Kristaps Grabovskis ist Rapidler 2025

Recommended Posts

Super FOMO
grubi87 schrieb vor 8 Stunden:

Nachdem ich in Riga lebe, kenne ich einen guten Freund seines Bruders. Ist jedenfalls extrem Fußballverrückt und wurde in Lettland stark gefeiert dass er den Schritt zu uns gemacht hat. Bin gespannt ob er sein Talent nutzen wird.

Der wechselt von RB Leipzig zu rapid 2 und wird gefeiert? 

Ist dort genauso beliebt wie in Wien oder wie? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 13 Stunden:

Nein er meinte talinn

tallinn bitte mit doppel N und doppel L 8P

ilus kõht ;) väga ilus linn :clap:

grubi87 schrieb vor 12 Stunden:

Kurz : ja :davinci:

fast nachbarn ;) 

dann weisst du ja, wie leiwand der lettische und estnische fussball ist, vor allem in den 2. ligen ….. sah das match Läänemaa FC (Haapsalu) gg FC Tartu - legendär lustig. aber da laufen schon ein paar extrem spannende talente rum, deren Problem: Kaum Chancen auf echte Entwicklung, wenig Budget vorhanden, kaum Sponsoren….. 

Solche Talente wie der junge Lette laufen extrem viele rum, obs dann reicht für einen nächsten Schritt, zB in Ö Schritt fassen - es wird sich weisen…. der Fussball in Lettland / Estland ist strukturell leider a bissl hinten nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Sensationell ist halt das Kulovits lieber Held anstatt ihm spielen lässt. Der Junge hat wirklich Potenzial und könnte wenn man ihm entsprechend fördert ganz klar eine Verstärkung für die Kampfmannschaft werden. Warum dort aber ein Trainer am Werk ist, der seit Jahren null Erfolg bei Rapid II hat und wirklich keine Weiterentwicklung zu sehen ist kann wohl wirklich niemand erklären.

Solche Transfers machen schon Sinn aber ich brauche  auch entsprechende Trainer habe die solche Spieler entwickeln können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Doena schrieb vor 5 Stunden:

Der wechselt von RB Leipzig zu rapid 2 und wird gefeiert? 

Ist dort genauso beliebt wie in Wien oder wie? :D

Ja weil es als Schritt in den Erwachsenenfussball gesehen wurde :)

Aber Red Bull wird halt überall verachtet :davinci:

zackzack43 schrieb vor 20 Minuten:

tallinn bitte mit doppel N und doppel L 8P

ilus kõht ;) väga ilus linn :clap:

fast nachbarn ;) 

dann weisst du ja, wie leiwand der lettische und estnische fussball ist, vor allem in den 2. ligen ….. sah das match Läänemaa FC (Haapsalu) gg FC Tartu - legendär lustig. aber da laufen schon ein paar extrem spannende talente rum, deren Problem: Kaum Chancen auf echte Entwicklung, wenig Budget vorhanden, kaum Sponsoren….. 

Solche Talente wie der junge Lette laufen extrem viele rum, obs dann reicht für einen nächsten Schritt, zB in Ö Schritt fassen - es wird sich weisen…. der Fussball in Lettland / Estland ist strukturell leider a bissl hinten nach

Ja auch die Stadien sind tlws. Legendär hier!:)

bin nur froh dass Thorsten Fink hier nicht mehr Trainer ist. Einmal zum Abendessen am Nebentisch hat mir gereicht :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
grubi87 schrieb vor 16 Minuten:

Ja weil es als Schritt in den Erwachsenenfussball gesehen wurde :)

Aber Red Bull wird halt überall verachtet :davinci:

Ja auch die Stadien sind tlws. Legendär hier!:)

bin nur froh dass Thorsten Fink hier nicht mehr Trainer ist. Einmal zum Abendessen am Nebentisch hat mir gereicht :kotz:

ja, es ist alles so winzig klein und cosy ;) wiewohl Riga a bissl größer ist als Tallinn, aber ein Fink ist glaube ich auch der falsche Trainer für so eine Region…. da bräuchte es Trainer die von Null weg was aufbauen können…. gibts eigentlich in Lettland auch so viele weibliche Schiris? in Estland ist die 2. Liga fast nur weiblich gepfiffen und das verdammt gut….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wird schon einen grund haben warum er nicht startelf spielt

Seyfi und doegl spielen heut auch von anfang an, obwohl doegl erst vor 3 tagen vorgestellt wurde. Muss nicht immer der trainer schuld sein. Auch wenn ich vom kulo auch nicht viel halte wenn man sich die match der 2er so anschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag