Muffi Superstar Geschrieben 18. November 2024 Marchtrenker84 schrieb Gerade eben: Waren wir jemals schon bei einer Quali in Fucking Topf 1? die Startplätze für Europa werden erhöht bei der nächsten WM. Daher nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: So. Und damit ihr wisst was ihr als Zeichen der Wertschätzung morgen alle als Jause habt https://www.gewuerze-der-welt.net/rezepte/hauptgang/der-daenische-klassiker-smoerrebroed?srsltid=AfmBOoqF745kds6FE2NGQCnc0H0HAv4Pdiyqyf1iDrDmORvrGYY2qpCm Schon probiert dort, ned schlecht. Überhaupt ein sympathisches Völkchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: Norwegen - Nordirland - Luxemburg - Liechtenstein Bitte, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. November 2024 Rumänien, Finnland und Lettland wäre eine gute Gruppe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. November 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: Norwegen - Nordirland - Luxemburg - Liechtenstein Bitte, danke Die Liste kann ned stimmen nachdem da Russland drinnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2024 Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: Norwegen - Nordirland - Luxemburg - Liechtenstein Bitte, danke Es soll schon mal eine Gruppe gegeben haben, da sind wir hinter Norwegen gelandet, habe ich gehört... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2024 reallumpi schrieb vor 1 Minute: Die Liste kann ned stimmen nachdem da Russland drinnen ist. Dachte ich mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. November 2024 Muffi schrieb vor 5 Minuten: Schottland glaub ich jetzt sogar im 3er Topf oder? Damit wäre eine Gruppe mit Schweden und Schottland möglich. Als Nostalgiker würd ich die sofort nehmen. Einfach bitte keine Türken, Griechen und Balkanländer. Entweder Schottland oder Tschechien oder Slowakei wird in Topf 3 landen. Wenn Tschechien oder Slowakei nicht gewinnen, dann ist Schottland in Topf 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2024 fußboller schrieb vor 1 Minute: Es soll schon mal eine Gruppe gegeben haben, da sind wir hinter Norwegen gelandet, habe ich gehört... nicht vergleichbar. beim 1 aufeinandertreffen hatte keiner bock. so wie wir die hergeführt haben in Linz nehm ichs mit handkuss @reallumpi achja hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superstar Geschrieben 18. November 2024 Österreich-Serbien-Albanien-Kosovo-Moldawien sowas theoretisch möglich, oder dürfen ein paar Balkanländer wieder nicht gegeneinander spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 18. November 2024 revo schrieb vor 6 Minuten: Österreich Türkei/Ukraine/Schweden Schottland/Tschechien Bulgarien/Kosovo WM im Fernsehen. Schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2024 scorponok schrieb Gerade eben: Schweden Gyökeres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superstar Geschrieben 18. November 2024 Ich sehs schon kommen. Wir qualifizieren uns mit einem Heimsieg gegen Kosovo für die WM, und Franco Foda tanzt im Mittelkreis mit unseren "Jungs" mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2024 fußboller schrieb vor 1 Minute: Gyökeres 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2024 Muffi schrieb vor 2 Minuten: Österreich-Serbien-Albanien-Kosovo-Moldawien sowas theoretisch möglich, oder dürfen ein paar Balkanländer wieder nicht gegeneinander spielen? Die Gruppe würde mal fix nicht zu Ende gespielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts