SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2023 Ramses94 schrieb vor 11 Minuten: Wirst ja wohl nicht Tare meinen..... 😂😂 Für mich einer der dubiosesten Transfers der letzten Jahre - seit fast 1 Jahr da und Original 8 Minuten gespielt. Ich glaub schön langsam, der wurde zum Fliesen legen im Trainingszentrum geholt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. Juni 2023 WilWil schrieb vor einer Stunde: seltsamer deal, sehe keine großen möglichkeiten, an dem burschen gut zu verdienen. generell ein komischer Deal. Ich will den Jungen keinesfalls schlecht reden, aber die im Dosenstall haben normalerweise schon eine sehr gute Nase, ob aus einem Jugendlichen was größeres wird oder nicht. Daher wäre der normale Werdegang eigentlich Liefering, Salzburg, Leipzig. Traut man ihm scheinbar nicht zu. Könnte für Rapid ein Glücksfall sein wenn er den Dosen das Gegenteil beweisen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2023 SuiCune schrieb vor 1 Minute: Für mich einer der dubiosesten Transfers der letzten Jahre - seit fast 1 Jahr da und Original 8 Minuten gespielt. Ich glaub schön langsam, der wurde zum Fliesen legen im Trainingszentrum geholt Bleibt mir auch ein Rätsel 😂😂 Entweder kann er absolut ned kicken oder ist ned motiviert für irgendwas, aber schau ma mal ober er jetzt in der Regionalliga öfters zum Einsatz kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2023 Mit ihm schau ich mir sicher ein paar Regionalligalivespiele mehr an... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 Ramses94 schrieb vor 2 Minuten: Bleibt mir auch ein Rätsel 😂😂 Entweder kann er absolut ned kicken oder ist ned motiviert für irgendwas, aber schau ma mal ober er jetzt in der Regionalliga öfters zum Einsatz kommt. Tare? Der hat keinen Vertrag mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2023 dermax schrieb vor 2 Minuten: Tare? Der hat keinen Vertrag mehr.. Mit Option auf ein weiteres Jahr, abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Juni 2023 dermax schrieb vor 2 Minuten: Tare? Der hat keinen Vertrag mehr.. Ja. Ist ab morgen Vertragslos lt. Transfermarkt. Ramses94 schrieb Gerade eben: Mit Option auf ein weiteres Jahr, abwarten. Aber sicher ned Spielerseitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2023 Unglaublich eigentlich, dass wir so einen Kicker bekommen haben. Der kann echt was. Bin gespannt, wie er sich in der RLO tun wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten: generell ein komischer Deal. Ich will den Jungen keinesfalls schlecht reden, aber die im Dosenstall haben normalerweise schon eine sehr gute Nase, ob aus einem Jugendlichen was größeres wird oder nicht. Daher wäre der normale Werdegang eigentlich Liefering, Salzburg, Leipzig. Traut man ihm scheinbar nicht zu. Könnte für Rapid ein Glücksfall sein wenn er den Dosen das Gegenteil beweisen kann. Martel kam auch aus dem Leipzig Nachwuchs und wurde abgegeben. War in unserer Liga sicher einer der besseren DM und bei Köln macht er sich auch ganz gut. Bei Red Bull gelten mittlerweile halt andere Standards. Könnte mir vorstellen dass es bei ihm eher am körperlichen Aspekt hapert und man ihm den Red Bull Fussball nicht zutraut. Fussballer scheint er ja ein sehr guter zu sein und genau solche Spieler suchen wir ja. bearbeitet 30. Juni 2023 von MaSTeRLuK1899 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2023 Wahnsinn was der als 10 jähriger schon drauf hatte. Habe ich noch nie gesehen. War froh in dem Alter halbwegs Gaberln zu können 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2023 Ramses94 schrieb vor 2 Minuten: Mit Option auf ein weiteres Jahr, abwarten. stehen noch Umbauarbeiten an? weizi72 schrieb vor 1 Minute: Unglaublich eigentlich, dass wir so einen Kicker bekommen haben. Der kann echt was. Bin gespannt, wie er sich in der RLO tun wird. Kennst du ihn schon länger bzw. schon Spiele gesehn? Kannst eine grobe Einschätzung zu Stärken/Schwächen geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2023 SuiCune schrieb Gerade eben: stehen noch Umbauarbeiten an? Kennst du ihn schon länger bzw. schon Spiele gesehn? Kannst eine grobe Einschätzung zu Stärken/Schwächen geben? Kennen tu ich ihm nicht, aber habe einen lettischen Kollegen gefragt und er gilt als das größte Talent im Land. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Unglaublich eigentlich, dass wir so einen Kicker bekommen haben. Der kann echt was. Bin gespannt, wie er sich in der RLO tun wird. Weil mecki einfach bessere kontakte hat und sein netzwerk gut ist.Und er spricht dinge klar an auch die negativen und mecki ist kein schön redner ein harter arbeiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2023 SKN-Fan schrieb vor 22 Minuten: generell ein komischer Deal. Ich will den Jungen keinesfalls schlecht reden, aber die im Dosenstall haben normalerweise schon eine sehr gute Nase, ob aus einem Jugendlichen was größeres wird oder nicht. Daher wäre der normale Werdegang eigentlich Liefering, Salzburg, Leipzig. Traut man ihm scheinbar nicht zu. Könnte für Rapid ein Glücksfall sein wenn er den Dosen das Gegenteil beweisen kann. Ich kann mir nur vorstellen, dass er körperlich nicht auf dem Niveau ist, wie es die Spielkultur voraussetzt. Aber egal, schauen wir mal, was aus dem wird. Die technischen Anlagen sind da, ob er damit in der RLO lang auf den Beinen bleibt, wird man sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts