Ferdy Druijf - Vertrag aufgelöst!

Recommended Posts

Zündler
Phil96 schrieb vor 8 Minuten:

Druijf wurde heute wieder beim ÖFB für uns registriert & scheint auch auf der Website wieder im Kader auf

image.png

image.png

Sitzt halt seinen Vertrag aus - kann man nix machen, aber ist auch völlig plausibel und nachvollziehbar. Mache ihm da keinen Vorwurf. Trotzdem bin ich froh, wenn das Thema Druijf beendet ist. Unglaublich was wir für Geld verbrannt haben mit Spielern wie Druijf, Kitagawa & Co.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Sitzt halt seinen Vertrag aus - kann man nix machen, aber ist auch völlig plausibel und nachvollziehbar. Mache ihm da keinen Vorwurf. Trotzdem bin ich froh, wenn das Thema Druijf beendet ist. Unglaublich was wir für Geld verbrannt haben mit Spielern wie Druijf, Kitagawa & Co.

da wollte man irgendwie jemanden nachahmen, vor einigen Jahren waren Japaner und Koreaner in Europa auf einem hoch und jeder wollte seinen Exoten haben, nach Hojlund wird der Benelux Markt abgeklappert weil man dort den nächsten Hojlund sucht, vor 10-15 Jahren waren es Spieler aus Ex-Jugoslawien

aktuell funktionieren die Verpflichtungen besser weil Spieler nach einem Profil und Daten gescoutet werden, ein User hat es mal treffend formuliert "Rapid holt keinen Spieler mehr wenn er nicht ins Profil passt weil er einfach gut ist"

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Im Gegensatz zu Kitagawa hatte ich bei Druijf mal richtig Hoffnung 🙈

Ich befürchte für Freddy dass er nie so richtig rauskommen wird, mMn kein Erstligakicker, weder in Österreich noch in den Niederlanden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phisch1981 schrieb vor 42 Minuten:

Im Gegensatz zu Kitagawa hatte ich bei Druijf mal richtig Hoffnung 🙈

Ich befürchte für Freddy dass er nie so richtig rauskommen wird, mMn kein Erstligakicker, weder in Österreich noch in den Niederlanden 

Also fußballerisch definitiv. Der war teilweise richtig stark und ein fitter Druijf würde unseren Sturm super ergänzen.

Da sind wir aber beim Hauptproblem, nämlich die Fitness bzw sein Körper. Leider. Deshalb wird das schwierig.

Aber an sich wär er ein richtig guter Stürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
laotse schrieb Gerade eben:

Schau ma, vielleicht wird das mit dem Ferdi im neuen System noch was, jetzt hat er ja dann Zeit sich im Training zu zeigen.

ich würde es dem Ferdy natürlich wünschen nur glaub ich ist er Beljo vom Profil zu ähnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

da wollte man irgendwie jemanden nachahmen, vor einigen Jahren waren Japaner und Koreaner in Europa auf einem hoch und jeder wollte seinen Exoten haben, nach Hojlund wird der Benelux Markt abgeklappert weil man dort den nächsten Hojlund sucht, vor 10-15 Jahren waren es Spieler aus Ex-Jugoslawien

aktuell funktionieren die Verpflichtungen besser weil Spieler nach einem Profil und Daten gescoutet werden, ein User hat es mal treffend formuliert "Rapid holt keinen Spieler mehr wenn er nicht ins Profil passt weil er einfach gut ist"

Warum hat man nach Hojlund den Benelux-Markt abgeklappert???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

ich würde es dem Ferdy natürlich wünschen nur glaub ich ist er Beljo vom Profil zu ähnlich

das macht ja nix. Wir zahlen ihn ja sowieso. Wenn er fit ist, dann würde ich ihn gerne wieder sehen. Als Ersatzstürmer ist er allemal in Ordnung. Die Frage ist tatsächlich wann er spielfit werden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

natürlich war der skandinavische Markt gemeint :facepalm:

du bist also derjenige der im geografie unterricht immer gepennt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

du bist also derjenige der im geografie unterricht immer gepennt hat

Als Kind hab ich immer gedacht Benelux ist eine Luxus-Uhrenmarke. Klingt auch viel besser als eine Region :)

MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

nein, ich war gar nicht im Klassenraum :davinci:

ich glaub die Ecke zählt noch zum Klassenraum :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Druijf ist aber ein super Kicker, der (zumindest in meiner Erinnerung) viel zeigte in der kurzen Zeit, in der er bei uns spielen durfte. Klar, man weiß nicht, ob er nach der Verletzung zur alten Form zurückfinden wird bzw. würde. Noch würde ich ihn aber nicht mit einem Kitagawa vergleichen, der zig Chancen bekam und meistens komplett farblos blieb (wobei er vor seiner eigenen Verletzung gegen die Dosen im Cup vielversprechend gewirkt hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag