grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. August 2023 Caspar01 schrieb vor 55 Minuten: du lebst in riga? Kurz : ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. August 2023 grubi87 schrieb vor 8 Stunden: Nachdem ich in Riga lebe, kenne ich einen guten Freund seines Bruders. Ist jedenfalls extrem Fußballverrückt und wurde in Lettland stark gefeiert dass er den Schritt zu uns gemacht hat. Bin gespannt ob er sein Talent nutzen wird. Der wechselt von RB Leipzig zu rapid 2 und wird gefeiert? Ist dort genauso beliebt wie in Wien oder wie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. August 2023 grubi87 schrieb vor 10 Stunden: Kurz : ja nice. grüße gehen raus ans kiploku krogs und aldaris celta. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 grubi87 schrieb vor 12 Stunden: Kurz : ja Riga ist sehr schön. Hat mir super gefallen dort 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 10. August 2023 mrneub schrieb vor 13 Stunden: Nein er meinte talinn tallinn bitte mit doppel N und doppel L ilus kõht väga ilus linn grubi87 schrieb vor 12 Stunden: Kurz : ja fast nachbarn dann weisst du ja, wie leiwand der lettische und estnische fussball ist, vor allem in den 2. ligen ….. sah das match Läänemaa FC (Haapsalu) gg FC Tartu - legendär lustig. aber da laufen schon ein paar extrem spannende talente rum, deren Problem: Kaum Chancen auf echte Entwicklung, wenig Budget vorhanden, kaum Sponsoren….. Solche Talente wie der junge Lette laufen extrem viele rum, obs dann reicht für einen nächsten Schritt, zB in Ö Schritt fassen - es wird sich weisen…. der Fussball in Lettland / Estland ist strukturell leider a bissl hinten nach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2023 Sensationell ist halt das Kulovits lieber Held anstatt ihm spielen lässt. Der Junge hat wirklich Potenzial und könnte wenn man ihm entsprechend fördert ganz klar eine Verstärkung für die Kampfmannschaft werden. Warum dort aber ein Trainer am Werk ist, der seit Jahren null Erfolg bei Rapid II hat und wirklich keine Weiterentwicklung zu sehen ist kann wohl wirklich niemand erklären. Solche Transfers machen schon Sinn aber ich brauche auch entsprechende Trainer habe die solche Spieler entwickeln können. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 Doena schrieb vor 5 Stunden: Der wechselt von RB Leipzig zu rapid 2 und wird gefeiert? Ist dort genauso beliebt wie in Wien oder wie? Ja weil es als Schritt in den Erwachsenenfussball gesehen wurde Aber Red Bull wird halt überall verachtet zackzack43 schrieb vor 20 Minuten: tallinn bitte mit doppel N und doppel L ilus kõht väga ilus linn fast nachbarn dann weisst du ja, wie leiwand der lettische und estnische fussball ist, vor allem in den 2. ligen ….. sah das match Läänemaa FC (Haapsalu) gg FC Tartu - legendär lustig. aber da laufen schon ein paar extrem spannende talente rum, deren Problem: Kaum Chancen auf echte Entwicklung, wenig Budget vorhanden, kaum Sponsoren….. Solche Talente wie der junge Lette laufen extrem viele rum, obs dann reicht für einen nächsten Schritt, zB in Ö Schritt fassen - es wird sich weisen…. der Fussball in Lettland / Estland ist strukturell leider a bissl hinten nach Ja auch die Stadien sind tlws. Legendär hier!:) bin nur froh dass Thorsten Fink hier nicht mehr Trainer ist. Einmal zum Abendessen am Nebentisch hat mir gereicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 10. August 2023 grubi87 schrieb vor 16 Minuten: Ja weil es als Schritt in den Erwachsenenfussball gesehen wurde Aber Red Bull wird halt überall verachtet Ja auch die Stadien sind tlws. Legendär hier!:) bin nur froh dass Thorsten Fink hier nicht mehr Trainer ist. Einmal zum Abendessen am Nebentisch hat mir gereicht ja, es ist alles so winzig klein und cosy wiewohl Riga a bissl größer ist als Tallinn, aber ein Fink ist glaube ich auch der falsche Trainer für so eine Region…. da bräuchte es Trainer die von Null weg was aufbauen können…. gibts eigentlich in Lettland auch so viele weibliche Schiris? in Estland ist die 2. Liga fast nur weiblich gepfiffen und das verdammt gut…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 Ja, auch wenn es off topic geht. Auch sehr viele weibliche Fans , um ehrlich zu sein (in Relation natürlich) aber Sport Nummer 1 natürlich Eis Hockey in LV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 hä? wer wohnt jetzt in Estland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2023 grubi87 schrieb vor 20 Stunden: Kurz : ja Wos? Hab geglaubt, Kurz ist in die USA gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 11. August 2023 Wird schon einen grund haben warum er nicht startelf spielt Seyfi und doegl spielen heut auch von anfang an, obwohl doegl erst vor 3 tagen vorgestellt wurde. Muss nicht immer der trainer schuld sein. Auch wenn ich vom kulo auch nicht viel halte wenn man sich die match der 2er so anschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2023 Irgendwo ein Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts