pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 Die spielen schon feine Kombinationen. Guter Test, sichtbar aufgezuckert die Türken. Die wollen da heute keinesfalls verlieren, umso besser wäre es, wenn wir das schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Handl geht auf keine Kuhhaut, ich hoffe wirklich, der zählt ned zur Einser-Garnitur. Und bei einem Früchtl-Abgang hätte sich Kos sowieso mal wirklich eine ernsthafte Chance verdient. bearbeitet 14. Juli 2023 von Kehnceh 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Juli 2023 Kehnceh schrieb vor 31 Minuten: Früchtl, Huskovic, Polster, Braunöder, Gruber, Plavotic, Vucic, Meisl, Silva Es scheint, die Aufstellung wurde nach dem Alter gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2023 Also was wir hinten aufführen ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 James an jeder Offensivaktion beteiligt. Sucht und findet die Offensivspieler schon sehr zuverlässig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 helgoland payer am mic, was sich der orf alles einfallen lässt 👍🏻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 Ich finde ja nicht, dass das unsere bestes System ist. Sowohl Fischer als auch Fitt auf den Flügeln für mich suboptimal eingesetzt. Da ist mir ein 3-5-2 lieber, wo ich einen Gruber neben Haris hab und Fitz zentraler, auf der 10. Oder auch Fitt neben Haris und Jukic auf der 10, Fischer weiter hinten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2023 Handl ist halt Slapstick auf dem Niveau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 FANTOM schrieb vor 10 Minuten: https://fk-austria.at/news/rasen-der-generali-arena-wird-erneuert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 Fischer treibt mich noch in den Wahnsinn. Da versandet jeder Angriff... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. Juli 2023 Braunöder bitte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 14. Juli 2023 So sieht der Away Sektor voll gefüllt aus.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2023 Die Pässe von Fischer tun teilweise extrem weh.... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 Daunkschee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911_ Stammspieler Geschrieben 14. Juli 2023 Die Pässe generell im Aufbau sind dezent Oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts