filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. März Weiß jemand, wann der Vorverkauf für AUT-RUM startet? Stehen die ganzen Austragungsorte für die Heimspiele eigentlich schon fest? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März (bearbeitet) rattlesnake schrieb am 20.3.2025 um 16:02 : ein x wär schonmal nicht schlecht Seh ich auch so. Ich bin eigentlich nahezu immer für Punktetrennungen in den Aufeinandertreffen der Hauptkonkurrenten. Das würde beiden nicht sehr helfen. bearbeitet 21. März von PAT87 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. März Zypern - San Marino zur Pause 0:0. Vielleicht bringen sies ja drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. März (bearbeitet) dzeko 39y gibts auch noch immer das kann was werden bearbeitet 21. März von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. März Bosnien geht in Rumänien in Führung. Das finde ich vorsichtig gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. März valderama schrieb vor 49 Minuten: Bosnien geht in Rumänien in Führung. Das finde ich vorsichtig gut. Unter dem Motto gehalten -> Gut, wenn der stärkste Konkurrent gleich Punkte liegen lässt. Andererseits bin ich mir nicht sicher, wer überhaupt der stärkste Konkurrent ist. Wenn Länderspiele eines über Jahre lehren, dann, wie wenig die Form der Mannschaften aus den letzten Spielen zählt. Wobei Rumänien heute schon die Partie halbwegs dominiert. Das Stadion in Bukarest übrigens wie immer beeindruckend... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 21. März Vöslauer schrieb vor 10 Minuten: Unter dem Motto gehalten -> Gut, wenn der stärkste Konkurrent gleich Punkte liegen lässt. Andererseits bin ich mir nicht sicher, wer überhaupt der stärkste Konkurrent ist. Wenn Länderspiele eines über Jahre lehren, dann, wie wenig die Form der Mannschaften aus den letzten Spielen zählt. Wobei Rumänien heute schon die Partie halbwegs dominiert. Das Stadion in Bukarest übrigens wie immer beeindruckend... Bis auf San Marino kannst du da überall Punkte liegen lassen. Der nicht gegebene Handselfer ist für mich völlig uneinsichtig. Wenn das uns passiert … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. März (bearbeitet) AC58 schrieb vor 1 Minute: Bis auf San Marino kannst du da überall Punkte liegen lassen. Selbst dort, so stark wie aktuell waren sie überhaupt noch nie bearbeitet 21. März von Muerte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. März AC58 schrieb vor 3 Minuten: Der nicht gegebene Handselfer ist für mich völlig uneinsichtig. Wenn das uns passiert … Ich finds gut, dass solche Kackelfer nicht gegeben werden. Es war keine Absicht und auch keine unnatürliche Bewegung. Nur wissen wir alle, dass sich 80-90% der Schiedsrichter anders entschieden hätten. Das halte ich für das wahre Problem, die Uneinigkeit. Eine sehr ähnliche Szene von Wüthrich hat in der CL-Quali dazu geführt, dass PSV vor 2 Jahren in Graz einen Elfer erhalten hat... Für mich wieder einmal ein Paradebeispiel, wie ratsam es wäre, dass man exakt für solche Szenen z.B. den indirekten Freistoß einführt. Der aus dieser Position spannend genug gewesen wäre und für den neutralen Zuseher mehr Wert hat als ein langweiliges Elfmetertor... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. März (bearbeitet) CaoCao schrieb vor 10 Minuten: super weitschuß der abgefälscht ins tor geht, hab ich sonst was übersehn weil die stelle markiert ist? bearbeitet 21. März von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März (bearbeitet) KA hab nix markiert. Bei mir startet es normal am Beginn. bearbeitet 21. März von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. März (bearbeitet) CaoCao schrieb vor 5 Minuten: KA hab nix markiert. bei mir fängt das vid mit dem weitschußtor an, dachte da is irgendwas anderes ist fast eine 1zu1 kopie vom wimmer tor brasilien taugt mir eh schon immer. ohne neymar find ichs halt schon auch stärker bearbeitet 21. März von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben 21. März Perfekter Start für uns in die WM Quali, der Hauptkonkurrent Rumänien patzt gleich mal zu Beginn daheim gegen Bosnien. Als bessere Mannschaft. Also wenn wir es diesmal nicht schaffen uns für diese WM zu qualifizieren, dann werden es wir wohl nie mehr schaffen. Die mit Abstand leichteste Gruppe mit einem kapitalen Fehlstart des Hauptgegners. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. März Bosnien & Herzegowina rettet das 1:0 über die Zeit. Das erste Ausrufezeichen in der Gruppe! Für Bosnien geht es Montag daheim gegen Zypern weiter, für Rumänien steht ein Gastspiel in San Marino an. Da werden die Bosnier nach Spieltag #2 schon eine gute Ausgangslage haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts