einspieler Stammspieler Geschrieben vor 16 Stunden Die bosnischen Fans rufen „Austria“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 16 Stunden puh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 16 Stunden Jetzt hat Rumänien schon gebettelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Aiaiai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 16 Stunden Der Puls 4 Kommentator mit mehr Emotionen als kurz zuvor beim ORF haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 16 Stunden little beckham schrieb Gerade eben: Jetzt hat Rumänien schon gebettelt. Seit der Halbzeit komplett von der Rolle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 16 Stunden Playoffs im März - Österreich ist dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Unteres Steyrtal schrieb vor 2 Minuten: in 45 minuten san ma fix bei da WM Burschen, ich bin jz schon richtig geil, in 45 minuten bin ich dann obergeil wenn Bosnien nicht gewinnt gegen Rumänien....................so richtig geil sind wir dann alle , so geil wie wenn wir einer Frau den BH aufmachen................................ Ich wünsche mir bei der WM Argentinien oder England.......................die sollen mal ein Österreich in Hochform zu spüren bekommen Haben grad das 1:1 gemacht, also Vorsicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden Na super. Jetzt wieder zittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden AbZock3r schrieb vor 10 Minuten: Ich komm gerade drauf, dass ich zwar die wm 98 schon voll verfolgt habe, aber die quali noch nicht. Also wär meine erste erfolgreiche quali. Junge, Junge ich habe die Quali 1972/73 erlebt....dann Entscheidungsspiel gegen Schweden verloren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden Puh, das werden’s jetzt wohl drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Diese ersten 5 Minuten nach der Pause zeigen deutlich, warum wir am Dienstag ein Entscheidungsspiel so dringend brauchen wie ein Furunkel am A.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 16 Stunden _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Seit der Halbzeit komplett von der Rolle. Tja, man hätte in HZ 1 Chancen auf drei Tore gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 16 Stunden Rumänien wird selbst aufmachen weil ihnen ein X nix bringt und in Konter laufen - so ärgerlich unsere Unleistung in Bukarest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Surft nur im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Playoffs im März - Österreich ist dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts