).

Cool, geschätze Reisezeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
15 minutes ago, Alex011 said:

5,5 - 6 Stunden? Trifft auch ziemlich meine Reise mit Flixbus nach Wien und Flug. Wobei dieses mal die Wartezeiten zwischen Flixbus und Flüge leider recht hoch sind

Man kann es zumindest beim Hinflug auch spannender haben mit  Flug über Wien und 30min zum Umsteigen. Auf soviel Spannung wollt ich dann aber doch eher verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

necki1983 schrieb vor 9 Minuten:

Man kann es zumindest beim Hinflug auch spannender haben mit  Flug über Wien und 30min zum Umsteigen. Auf soviel Spannung wollt ich dann aber doch eher verzichten.

Ist in Wien normalerweise kein Problem bei den Schengen-Gates. Problematisch wärs nur, wenn die Maschine bereits verspätet in Graz ankommt bzw an sich verspätet ist. Die warten in den seltensten Fällen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwoaza Kärntner schrieb vor 9 Minuten:

Ist in Wien normalerweise kein Problem bei den Schengen-Gates. Problematisch wärs nur, wenn die Maschine bereits verspätet in Graz ankommt bzw an sich verspätet ist. Die warten in den seltensten Fällen.. 

Hängt schon auch ein bisserl vom Gate ab. F3 bis F50 ist zb schon sportlich in 30 Minuten (hatte ich schon)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11mousa schrieb vor 19 Minuten:

Hängt schon auch ein bisserl vom Gate ab. F3 bis F50 ist zb schon sportlich in 30 Minuten (hatte ich schon)

Gibts 50 F-Gates? Glaub nur um die 30-40. Bin einmal GRZ-VIE-LHR geflogen und war auch verspätet, wurde dann in die vierte Reihe umgebucht, damit ich schnell draussen bin, war 5min nach dem Aussteigen schon im neuen Flieger. Hatte aber Glück, weil die Gates recht nahe bei einander waren. Fußläufig kannst du aber durch den F Bereich in 10min durchmarschieren normalerweise :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.