1. FC Union Berlin - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Teamspieler
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Testspiel hin Union her, mir fehlt ein Spielplan. Dazu ist man vorne komplett harmlos.

Im Endeffekt musst das Cupspiel mit under 2.5 anspielen...

Wieso? Ich weiß aus sicherer Quelle, daß Donaufeld heiß is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich will wirklich nicht ausfallend werden… 

Ist aber definitiv ein peinlicher Auftritt in den letzten (vielen) Minuten. Schade, hätte eine tolle Chance für einen Aufschwung sein können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
mrneub schrieb Gerade eben:

kerschbaum is unglaublich :lol:

Unglaublich gut :davinci:

Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen dass da Grüll immer eigensinniger wird? Ist mir letzte Saison schon einige male aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
altus. schrieb Gerade eben:

Jetzt mal was wirklich wichtiges zur Abwechslung - Wie kommen die Away Dressen im Stream rüber?

Rot, mit einem Hauch von blau! :davinci:

Nur Spaß, schauen halt so aus wie immer unser Away Dressen ausgeschaut haben.

altus. schrieb Gerade eben:

Jetzt mal was wirklich wichtiges zur Abwechslung - Wie kommen die Away Dressen im Stream rüber?

Rot, mit einem Hauch von blau! :davinci:

Nur Spaß, schauen halt so aus wie immer unser Away Dressen ausgeschaut haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Schabistyle schrieb vor 1 Minute:

Hm ich sehe schwache Spieler die keinen Spass, keine Freude am Fussball haben. Negative Emotionen Alle mit einem traurigen Gesicht, schwache Körpersprache. Echt komisch

was daran ist für dich komisch? wir wiener san grantler und unfreundlich ... wie sollen sie denn sonst drauf sein? ich versteh die aussage nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 6 Minuten:

Gegenstoß von Rapid, 4 gegen 4, alle auf einer Linie aufgefädelt, keiner versucht sich frei zu sprinten, ab der Mittellinie wird es ganz schnell langsam. Alle 4 Spieler drehen gleichzeitig um und binnen weniger Sekunden stehen wir am eigenen 16er!
Ich halte das nicht mehr lange aus, ehrlich!

„Da müssen wir konsequenter sein, daran arbeiten wir. Leider belohnen wir uns nicht und machen uns so selbst das Leben schwer. Wir werden das intern ansprechen. Wir müssen einfach weiter hart arbeiten. Man sah schon phasenweise gute Ansätze, leider schaffen wir das noch nicht über 90 Minuten. Die Mannschaft ist jung, muss sich noch finden. Man muss Geduld haben. Zudem war es sehr heiß das darf man auch nicht vergessen.“

So in etwa könnte ich mir das beschriebene erklären :D

PS: Wie gesagt, Testspiele egal, aber zu Saisonstart will ich Fußball sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schabistyle schrieb vor 2 Minuten:

Hm ich sehe schwache Spieler die keinen Spass, keine Freude am Fussball haben. Negative Emotionen Alle mit einem traurigen Gesicht, schwache Körpersprache. Echt komisch

genau das habe ich am montag beim training bemerkt. vor allem zoki hat wie ein wrack ausgeschaut. guad, haas woas ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wird eine sehr anstrengende Saison werden. Nach all den Testspielen sehe ich keinen Plan den man verfolgt wie man eigentlich Torchancen kreieren mag. Da reden wir noch nicht einmal von verwerten.

Am Ende wird viel von der Form von einzelnen und deren Einzelaktionen abhängen. 

Hoffe dass es mit Start der Saison wesentlich besser laufen wird ansonsten wird es für ZB sehr schnell ungemütlich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
altus. schrieb vor 4 Minuten:

Der Pfeil zeigt runter.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag