KidSune Posting-Pate Geschrieben 3. August 2023 Ein Sakha kanns nicht besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 AlfredoD. schrieb Gerade eben: Hab ich schon erwähnt, dass Polster in den Sturm gehört? Schicker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2023 Polster mein Bua! 💪💪💪 Tabakovic Nachfolger #intern Wenn Guenouche wieder fit ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. August 2023 Die Cevapcici sind (fast) gegessen Das 0:1 war der perfekte Adrenalininjektion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2023 Beamero schrieb vor 13 Minuten: Perfekte Antwort. Und jetzt gleich noch eins nachlegen! Danke, genau so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2023 UNSERE FANS VOR ORT, SO LAUT!💜💜💜 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. August 2023 veilchen27 schrieb vor 18 Minuten: Wie viele Tore schießt uns Polster noch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 bigben79 schrieb Gerade eben: Polster mein Bua! 💪💪💪 Tabakovic Nachfolger #intern Wenn Guenouche wieder fit ist Wie sollte das zusammenhängen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 3. August 2023 Auswärts sind wir halt eine Macht. Lustenau und Salzburg möcht ich jetzt nicht sein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2023 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Hast du den Fußball der letzten Jahre verfolgt? Welcher Spieler der Welt hat keine Defensivaufgaben? Als LAV hat er trotzdem eine zu große Defensive Verantwortung, der er wie man immer und immet wieder sieht nicht gerecht wird. Eine Flanke Gouenouch-Polster will ich sehen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 Ich würde ja trotzdem bald mal wechseln... nicht dass wir den Drive verlieren. Ein paar wirken auch nicht mehr ganz frisch. Mit Muki und Mots könnte man nochmal frische Qualität bringen und die Bosnier festmachen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 viola123 schrieb vor 1 Minute: UNSERE FANS VOR ORT, SO LAUT!💜💜💜 Danke ORF fürs mikro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben 3. August 2023 veilchen27 schrieb vor 19 Minuten: Wie viele Tore schießt uns Polster noch? UNS? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 3. August 2023 Potzi hat die eine oder andere Schwäche wie mir scheint 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 Standards dürfen wir auch noch üben. Galvao bzw. Holland lassen ihren Mann gewähren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts