Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Verlieren verboten für beide. Ein X würde uns auch besser stehen, da wir höchstwahrscheinlich mit der besseren TD ins Ziel kommen werden, vorausgesetzt Juve beginnt nicht plötzlich die Liga zu zerschiessen.

Speaking of: Extrem wichtig wäre eine Führung für uns, dann muss Allegri auch mal den Bus ausparken. Richtige Probleme hatten wir heuer nur gegen Sociedad und teilweise Salzburg, wenn wir phasenweise ordentlich angepresst wurden. Das seh ich bei Juve aber eh nicht. Wahrscheinlich wirds wieder ein diszipliniertes Anlaufen frühestens ab der Mittellinie, wo wir auch die primäre Aufgabe haben, uns kein deppertes Tor einzufangen. Erwarte mir also eine Saupartie. :D Tipp: 1:1

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 10 Minuten:

Verlieren verboten für beide. Ein X würde uns auch besser stehen, da wir höchstwahrscheinlich mit der besseren TD ins Ziel kommen werden, vorausgesetzt Juve beginnt nicht plötzlich die Liga zu zerschiessen.

Speaking of: Extrem wichtig wäre eine Führung für uns, dann muss Allegri auch mal den Bus ausparken. Richtige Probleme hatten wir heuer nur gegen Sociedad und teilweise Salzburg, wenn wir phasenweise ordentlich angepresst wurden. Das seh ich bei Juve aber eh nicht. Wahrscheinlich wirds wieder ein diszipliniertes Anlaufen frühestens ab der Mittellinie, wo wir auch die primäre Aufgabe haben, uns kein deppertes Tor einzufangen. Erwarte mir also eine Saupartie. :D Tipp: 1:1

Mit dem Guiseppe Meazza im Rücken glaub ich schon an einen Sieg, genaues Ergebnis trau ich mich nicht sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinturicchio schrieb vor 10 Stunden:

5:5 für mich und entscheiden wird die Partie Chiesa von der Bank mit dem 0:1 in der 75 min.! 🙏

Das letzte Mal, daß Inter in einer Serie A Partie kein Tor geschossen hat, war glaub ich im April...

Da braucht Juve Minimum zwei oder drei Tore, um zu gewinnen. Mit einem Vlahovic in absoluter Topform natürlich kein Problem - oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 11 Stunden:

Mit einem Vlahovic in absoluter Topform natürlich kein Problem - oder? ;)

Sollten wir heute gewinnen wird Vlahovic nicht wichtig sein! Also wenn das die Topform von Vlahovic ist, dann wünsche ich mir noch mehr einen Verkauf im Sommer! Topform aufgrund seiner 6 Tore in den letzten 5 Spielen? 1. schau dir mal die Tore an, einzig der Kopfball gegen Salernitana war TOP. 2. Salernitana, Empoli, Sassuolo und Lecce sind alles Teams unterm momentanen Strich, sprich Platz 13 abwärts!

IMG_3194.jpeg

chili schrieb vor 19 Stunden:

Mit dem Guiseppe Meazza im Rücken glaub ich schon an einen Sieg, genaues Ergebnis trau ich mich nicht sagen. 

Genauso wie am 19.3.2023! ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinturicchio schrieb vor 28 Minuten:

Sollten wir heute gewinnen wird Vlahovic nicht wichtig sein! ich mir noch mehr einen Verkauf im Sommer!

:lol: Ohne die Torbeteiligungen von Vlahovic hättet ihr in den letzten 6 Spielen 8 Punkte verloren.

Das wär so zirka wie wenn ich über Giroud lästern würde, weil er gegen Bologna den Elfer verschossen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

:lol: Ohne die Torbeteiligungen von Vlahovic hättet ihr in den letzten 6 Spielen 8 Punkte verloren.

Das wär so zirka wie wenn ich über Giroud lästern würde, weil er gegen Bologna den Elfer verschossen hat.

Geh bitte, die beiden Tore gegen Sassuolo hält jeder Serie A Keeper, außer halt Consigli! Und ein Tor hat er McKennie gestohlen! Bei einer Ablösesumme von 80m€ und einem Gehalt von 13m€ brutto darf man von einem MS schon mal erwarten das er trifft! 
Aber unser Vorteil gegenüber Inter ist eh genau DAS! Wir sind nicht so abhängig von einzelnen Spielern wie Inter momentan von Lautaro und Hakan!
+ Inzaghi hat Druck endlich Meister werden zu müssen!

chili schrieb vor 2 Stunden:

Pavard 79% gegen Gatti 21% 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
chili schrieb am 3.2.2024 um 15:21 :

Das Meazza ist jedenfalls bereit :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Unnötig spannend gemacht und ein komplett passives Juve viel zu lange am Leben gelassen.

Aber egal, +4 mit einem Spiel weniger und dem direkten Vergleich gewonnen. :clap:

Pavard und Hakan MONUMENTALE :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Schade, 2. HZ war ok, leider macht Vlahovic die Führung nicht und Allegri hatte keine Eier Yildiz und Chiesa am Platz zu lassen!

PS: Hakan der beste Mann am Platz und der Unterschied! Gefühlt ist Hakan das Doppelte als ein Locatelli gelaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 1 Minute:

Allegri hatte keine Eier Yildiz und Chiesa am Platz zu lassen!

Für mich auch komplett unverständlich, den immer gefährlichen Kostic runterzunehmen und den dicken Amerikaner am Platz zu lassen. Aber mir soll es recht sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag