[Formel 1 2023] Großer Preis von Großbritannien


Recommended Posts

Posting-Pate

richtig geiles Rennen für Mclaren

vielleicht auch die richtige Entscheidung mit den weißen?

obs mit den Roten auch so gut gegangen wär?

ich freu mich extrem für beide aber mehr beeindruckt bin ich fast von Piastri

leider kein Podium aber trotzdem extrem starkes Rennen & Ergebnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Piastri war somit einfach chancenlos im letzten Rennen, wenn man sich jetzt grad die Auswirkungen der Updates beim McLaren anschaut. Alonso verliert an Boden, offenbar lässt der Aston Martin nach im Lauf der Saison. Ferrari halt wieder irgendwas, wie gewohnt.

Spannend war es nicht, aber etwas Action war zumindest dabei.

Nächstes Rennen in Budapest, eine Mercedes-Strecke. Für McLaren sicherlich auch brauchbar. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 4 Minuten:

Aston Martin nach RBR, Mclaren, Mercedes, Ferrari, Williams (in dieser Reihenfolge) nur die sechste Kraft an diesem Wochenende.

Fernando Alonso weiterhin die klare Nummer 1 in einer fiktiven Saison ohne RBR :finger:

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Unfassbar was die bei MCL Pace gefunden haben mit dem Update. 

Pace wohl ähnlich mit MERC heute, die aber von den Ferraris zu viel aufgehalten wurden. 

Mercedes muss einfach das Quali verbessern. Die Autos liegen zu nahe beisammen, als dass man einfach so mal ein paar Sekunden im Rennen aufholen kann. 

Michael Schmidt hat vor einigen Wochen mal prophezeit, dass es für Aston Martin im Laufe der Saison schwierig werden könnte, wegen dem Umzug. Scheint recht gehabt zu haben mal wieder der Schmiddi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 58 Minuten:

Fernando Alonso weiterhin die klare Nummer 1 in einer fiktiven Saison ohne RBR :finger:

Von den Punkten her, aber vom Leistungsverhältnis her, ganz und gar nicht. 

Aber ist wie letzte Saison mit Leclerc. Da haben sich alle über seinen Fehler in Imola gefreut "im Sinne der WM-Spannung" :lol:

schlagi009 schrieb vor 52 Minuten:

Michael Schmidt hat vor einigen Wochen mal prophezeit, dass es für Aston Martin im Laufe der Saison schwierig werden könnte, wegen dem Umzug. Scheint recht gehabt zu haben mal wieder der Schmiddi. 

Alonso trau ich aufgrund seiner Erfahrung zu, dass er P3 in der WM holt (hinter Max und Perez). Aber bei den Konstrukteuren glaub ich persönlich ja sogar, dass es nur P4 für Aston Martin wird (hinter Mercedes und Ferrari). 

Dafür holt Stroll einfach viel zu wenig Punkte. Sollte McLaren jetzt langfristig die #2 im Feld sein, könnten sogar die noch an Aston Martin vorbei gehen. Lando hat gefühlt ja jetzt schon mehr Punkte als Stroll. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Von den Punkten her, aber vom Leistungsverhältnis her, ganz und gar nicht. 

Aber ist wie letzte Saison mit Leclerc. Da haben sich alle über seinen Fehler in Imola gefreut "im Sinne der WM-Spannung" :lol:

Alonso trau ich aufgrund seiner Erfahrung zu, dass er P3 in der WM holt. Aber bei den Konstrukteuren glaub ich persönlich ja sogar, dass es nur P4 für Aston Martin wird.

Ja an Alonso wirds nicht scheitern. Eher an Stroll und dem möglichen Chaos in deren Fabrik. Während der Saison hunderte Mitarbeiter umzusiedeln und nebenbei noch effektiv unter dem Cost Cap zu entwickeln wird wohl einfach ned möglich sein. Aber vl. ist im nächsten Rennen eh wieder alles anders :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.