Qualifikation zur FIFA Weltmeisterschaft 2026

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schweiz mit einer ähnlichen Ausgangssituation wie wir. vor dem Rumänien Spiel. Heute ging nicht soviel. Spielt man halt trocken das 0:0 runter...  Es bleiben 3 Punkte Vorsprung und das klar bessere TV. Clever.

Die Schweiz steht vor der 6 WM Qualifikation in Folge...  Und auch dort hat man nicht nur Wundertrainer (Weil hier immer noch viele gegen Foda schießen).

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bist du oarg, Schweden spielt eine peinliche Quali.

Totaalvoetbal schrieb vor 40 Minuten:

Die Schweiz steht vor der 6 WM Qualifikation in Folge...  Und auch dort hat man nicht nur Wundertrainer (Weil hier immer noch viele gegen Foda schießen).

Aber bessere Kader als Österreich in den meisten der 20 Jahren mit 6 WMs. Grad aber wie Österreich eh auch bissl überschaubar.

Schad, dass sich Deutschland zu einem 0:1 AUswärtssieg genudelt hat. Sonst wär man jetzt vor den letzten beiden Spieltagen 3 Punkte hinter Slowakei und punktegleich mit Nordirland - da wär dann auch Feuer am Dach.

So hat man das bessere Torverhältnis und Luxemburg wird man gewinnen. Dann geht man im Spiel um Platz 1 auf jeden Fall mit einem Vorteil auf Slowakei rein (auch wenn die gegen Nordirland gewinnen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Deutschland muss ja anscheinend heute auch halbwegs ideenlos gewesen sein (hab nur die letzten 20 min gesehen). Das Tor mit der Schulter richtig glücklich. Natürlich sind die Iren/Nordiren alle hart kämpfende Hunde (so hart/scharf wie irischer Whiskey). Laut Jonny Ert auf Puls 4 fehlt es Deutschland gerade an "Aggressive Leadern" da dachte ich mir sorfort die haben wir zwar zum teil schon, aber sie waren nicht richtig aggressiv genug vs Rumänien! Das muss sich in der entscheidenden Phase der Wm-quali wieder ändern!

Ich will die letzte Blutgrätsche sehen!

Der unbedingte Wille!

Den letzten Meter der wehtut (das alle Spieler einen Kopf haben wie eine Tomate beim Abpfiff!)

Von denen paar die ihn können einen 40 Meter Pass auf den Fuß genau!

Das ein oder andere wirklich aggressive/körperliche 1 vs 1! (ein Faul suchen/ziehen!)

2, 3 punkte die vs Rumänien vll gefehlt haben (Herr Rangnick weiß das selber, vll lest er hier ja auch im ASB mit)

Dann...........................meine Freunde....................fahren wir zur WM!

bearbeitet von Unteres Steyrtal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Ich sehs schon kommen, PlayOff gegen Kosovo und Foda feiert seine Sternstunde.

Wie kann es das geben? Foda ist lt. ASB total unfähig. 

Hab das jetzt schon 2-3 mal gelesen (Kein Playoff gegen Kosovo...)

Jetzt fürchtet sich das ASB vor Foda... 

:lol:

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Wie kann es das geben? Foda ist lt. ASB total unfähig. 

Hab das jetzt schon 2-3 mal gelesen.

Jetzt fürchtet sich das ASB vor Foda... 

:lol:

Fürchten tu ich mich vor Trump, aber sicher nicht vor Foda. Und wie man weiß findet auch ein blindes Huhn mal ein Korn. Es wär halt typisch für Österreich. Aber ich bleib Optimist, wir gewinnen auf Zypern und die beiden anderen spielen Remis, damit ist die Sache dann erledigt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Was uns der Kosovo sicherlich voraus hat -> Sie haben aktuell einen starken Mittelstürmer (Asllani netzt auch in der Buli sehr gut) und mit Zhegrova einen trickreichen Weltklasse-Mann am Flügel. Auch im Tor haben sie einen tollen Mann, aber da hat gefühlt eh fast jede Nation einen größeren Namen hinten stehen :fuckthat:

Also genau auf den 3 Positionen wo wir Länderspielpause für Länderspielpause jammern bzw. uns nach neuen Rohdiamenten sehnen, kochen sie uns ab. 

Die Breite fehlt logischerweise total, aber 11 gute Startspieler kannst du mit dem Kosovo problemlos aufstellen. Die werden definitiv kein Zwerg bleiben (bzw. nicht wieder werden).   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kosovo ist trotz und nicht wegen Foda erfolgreich, davon geh ich mal aus. Möchte aber auch einem Foda nicht absprechen, dass er sich doch noch weiterentwickelt und taktisches Verständnis erlernt (auch wenn ich die Wahrscheinlichkeit dafür bei unter einem Prozent sehe).

Aber ich bins auch langsam leid, ständig die Diskussion führen zu müssen, dass diese oder jene Mannschaft einzelne gute Spieler hat, die Österreich ja angeblich nicht hat. Wir sind wirklich gut darin, unsere Spieler schlechtzureden. Wir haben gute Leute und wir müssen eh damit leben, dass wir gewisse Spielertypen nicht haben. Unser Spielmacher ist die Taktik. Wenns nach vielen hier ginge, dürften wir eigentlich gar nicht soweit sein, weil wir keinen Lewandowski haben. Und dann sehen wir die Schweden, die ihre Gruppe demnach eigentlich zerschießen müssten und wundern uns..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag