mazunte Ω Geschrieben 30. Juni 2023 Burschi schrieb vor 3 Stunden: Das sind Abschlüsse die nebenbei mitlaufen. Natürlich muss man das machen. Was heißt gefällt mir nicht? Im Klartext = Ungeduld Burschi und wir wollen halt alle wieder die Rapid am Platz und gewinnen sehen. --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2023 bruno_conte schrieb vor 9 Minuten: Aber 2 Jahre stehen drin. Ist ja nicht die Krone. Bei Kasius stand auch nicht, dass es eine ko gibt und es gab aber eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Bei Kasius stand auch nicht, dass es eine ko gibt und es gab aber eine Kann mich zwar nicht mehr erinnern aber ok, bin überzeugt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2023 Laut tm hatte er Vertrag bis 2024 in Leipzig. Weiss man ob wir eine Ablöse bezahlt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Laut tm hatte er Vertrag bis 2024 in Leipzig. Weiss man ob wir eine Ablöse bezahlt haben? Ich denke ja oder sie haben eine Weiterverkaufsbeteiligung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2023 Willkommen in Hütteldorf! Bin gespannt und werde ihn wohl intensiver verfolgen als andere Spieler in der KM II. Schau ma mal wie er sich in der RLO macht, dann sehn ma scho. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2023 https://abseits.at/videos/lettischer-messi-ein-best-of-von-rapids-neuerwerbung-kristaps-grabovskis/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 5. Juli 2023 Wenn er das auch nur ansatzweise im Erwachsenenfussball zeigen kann, werden wir viel Freude mit ihm haben. mMn passt die RLO ganz gut für ihn um sich an körperlich stärkere Gegner zu gewöhnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 15 Minuten: https://abseits.at/videos/lettischer-messi-ein-best-of-von-rapids-neuerwerbung-kristaps-grabovskis/ Wirklich ein sehr talentierter Spieler - hoffe wir "zerstören" ihn nicht in der Regionalliga, trotzdem finde ich es geil und wünsche mir mehr von solchen Perspektivspielern. Mir fehlt wirklich nur mehr jemand im Mittelfeld ansonsten bin ich zufrieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2023 weizi72 schrieb vor einer Stunde: https://abseits.at/videos/lettischer-messi-ein-best-of-von-rapids-neuerwerbung-kristaps-grabovskis/ Wieso haben die den gehen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2023 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Wieso haben die den gehen lassen? die haben so viele Talente die noch weiter sind wie er von dem her wird es ihnen ziemlich wurscht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2023 Wolti schrieb Gerade eben: die haben so viele Talente die noch weiter sind wie er von dem her wird es ihnen ziemlich wurscht sein Eine Kooperation wäre interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2023 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Eine Kooperation wäre interessant klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2023 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Wieso haben die den gehen lassen? meine Theorie, er ist halt körperlich wohl noch nicht auf einem Niveau, dass für RB interessant ist. Er schaut ja wirklich noch aus wie 14 auf den Fotos. Da ist er wohl noch sehr weit entfernt vom Erwachsenenfussball. Bin schon gespannt wie er sich in der RLO macht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2023 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Eine Kooperation wäre interessant die habens leider schon mit RB Salzburg, RB New York, Liefering und co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts