XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Finds lustig wenn man überlegt, wie lange die bei der Monarchie waren und von der Mentalität dann doch ganz anders drauf sind. In Wien lebt die Monarchie heute noch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 22 Stunden Dedic schaut auch zu in Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden Die Rumänen werden schon auch noch alle anderen, Gelb-Gefährdeten aus dem Spiel gegen uns nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 22 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Dedic schaut auch zu in Wien Ich hoffe Malic spielt in Wien. Der is ja komplett überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) SEGGA schrieb vor 3 Minuten: Die Rumänen werden schon auch noch alle anderen, Gelb-Gefährdeten aus dem Spiel gegen uns nehmen Der Frust wird größer sein in der zweiten Hälfte. Ich trau den Bosniern auch eine Rote zu. Wenn wir aber schon fix durch sind, dann wünsche ich mir mehr Wurmbrand ,Forucz und Grüll von Rangnick bearbeitet vor 22 Stunden von XxKakaduxX 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Dedic schaut auch zu in Wien Kann er sich sei Platzerl vorm TV wenigstens auch schonmal für die WM einrichten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 22 Stunden geiles spiel, schon 40. minute. 1:0 vorne, daugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 22 Stunden Mein Gott was die versemmeln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben vor 22 Stunden Alter, was die Rumänen vernebeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden Aber schön gespielt. Wenn die vorne noch einen Knipser hätten... Stark! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 22 Stunden Von der Position den linken Außenrist zu nehmen is a Wahnsinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben vor 22 Stunden Mein Gott, ihr Rumänen, heast, wir könnten schon fast fix bei der WM sein! Weniger verhauen bitte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Wenn es schon 2,3:0 steht könnten sich die bosnier auch nicht beschweren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden Wieso mit dem Außenrist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Keine Ahnung, wie das ausgehen wird, aber kann man noch irgendwo darauf wetten, dass am Schluss nicht 22 am Platz stehen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts