miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:47 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube die Auslosung findet schon zum Krampus statt. (also Dezember) Wird sowieso interessant (= scheisse ) mit so vielen Variablen. Einige Playoffs werden erst im März 2026 ausgetragen... Ach stimmt ja, Auslosung ist eh schon vorher. Dann natürlich weniger relevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 09:52 miffy23 schrieb vor 21 Minuten: Umso wichtiger werden auch Testspiele im Frühling, leider, da alles so knapp ist. Topf 2 Gegner sollte man sich wirklich ersparen, wenn möglich. Das sind fast durch die Bank Länder, die über uns oder mindestens ebenbürtig einzuschätzen sind aktuell. Aber erstmal überhaupt qualifizieren... Voll und gleichzeitig sind in Topf 3 alle Mannschaften an einem guten Tag mehr als machbar, wenn nicht sogar fast Pflichtsiege (bis auf 2-3 Ausnahmen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:53 Patrick1899 schrieb Gerade eben: Voll und gleichzeitig sind in Topf 3 alle Mannschaften an einem guten Tag mehr als machbar, wenn nicht sogar fast Pflichtsiege (bis auf 2-3 Ausnahmen) Vor Marokko oder Japan hätt ich jetzt schon die Hosen voll Nur Schweiz wär schon geil mal, aber halt auch ein starker Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Mittwoch um 10:11 Patrick1899 schrieb vor 44 Minuten: Österreich ist durch Australiens Niederlage wieder in Topf 2 (stand 15. Oktober) gerutscht. Das ganze ist sehr volatil und am Ende werden wohl Nuancen entscheiden. Umso wichtiger ist es, dass wir die WM Quali mit möglichst vielen Punkten abschließen. Okay, so wie ich das sehe, ist es ein Vierkampf, wobei man einen "Stockerlplatz" braucht, den wir aktuell haben - so gerade noch. Der Unterschied zwischen 1. und 4. ist gerade mal 10 Punkte. Also, liebes NT: Punkten, punkten, punkten!!! Keine blöden Herumspielereien (und damit meine ich auch sinnloses Herumlaufen auf dem Feld, wenn man nicht zu den aktiven Spielern gehört, was einem dann eine absolut unnötige Gelbe einbringt)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 11:10 wie ich die amis kenne werdens bei der auslosung uns mit australien verwechseln und wir landen im topf3 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Mittwoch um 11:53 rattlesnake schrieb vor 42 Minuten: wie ich die amis kenne werdens bei der auslosung uns mit australien verwechseln und wir landen im topf3 Das machen die Amis? Ich dachte, der Infantilo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:23 Marokko übrigens mit neuem weltweiten Länderspielrekord: 16 Siege in Serie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Mittwoch um 16:04 miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Marokko übrigens mit neuem weltweiten Länderspielrekord: 16 Siege in Serie. Maroggo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden Katar und Kap Verde zeigen es vor wie es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 19 Stunden Korruption pur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 5 Stunden: Katar und Kap Verde zeigen es vor wie es geht. Wenn der ÖFB in den afrikanischen oder asiatischen Verband wechselt, würden wir auch einigen europäischen Teams zeigen, wie's geht Immerhin hat's ja bei Australien auch wunderbar funktioniert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden rattlesnake schrieb vor 19 Stunden: wie ich die amis kenne werdens bei der auslosung uns mit australien verwechseln und wir landen im topf3 Ist immer noch besser, als in gar keinem Topf zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Christian2016 schrieb vor 2 Stunden: Immerhin hat's ja bei Australien auch wunderbar funktioniert. geh bitte gib a känguRUH! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Sind wir aktuell wieder in Topf 2 gerutscht (falls wir uns qualifizieren) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: Sind wir aktuell wieder in Topf 2 gerutscht (falls wir uns qualifizieren) ? Im Moment aufgrund des letzten Ergebnisses von Australien ganz knapp ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts