hags Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) Meines Erachtens sind wir durch die 5er-Kette sicherer im Aufbau. Aber Seidl, Kühn und Mayulu sind so eher abgemeldet. Um es schnell und tief zu spielen fehlt uns vorne der Speed. Bin gespannt, wie man das offensiv löst. bearbeitet 19. Juli 2023 von hags 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2023 man sieht halt auch nur was man sehen will: mannschaftlich finde ich das sehr kompakt. 3er kette funktioniert mmn gut. offensiv ist natürlich noch luft nach oben. aber wir spielen auswärts gegen ein cl-team mit einer extrem jungen mannschaft. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2023 1899fm schrieb Gerade eben: man sieht halt auch nur was man sehen will: mannschaftlich finde ich das sehr kompakt. 3er kette funktioniert mmn gut. offensiv ist natürlich noch luft nach oben. aber wir spielen auswärts gegen ein cl-team mit einer extrem jungen mannschaft. Wichtig ist für mich zu sehen das Zoki durchaus taktisch flexibel sein kann und die manschaft es vielleicht auch gut umsetzten kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) synetic schrieb vor 3 Minuten: Diesmal bei mir nicht Bei 500Mbit wohl nicht Ja klappt normal, diesmal nicht. Die 500 Mbit kamen zu früh für die Mannschaft bearbeitet 19. Juli 2023 von steirerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Juli 2023 1899fm schrieb Gerade eben: man sieht halt auch nur was man sehen will: mannschaftlich finde ich das sehr kompakt. 3er kette funktioniert mmn gut. offensiv ist natürlich noch luft nach oben. aber wir spielen auswärts gegen ein cl-team mit einer extrem jungen mannschaft. Die noch am Beginn ihrer Vorbereitung steht… wir spielen defensiv ein 5-4-1 bzw. situativ auch ein 4-5-1, das gibt dir zwar Sicherheit in der Rückwärtsbewegung aber du wirst somit nie genug Spieler vor den Ball im Umschaltspiel bekommen, vor allem wenn’s gegen pressende Truppen geht! Es ist brav unsererseits aber nichts das irgend einen fachlichen Schluss zulässt! Ich hoffe das dies nicht unsere Spielidee sein wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2023 Wenn man ein Kerschbaum ein paar Minuten bewusst verfolgt auch wenn er nicht am Ball ist kommt einem das speibn. Der wird ja teilweise schon absichtlich ignoriert von ein paar Mitspielern. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2023 Burschi schrieb vor 6 Minuten: schick darf lediglich Back Up sein, in jeglicher hinsicht Hast du mir nicht erklärt, dass Schick viel besser ist als Kasius? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) Wie ist der Auswärtssupport? Lauter als de Unioner?😁 bearbeitet 19. Juli 2023 von Wien1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Juli 2023 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Hast du mir nicht erklärt, dass Schick viel besser ist als Kasius? echt? da muss ich bsoffn gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2023 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe das dies nicht unsere Spielidee sein wird. Hinten mauern und vorne auf eine Zufallsaktion hoffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2023 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: Die noch am Beginn ihrer Vorbereitung steht… wir spielen defensiv ein 5-4-1 bzw. situativ auch ein 4-5-1, das gibt dir zwar Sicherheit in der Rückwärtsbewegung aber du wirst somit nie genug Spieler vor den Ball im Umschaltspiel bekommen, vor allem wenn’s gegen pressende Truppen geht! Es ist brav unsererseits aber nichts das irgend einen fachlichen Schluss zulässt! Ich hoffe das dies nicht unsere Spielidee sein wird. Ich versuch immer so wenig wie möglich bei Testspielen rein zu interpretieren Schläft man besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2023 Der Kerschbaum ist so schlecht, Zoki siehst du das nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 Woody schrieb vor 11 Minuten: Kerschbaum mit vielen komplett unnötigen Fouls... grad in einem Freundschaftsspiel! Liegt aber wohl daran, dass er immer den Schritt zu langsam ist. Ja und Schick mit 10 Fehlpässen Mayulu kommt mir so verschlafen vor, da fehlt es an Energie und willen Also zwei Verstärkungen brauchen wir noch, im ZM und einen Offensiven sonst wird das zu wenig sein um Platz drei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 Die viel geforderte Flexibilität wird jedenfalls geübt. Hoffe jetzt sind erstmal einige happy und vor allem ruhig dahingehend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Juli 2023 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Hinten mauern und vorne auf eine Zufallsaktion hoffen... das ist übertrieben, wir haben aufgrund der fehlenden Qualität an der Schnittstelle ein Problem den Spielaufbau fluide zu bewerkstelligen und aufgrund der Überladung unserer Defensive ein Problem Genügend Anspielstationen vor dem Ball zu bekommen. Da hast du unweigerlich eine gewisse Pattstellung im eigenen Spielaufbau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts