revo Oasch Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Surinam dabei seine WM-Chancen zu verspielen. Haiti und Panama 2:0 vorne. Jamaika an die Stange, weiterhin 0:0. Neuseeland noch torlos bearbeitet vor 8 Stunden von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Ecuador vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 7 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Ecuador vorne. Das wars dann Stange zum 3. für Jamaika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 7 Stunden WAHNSINN! CURACAO 2026 WURDE WAHR! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden oestl schrieb vor 7 Stunden: Schweden mit 2 Punkten nach 6 Spielen finde ich ziemlich am ärgsten. geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 4 Stunden Ähnlich spannend wie bei uns dürfte es beim Entscheidungsspiel um Platz 2 in Wales gewesen sein. 7:1 gegen Nordmazedonien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 16 Mannschaften schnapsen sich jetzt 4 WM Plätze aus: Albanien, Bosnien und Herzegowina, Dänemark, Italien, Kosovo, Polen, Republik Irland, Slowakei, Tschechien, Türkei, Ukraine, Wales aus der Nations League: Rumänien, Schweden, Nordirland, Nordmazedonien bearbeitet vor 4 Stunden von magischerscr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden revo schrieb vor 3 Stunden: WAHNSINN! CURACAO 2026 WURDE WAHR! wusste gar nicht das das ein unabhängiger Staat ist. Jetzt noch Neukaledonien und Suriname, bei gleichzeitigen Scheitern von Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden magischerscr schrieb vor 17 Minuten: 16 Mannschaften schnapsen sich jetzt 4 WM Plätze aus: Albanien, Bosnien und Herzegowina, Dänemark, Italien, Kosovo, Polen, Republik Irland, Slowakei, Tschechien, Türkei, Ukraine, Wales aus der Nations League: Rumänien, Schweden, Nordirland, Nordmazedonien Heute 13 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 3 Stunden revo schrieb vor 3 Stunden: WAHNSINN! CURACAO 2026 WURDE WAHR! Wollte es mir ansehen, um 01:57 bin ich dann doch eingenickt - Curacao & Haiti bei der WM, ich weiß nicht was sensationeller ist! Schad um Surinam, ich gönne es zwar auch Panama, aber da hab ich mich durch die WM-Teilnahme und guten Jugendmannschaften schon gewöhnt. Im Intercontinental-Playoff haben wir: DR Kongo - Irak - Bolivien - Jamaika - Neukaledonien - Surinam -> Da vergönne ich es auch ausnahmslos jeder Mannschaft. 2 werden es schaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden magischerscr schrieb vor 11 Minuten: 16 Mannschaften schnapsen sich jetzt 4 WM Plätze aus: Albanien, Bosnien und Herzegowina, Dänemark, Italien, Kosovo, Polen, Republik Irland, Slowakei, Tschechien, Türkei, Ukraine, Wales aus der Nations League: Rumänien, Schweden, Nordirland, Nordmazedonien Na das hättma braucht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Argentinien oder Mexiko aus Topf 1, Panama oder Elfenbeinküste aus Topf 3 und Curacao oder Haiti aus Topf 4 bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben vor 3 Stunden LiamG schrieb Gerade eben: Argentinien oder Mexiko aus Topf 1, Panama oder Elfenbeinküste aus Topf 3 und Curacao oder Haiti aus Topf 4 bitte Wir sind doch Topf 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden humankapital schrieb vor 2 Minuten: Wir sind doch Topf 3? Ich dachte im 2. Sonst halt Südkorea oder Senegal aus Topf 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts