Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2023 Moormann gefällt mir auch immer besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2023 oida, a schuss ... aufs tor, ... i pocks ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Juli 2023 schimli schrieb vor 1 Minute: Was ist denn das für ein perverser Scherz, dass die eigentlich in Rot spielende Union Berlin in Dunkelgrün spielt und die eigentlich in Grün spielende Rapid in Rot spielt? Präsentation Ihrer Auswärtswäsch; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2023 Seidl gefällt mir... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Nein sicher ein halbes Jahr11 ELF karriereende! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: vorne auf burgi geht halt heute nicht, ich bin gespannt was man so drauf hat falls burgi länger fehlt. Das wär natürlich der Supergau zu Saison beginn. Wünsch ich niemanden. Hoffentlich is nix ernstes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 ern3st schrieb vor 4 Minuten: stottert der stream der eisernen bei euch auch ab und zu? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 mal den rapid-tv stream probiert. hängt wie immer... back to the eisernen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2023 Der Salzburger Markus Hoffmann ist ja Co vom Urs Fischer, werden die anwesenden Experten aber eh wissen. Der hat uns mal sein Kartenkontingent gg Schalke überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 ern3st schrieb vor 4 Minuten: stottert der stream der eisernen bei euch auch ab und zu? rapid tv bricht ab und zu komplett ein , youtube funktioniert sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) ern3st schrieb Gerade eben: mal den rapid-tv stream probiert. hängt wie immer... back to the eisernen... den kannst vergessen bearbeitet 19. Juli 2023 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) Ich sehe uns nicht besser als letzte Saison, uns fehlt einfach Qualität… bearbeitet 19. Juli 2023 von mikelo18 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 In der Zentrale könnte uns etwas Ruhe und Kreativität durchwegs guttun! Momentan haben wir im Zentrum eigentlich stets nur den Blick nach hinten, so werden wir vorne viel zu selten gefährlich werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Juli 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: rapid tv bricht ab und zu komplett ein , youtube funktioniert sehr gut. Also bisher hatte ich keinen Ausfall des Streams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 Forza trimbo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts