SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Smokey39 schrieb vor 11 Minuten: Danke dir, wobei erst in 2 Stunden ca 😄 I kann mich noch an 98 erinnern. Wie die Zeit vergeht 🙂 98.... Kann ich mich auch noch gut erinnern, weils damals das Buch 'Frankreich, wir kommen!' bei 'uns' präsentiert haben. Das waren noch Zeiten, könnt ma fast sagen... Die Paradeschnorrer (Antel, Lauda) damals natürlich geschlossen am Teppich, die Mannschaft zum Essen, bevor die geladenen Selbstdarsteller ihr Stelldichein gegeben haben usw. In guter Erinnerung is mir der Franzl Wohlfahrt - hat sich von der Mannschaft und allem a bissl absentiert und an einem Tischerl in der Ecke seine Marlboro ghatzt, mit dem wars echt witzig, guter Mann! Schöne Erinnerung, komm ich grad wieder drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 7 Stunden Burnic hat auch keinen Bock auf Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Haben die überhaupt noch Verteidiger für Dienstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 7 Stunden Eigentlich müsste der aber jetzt mit G/R vom Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden die rumänen wieder etwas besser im spiel. wird schon schiefgehn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Dienstag werden die herumgewatscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 7 Stunden Dieser Man is megaoasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 7 Stunden Die werden Leute nachnominieren (müssen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 7 Stunden Irgendwie habe ich nicht mehr das Gefühl als könnten uns die Rumänen heute helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 7 Stunden Natürlich gewinnt Bosnien das noch. Geht ja nicht das man mal nicht zittern muss und ohne scheiss Entscheidungsspiel zur WM fahren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Was geht gerade in Dänemark ab. Schneckenrennen von DEN und SCO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 7 Stunden Na super, Rot. Also doch noch ein Finale am Dienstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Fox Mulder schrieb Gerade eben: Irgendwie habe ich nicht mehr das Gefühl als könnten uns die Rumänen heute helfen Machen das doch eh immer wieder gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 7 Stunden Dieser Sautrottl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Wie dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts