sempreSturm Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Oktober 2023 (bearbeitet) Ich war an die 100x in Italien bei einem Spiel und meist wird sehr oberflächlich kontrolliert..vor allem im neutralen Srktor.. Habe für meinen Papa für Bergamo auch ein Tribünenticket gekauft um 39euro. Und als Geburtsland Deutschland... Gibt nie eine 100% ige Garantie aber bin zb in Genoa beim Derby mit komplett falschen Namen etc reingekommen... bearbeitet 4. Oktober 2023 von sempreSturm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motl82 Anfänger Geschrieben 4. Oktober 2023 necki1983 schrieb vor 31 Minuten: Weiß ich nicht genau, war selber nicht dabei. Hab nur die Info von Freunden bekommen dass alle Daten genau kontrolliert wurden und dass einer von ihnen wegen eines angeblich falschen Geburtsdatums Probleme hatte (aber reingekommen ist). Deshalb kauf ich sicher kein 90€ Ticket (mit Angabe eines falschen Geburtslandes) mit dem Risiko dass sie mich wieder wegschicken. necki1983 schrieb vor 35 Minuten: Weiß ich nicht genau, war selber nicht dabei. Hab nur die Info von Freunden bekommen dass alle Daten genau kontrolliert wurden und dass einer von ihnen wegen eines angeblich falschen Geburtsdatums Probleme hatte (aber reingekommen ist). Deshalb kauf ich sicher kein 90€ Ticket (mit Angabe eines falschen Geburtslandes) mit dem Risiko dass sie mich wieder wegschicken. Danke für die Info! Puh... echt die Frage, ob ma das riskieren sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Oktober 2023 Gibts Photos von der herrlichen Ostblock Atmosphäre in Süd Polen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2023 Waren vorigen Herbst Bergamo - Sassuolo auf der Tribuna Centrale "Rasmus schaun". Wurden damals trotz personalisierten Tickets nicht nach dem Ausweis gefragt. Weiß allerdings nicht wie das bei internationalen Spielen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde: Gibts Photos von der herrlichen Ostblock Atmosphäre in Süd Polen? Es gibt einen Reisebericht auf Sturmnetz, wenn du sowas meinst. Da sind auch ein paar Fotos vom Training etc. https://www.sturmnetz.at/sturmnetz-w-polsce/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2023 swalley schrieb vor 34 Minuten: Weiß allerdings nicht wie das bei internationalen Spielen ist. Bei rein italienischen Spielen ist es vermutlich als "österreichisch sprechender" wurscht, allerdings werdens wohl bei einer EL Partie gegen Österreicher darauf schauen, wer wohin will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2023 Dobinator schrieb vor 1 Stunde: Bei rein italienischen Spielen ist es vermutlich als "österreichisch sprechender" wurscht, allerdings werdens wohl bei einer EL Partie gegen Österreicher darauf schauen, wer wohin will. Einfach italienisch sprechen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 5. Oktober 2023 swalley schrieb vor 26 Minuten: Einfach italienisch sprechen. Ma danke, jetzt muss i ma des Meisterwerk heut mal wieder geben nachm Kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2023 necki1983 schrieb am 4.10.2023 um 11:58 : Nachdem in Rom alles genau kontrolliert wurde lass ich mich auf diese Spielchen nicht ein. Aber jeder wie er will. Du sollst nicht lügen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde: Ma danke, jetzt muss i ma des Meisterwerk heut mal wieder geben nachm Kick und wenn du gehst, dann musst dich verabschieden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Oktober 2023 https://sksturm.at/n/ticketinfos-spitzenspiel-in-bergamo Anscheinend verkaufen wir auch Sitzplätze auf der Längsseite. Bekommen wir von Bergamo doch mehr als das ursprüngliche Kontingent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Oktober 2023 (bearbeitet) 2plus2is1909 schrieb vor 51 Minuten: https://sksturm.at/n/ticketinfos-spitzenspiel-in-bergamo Anscheinend verkaufen wir auch Sitzplätze auf der Längsseite. Bekommen wir von Bergamo doch mehr als das ursprüngliche Kontingent? In einem Uefa Bewerb muss man auch immer Längsseiten Plätze anbieten (glaub sturm hat das aber noch nie in Anspruch genommen). Bei uns waren gegen sporting auch Fans auf der Längsseite bearbeitet 9. Oktober 2023 von pauba19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Oktober 2023 Finde es aber schwach dass es keine Bus nach Bergamo gibt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Oktober 2023 (bearbeitet) pauba19 schrieb vor 1 Minute: Finde es aber schwach dass es keine Bus nach Bergamo gibt! Gibt es doch. Zitat Sturmbus (Originaler Mannschaftsbus) Plätze stark limitiert Mindestteilnehmerzahl 30 Personen Anreise mit dem Sturmbus Abfahrt Graz: Voraussichtlich Dienstag in der Nacht oder Mittwoch Früh Ankunft an einem zentralen Ort in Bergamo Rückfahrt: Voraussichtlich Freitag Mittag/Nachmittag Der Preis versteht sich ohne Ticket, Unterkunft und weitere Transfers €199 Details folgen frühzeitig per Mail bearbeitet 9. Oktober 2023 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2023 Gab es das schon mal, dass man mit dem offiziellen Mannschaftsbus zur einer Auswärtspartie fahren kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts