Der Europacup Reisethread 2023/24


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Rakov

Auto/Bus: 600 km (~7h)

 

Bergamo

Auto/Bus: 600 km (~7h)

 

Lissabon

Auto/Bus: 2800 km (~30h)

Linienflug: Wien-Lissabon (3,5h) über TAP oder Rynair momentan hin+retour ~300€

Verein-Charterflug: Graz-Lissabon kommt hoffentlich, weiß jemand was die letzten Charterflüge preislich ausgemacht haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SchwoazaBua schrieb vor 2 Minuten:

Rakov

Auto/Bus: 600 km (~7h)

 

Bergamo

Auto/Bus: 600 km (~7h)

 

Lissabon

Auto/Bus: 2800 km (~30h)

Linienflug: Wien-Lissabon (3,5h) über TAP oder Rynair momentan hin+retour ~300€

Verein-Charterflug: Graz-Lissabon kommt hoffentlich, weiß jemand was die letzten Charterflüge preislich ausgemacht haben?

https://sksturm.at/n/auf-nach-rotterdam - 400 Euro Flug - Rotterdam

https://sksturm.at/n/auf-nach-rom - 370 Euro Flug nach - Rom

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alex011 schrieb vor 29 Minuten:

https://sksturm.at/n/auf-nach-rotterdam - 400 Euro Flug - Rotterdam

https://sksturm.at/n/auf-nach-rom - 370 Euro Flug nach - Rom

 

 

Danke!

Hoffentlich gibt es wie gegen Monaco 2021 neben der 3-Tages-Reise wieder eine 1-Tages-Reise per Flug.
Wie seht ihr das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
4 minutes ago, SchwoazaBua said:

Danke!

Hoffentlich gibt es wie gegen Monaco 2021 neben der 3-Tages-Reise wieder eine 1-Tages-Reise per Flug.
Wie seht ihr das? 

Ich überlege gerade ob ich für Lissabon gleich selber buchen soll oder ob ich das Angebot vom Verein abwarte. Die Frage ist wann das kommt. Grundsätzlich will ich länger bleiben, der Plan zur Zeit ist Mittwoch Abend ab Wien nach Lissabon und am Sonntag wieder zurück.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
SchwoazaBua schrieb vor 3 Minuten:

Danke!

Hoffentlich gibt es wie gegen Monaco 2021 neben der 3-Tages-Reise wieder eine 1-Tages-Reise per Flug.
Wie seht ihr das? 

Lissabon als 1-Tages Flieger wird vermutlich eher schwierig umzusetzen.

Ich denke die Variante mit der Mannschaft wird wieder Mittwoch Anreise und Freitag relativ früh die Rückreise beinhalten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

necki1983 schrieb Gerade eben:

Ich überlege gerade ob ich für Lissabon selber buchen soll oder ob ich das Angebot vom Verein abwarte. Die Frage ist wann das kommt. Grundsätzlich will ich länger bleiben, der Plan zur Zeit ist Mittwoch Abend ab Wien nach Lissabon und am Sonntag wieder zurück.

dann brauchst nicht auf ein angebot vom verein warten, den von dir gewünschten zeitraum wird es sicher nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Reinhard Steckin schrieb vor 22 Minuten:

Lissabon als 1-Tages Flieger wird vermutlich eher schwierig umzusetzen.

Ich denke die Variante mit der Mannschaft wird wieder Mittwoch Anreise und Freitag relativ früh die Rückreise beinhalten.

 

Warum?
Donnerstag 6 Uhr nach Lissabon, Freitag 6 Uhr zurück nach Graz - so wars gegen Monaco vom Vereinsflieger. Finde diese Variante (wenn man nichts anschauen will) am besten, da man kein Hotel braucht. Habe ich und viele anderen gegen Rom auch gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SchwoazaBua schrieb vor 23 Minuten:

Warum?
Donnerstag 6 Uhr nach Lissabon, Freitag 6 Uhr zurück nach Graz - so wars gegen Monaco vom Vereinsflieger. Finde diese Variante (wenn man nichts anschauen will) am besten, da man kein Hotel braucht. Habe ich und viele anderen gegen Rom auch gemacht. 

In Monaco hab ich das gemacht, ist aber ein bissl gestört :laugh:

Hab für Lissabon 5 Tage gebucht, wird ein kleiner vorweihnachtlicher Urlaub :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Alex011 schrieb vor 59 Minuten:

In Monaco hab ich das gemacht, ist aber ein bissl gestört :laugh:

Hab für Lissabon 5 Tage gebucht, wird ein kleiner vorweihnachtlicher Urlaub :D

Bin Monaco auch mit dem Flieger. Für mich immer noch die beschissenste Auswärts"fahrt". Zuerst Nizza, dann freut man sich auf Monaco und wird irgendwo auf einen Platz von Hecken umzingelt eingesperrt. Dann zurück, Flug einfach mal verschoben (wegen Nachtflugverbot), irgendwo in der Wiese vorm Flughafen gepennt und dann vormittags in Graz gelandet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sp1n schrieb vor 3 Minuten:

Bin Monaco auch mit dem Flieger. Für mich immer noch die beschissenste Auswärts"fahrt". Zuerst Nizza, dann freut man sich auf Monaco und wird irgendwo auf einen Platz von Hecken umzingelt eingesperrt. Dann zurück, Flug einfach mal verschoben (wegen Nachtflugverbot), irgendwo in der Wiese vorm Flughafen gepennt und dann vormittags in Graz gelandet

jo, die Kiberer, die meinten wir sollten jetzt 2 Stunden auf dem Parkplatz warten, so schnell habens nicht schauen können, waren wir unten am Hafen :laugh:

Dann von 3:00 früh, bis 6:00 auf den Flieger warten. Im praktisch geschlossenem Flughafen, war nicht so cool. Hab im sitzen auf so einem Sessel mitten am Gang gepennt und zum Glück von einer Bäckerei am Nachmittag noch Croissants mitgehabt

btw wir haben uns eh am Eingang getroffen :D

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Alex011 schrieb vor 46 Minuten:

jo, die Kiberer, die meinten wir sollten jetzt 2 Stunden auf dem Parkplatz warten, so schnell habens nicht schauen können, waren wir unten am Hafen :laugh:

Dann von 3:00 früh, bis 6:00 auf den Flieger warten. Im praktisch geschlossenem Flughafen, war nicht so cool. Hab im sitzen auf so einem Sessel mitten am Gang gepennt und zum Glück von einer Bäckerei am Nachmittag noch Croissants mitgehabt

btw wir haben uns eh am Eingang getroffen :D

Wir 2? :O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SchwoazaBua schrieb vor 4 Stunden:

Lissabon

Linienflug: Wien-Lissabon (3,5h) über TAP oder Rynair momentan hin+retour ~300€

Tatsächlich is es sogar noch ein wenig günstiger. Hinflug grad gebucht. Mit Add-Ons (Sitzplatz + Handgepäck) - 110€.

Rückflug bin ich noch am Abwarten, ob der wieder ein wenig günstiger (wie am Samstag) wird - zurzeit auf 130€.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Tatsächlich is es sogar noch ein wenig günstiger. Hinflug grad gebucht. Mit Add-Ons (Sitzplatz + Handgepäck) - 110€.

Rückflug bin ich noch am Abwarten, ob der wieder ein wenig günstiger (wie am Samstag) wird - zurzeit auf 130€.

Rynair oder TAP?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.