baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 also ich erkenne da weiterhin keinen Plan… Sehr mühsam was da Testspiel für Testspiel gezeigt wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2023 Leute, das ist eine Umbruchsaison, glaube die 23. oder so. Wie lange hat ZB noch Vertrag? Den Tag seines Endes sehne ich herbei! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 Was mich am meisten stört ist fast die Körpersprache. Unsere Spieler wirken jetzt schon wie geprügelte, obwohl das gar nicht von Nöten ist. Die Saison geht erst los. Würd mir wünschen, dass sie mit einer breiten Brust Vorfreude ausstrahlen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2023 Da sind mehr Unsicherheiten und Planlosigkeiten drinnen wie letzte Saison. Selbstvertrauen dürfte auch keiner von den Jungs haben Sehr ernüchternd der Auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Leute, das ist eine Umbruchsaison, glaube die 23. oder so. Wie lange hat ZB noch Vertrag? Den Tag seines Endes sehne ich herbei! Danach sehnen wir den nächsten Abgang herbei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Juli 2023 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Du hast es aber nach dem 0-1 geschrieben... nein da wars noch 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 19. Juli 2023 Dieses rausspielen von Maximilian Hofmann gerade Wünsch euch viel Spaß diese Saison. Das obere Playoff als Ziel passt wirklich wie die Faust aufs Auge für diese Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 Und Kerschbaum darf weiter am Feld bleiben, gott sei dank, unser bester Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 19. Juli 2023 Dann wird Kerschbaum wieder nicht runtergenommen, sowas versteh ich leider überhaupt nicht .. der dürfte leider echt Zokis Liebling sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2023 hags schrieb vor 1 Minute: Was mich am meisten stört ist fast die Körpersprache. Unsere Spieler wirken jetzt schon wie geprügelte, obwohl das gar nicht von Nöten ist. Die Saison geht erst los. Würd mir wünschen, dass sie mit einer breiten Brust Vorfreude ausstrahlen. das ist allerdings bei vielen richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2023 Burschi schrieb Gerade eben: nein da wars noch 0:0 Achso dann ist dein Stream hinten 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Dann wird Kerschbaum wieder nicht runtergenommen, sowas versteh ich leider überhaupt nicht .. der dürfte leider echt Zokis Liebling sein. Hab ich schon oft genug gesagt: er hat seine lieblinge und die dürfen auch immer spielen, egal ob gute oder schlechte leistung, alles egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 19. Juli 2023 Magisches Dreieck schrieb Gerade eben: Dieses rausspielen von Maximilian Hofmann gerade Wünsch euch viel Spaß diese Saison. Das obere Playoff als Ziel passt wirklich wie die Faust aufs Auge für diese Truppe. Danke für deinen sinnlosen Input 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 hags schrieb vor 2 Minuten: Was mich am meisten stört ist fast die Körpersprache. Unsere Spieler wirken jetzt schon wie geprügelte, obwohl das gar nicht von Nöten ist. Die Saison geht erst los. Würd mir wünschen, dass sie mit einer breiten Brust Vorfreude ausstrahlen. ich frage dich wie solln die eine breite Brust haben? Es gelingt eigentlich garnichts in den Testspielen. Jetzt fehlt der einzige Charakter und nennenswerte Torschütze in dem Team auch noch …. Wird wohl nicht viele Gewinner in dieser Vorbereitung geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2023 Ich werde das hier so stehen lassen GaLiGrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts