eminem23 Anyone? Geschrieben 11. Juli 2023 sulza schrieb vor 2 Minuten: Was mir überhaupt nicht gefällt ist die fehlende Zielstrebigkeit mit dem Ball. Gerade eben spielt Burgstaller den Ball auf den Flügel hinaus zu Grüll, der anstatt das 1 vs. 1 zu suchen oder zu flanken auf Auer zurückspielt und von dort ist man plötzlich wieder beim IV in der eigenen Hälfte. Altbekanntes bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2023 Der Seidl ist absolut cool, der taugt mir. Warum Kerschbaum, Greil und Schick noch immer bei uns sind versteh ich absolut nicht. Grauenvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2023 Ramses94 schrieb vor 4 Minuten: Angeschlagen.... Danke Druijf ist glaub ich nur angeschlagen bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 DIese gegentore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. Juli 2023 Peinlich ist das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2023 Wir verteilen Geschenke wie in der Liga! So gut sind wir jede Saison…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2023 Was soll man da sagen? Selber Scheiss wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2023 Ramses94 schrieb vor 1 Minute: Warum Kerschbaum, Greil und Schick noch immer bei uns sind versteh ich absolut nicht. Grauenvoll. Weil die Realität net wie im Fussballmanager is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2023 Ramses94 schrieb Gerade eben: Der Seidl ist absolut cool, der taugt mir. Warum Kerschbaum, Greil und Schick noch immer bei uns sind versteh ich absolut nicht. Grauenvoll. Unterschreibe ich so fast zu 100 % - Bin mir nämlich sicher, dass Schick wieder wird. Aber ich verstehe nicht, wieso wir Kerschbaum und Greil noch immer zuschauen müssen. Da lasse ich lieber die junge Garde spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2023 Wahnsinn was heute für Leute in Kirchschlag sind, Rapid bewegt. Seidl ist ein Lichtblick. Da Rest, wie gehabt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 11. Juli 2023 Ruhe bewahren wir schauen von Spiel zu Spiel. Morgen kommt dann mal ein Gegner wo wir aufgeigen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 11. Juli 2023 hags schrieb Gerade eben: Unterschreibe ich so fast zu 100 % - Bin mir nämlich sicher, dass Schick wieder wird. Aber ich verstehe nicht, wieso wir Kerschbaum und Greil noch immer zuschauen müssen. Da lasse ich lieber die junge Garde spielen. die spielen doch eh in der 2.Halbeit oder glaubst es darf nur 3x gewechselt werden??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2023 bzgl. Schick muss man schon sagen, dass letztes Jahr weder Koscelnik noch unser Neo-Star aus Italien vorbeigekommen sind. Er hat seine Qualitäten, ich sehe sie auch eher weiter vorne, aber wenn der unser größtes Problem wäre, wäre ich wesentlich entspannter für die nächste Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2023 Vlt spielen gewisse Spieler, damit diese nochmal selbst merken, dass sie echt schwach sind. Auweh, könnte ein ganz bitterer Start für Zoki werden. Hat man nicht mind. 6 Punkte am Konto nach den ersten 3 Runden, ist Zoki bei den Fans endgültig angezählt. Da braucht auch hier niemand mehr ihn streicheln oder von der Führungsebene. Ich hoffe dennoch, dass ich falsch liege und die Spieler einfach nicht mehr ganz fit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2023 hags schrieb Gerade eben: Unterschreibe ich so fast zu 100 % - Bin mir nämlich sicher, dass Schick wieder wird. Aber ich verstehe nicht, wieso wir Kerschbaum und Greil noch immer zuschauen müssen. Da lasse ich lieber die junge Garde spielen. Schick wird wieder? Dort spielt dann hoffentlich eh da Koscelnik, dann ist das Thema erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts