2. Runde: First Vienna FC - SK Sturm Graz II

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Traue Sturm II durchaus zu das Spiel zu gewinnen. Die Vienna hat sich in der ersten Runde des Cups gegen Regionalligisten ASK Voitsberg sehr schwer getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Also Grube und Kiedl sind bis dato leider wirklich unterirdisch… positiv auffallen tun Camara und Ilic. Ich weiß schon, dass Kiedl eigentlich nur startet, weil Toth wechselt und Grgic verletzt ist. 
Die 2 allein werden aber auch nichts reißen können… 

Bis dato trotzdem ein ordentliches Spiel, der letzte Pass geht leider immer ins Leere. 
Man merkt, dass die Laufwege der Stürmer (vor allem Kiedl) überhaupt nicht passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Naja, sowohl die Vienna, als auch St. Poelten, sind auch nicht wirklich unserer Gegner dieses Jahr. Camara gefällt mir eigentlich ganz gut soweit, Johnston leider eher weniger.

bearbeitet von arlathii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
arlathii schrieb vor 1 Minute:

Naja, sowohl die Vienna, als auch St. Poelten, sind auch nicht wirklich unserer Gegner diese Jahr. Camara gefällt mir eigentlich ganz gut soweit, Johnston leider eher weniger.

Also bitte, der heutige Gegner zeigt genau 0, das Spiel musst eigentlich gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
1 minute ago, lovehateheRo said:

Also bitte, der heutige Gegner zeigt genau 0, das Spiel musst eigentlich gewinnen

Ändert nichts an meiner Aussage. Die Vienna will um den Aufstieg mitspielen, wir wollen nicht absteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ghostreader schrieb vor 5 Minuten:

Völlig egal. Das rechtfertigt nicht den Aussetzer der Innenverteidigung. 

Wahrscheinlich war man noch geschockt weil nicht abgepfiffen wurde. Das Tor fiel ja direkt aus dieser Situation heraus gemacht. Selbst der Vienna Kommentator hatte seine Bedenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
arlathii schrieb vor 1 Minute:

Ändert nichts an meiner Aussage. Die Vienna will um den Aufstieg mitspielen, wir wollen nicht absteigen.

Dann musst aber auch solche Spiele gewinnen weil man kann nicht nur gegen die vermeintlichen Gegner der unteren Tabellenhälfte die Siege holen. Das geht sich nicht aus wenn man wieder rund 35 Punkte für den Klassenerhalt benötigt.

Die Liga ist heuer stärker als dieses Jahr und Sturm ist leider für mich einer der ersten Abstiegskandidaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag