Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. November 2024 Christian2016 schrieb vor 4 Minuten: Jetzt darf in Serbien nichts mehr passieren. Doch - Gerne darf Dänemark noch 1-10 Tore schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2024 Wir sind nur ein schottisches Tor von folgendem Szenario entfernt: Zitat Kurios allerdings wäre folgender Fall: Schottland gewinnt mit 2:1, während Portugal in Kroatien mit 1:0 siegt. In diesem Fall wären Schottland und Kroatien an Punkten, im direkten Vergleich und an Toren (7:8) gleichauf, die höhere Zahl an Auswärtssiegen (1) würde für die Briten sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2024 Joke schrieb Gerade eben: Doch - Gerne darf Dänemark noch 1-10 Tore schießen Wenn das passiert, gewinnt Schottland garantiert mit einem Doppelpack in der Nachspielzeit 3:1. Ich nehm die aktuellen Spielstände und verzichte auf irgendwelche weiteren Spompanadln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2024 (bearbeitet) Schmeichel! Wieder Topparaden. bearbeitet 18. November 2024 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 18. November 2024 Serben mit Doppelchance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2024 fußboller schrieb vor 1 Minute: Wir sind nur ein schottisches Tor von folgendem Szenario entfernt: Stimmt, das hab ich ja auch ganz verdrängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. November 2024 Ich schau jetzt nimma, erst nach Abpfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2024 KOMM SCHON POLEN! 1 TOR NOCH! Ich hab in meiner alten Arbeit einen polnischen Buam gefördert wie a Irrer. Der konnte nach 3 Monaten Deutsch. Das sollt scho a Türl wert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2024 Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: KOMM SCHON POLEN! 1 TOR NOCH! Lieber bei allen drei Spielen alles zumauern. Der Geist von Stefan Ilsanker muss jetzt durch ganz Europa wehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 18. November 2024 Aufmunterung nach Serbien: We are red, we are white, we are danish dynamite!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2024 Tor Kroatien! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2024 Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Lieber bei allen drei Spielen alles zumauern. Der Geist von Stefan Ilsanker muss jetzt durch ganz Europa wehen. nehm ich auch! Christian2016 schrieb Gerade eben: Tor Kroatien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2024 Die Schottland-Gruppe schaut jetzt schon seeehr gut für uns aus. Es entscheidet sich offenbar wirklich alles in den letzten 20 Minuten in Serbien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 18. November 2024 Dänemark an die Stange 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2024 el-capitane schrieb Gerade eben: Dänemark an die Stange Meine Nerven! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts