Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2023 Cäptn Balu schrieb vor 2 Stunden: Was macht ihr mit eueren +/-80er Profis. Verkauft ihr die sofort oder werden die behalten? Gefühlt sind die für nichts zu gebrauchen. Zu schlecht fürs eigene Team und bei einer SBC helfen die auch kaum. kann fast jeder, vor allem heuer mit den Evolutions, plötzlich wesentlich mehr wert sein, als man denkt und verkaufen kann man sie immer noch - bei mir wandern sie in den Verein und viele dann in SBC's wie der +78 Spieler Pick derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. Dezember 2023 Cäptn Balu schrieb vor 52 Minuten: Wie kommst du mit Jota klar? Der prallt bei jedem Verteidiger und ist auch nicht wirklich schnell. Zu langsam für meinen Spielstil, aber wenn er mal abzieht oder zum Kopfball kommt ist er sehr treffsicher. Ich warte noch auf einen guten Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Dezember 2023 #84 schrieb vor 4 Stunden: Eine Frage in Runde, macht die Zidane SBC sinn bzw. kann man den bis in den März spielen? könnte auf anhieb 4 große SBC abschließen Kann man. Ich hab letztes Jahr die Zidane SBC gemacht und den bis zum Ende gespielt. Absolut geile Karte. Schätze das wird heuer nicht anders sein. Mir selbst fehlt aktuell das SBC Futter aber ich will ihn unbedingt auch machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. Dezember 2023 #84 schrieb vor 8 Stunden: Eine Frage in Runde, macht die Zidane SBC sinn bzw. kann man den bis in den März spielen? könnte auf anhieb 4 große SBC abschließen Kommt ganz drauf an wie viel Untrade Futter du im Verein hast. Die Kosten von 1,8mio. (laut Futbin) wäre er mir nicht Wert, weil er unverkäuflich ist. Aber wenn du die Hälfte mit Untrade Futter schon schaffst, wirds interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Dezember 2023 quaiz schrieb vor 9 Stunden: Hat wer schon Traore gespielt und kann mir was zu ihm sagen? Die Ratte trifft fast immer gegen mich, richtig schwer zu verteidigen. Den werde ich noch machen, muss aber zuerst Mbappe fertig bekommen. quaiz schrieb vor 9 Stunden: Hat wer schon Traore gespielt und kann mir was zu ihm sagen? Die Ratte trifft fast immer gegen mich, richtig schwer zu verteidigen. Den werde ich noch machen, muss aber zuerst Mbappe fertig bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2023 (bearbeitet) Mir gehen die EA Server mittlerweile sowas von am Arxxx. Praktisch fast jeden Tag nach ein paar Spielen sehe ich die Ersatzspieler nicht mehr. Transfermarkt keine Spieler. Sehe es zwar rechts welcher Spieler. Aber nix wird angezeigt. Muss ich jedes Mal neu starten. Nervt. Und De Bruyne Aufgabe nervt auch. Muss ihn zwar nur noch in der Startelf haben. Aber mein Stammsturm ist Henry Icon und Di Natale Hero. Die beiden sind einfach irre im Sturm. Henry ein gnadenloser Abschlussmeister. Und Di Natale unfassbar gutes Dribbling. Dafür kann ich hinten reinstellen wem ich will. Wenn ich gewinne dann immer wieder Tennisergebnisse. Nie war das Verteidigen für mich schwerer als bei diesem Teil. Und die Goldkarten alle für die Katz. Könnens ja praktisch gleich abschaffen. Witzlos. Dabei noch gar kein TOTY, TOTS. Einfach viel zu viel. Ändert sich nicht. Wird immer schlimmer. Aktuelle Elf: Welche In Game zu einen 4-1-3-2 wird. Gelegentlich zu einem 4-2-2-2. https://www.ea.com/ea-sports-fc/ultimate-team/web-app/?showoffId=cXssJkZgfv2y:FFA24PS5 bearbeitet 13. Dezember 2023 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2023 Patrax Jesus schrieb am 11.12.2023 um 08:14 : aktuell habe ich wiedermal das problem, dass ich auf weltklasse (mittlerweile haben fast alle startspieler eine 80er wertung) kaum noch probleme habe zu gewinnen (selbst bayern habe ich mit 4:1 besiegt). wenn ich auf legende wechsle, würde ich aber sogar gegen einen 3. liga verein in der ersten halbzeit gefühlt 4:0 hinten liegen. auf welcher stufe spielt ihr derzeit? habt ihr ähnliche probleme? Geht mir auch so. Weltklasse easy. Aber ein Bronzeteam. mit 66 und Stürmer im Tor verliere ich auf Legende. Da geht bei mir auch gar nix. Komplett OP. quaiz schrieb vor 22 Stunden: Gestern wollte ich die Maldini Spiele mit Rivals verbinden, weil das man in einem Spiel zumindest einmal trifft ist sehr wahrscheinlich. So war es dann auch, erstes Spiel gewonnen. Zweites Spiel, nach 3 in Game Minuten steht es natürlich noch 0:0. Plötzlich schießt er ins Out und drückt Pause. Er geht raus damit ich kein Tor erzielen kann und Maldini Senior hat an diesem Tag keine Verträge mehr. Der Name vom Gegner war Grande Hamaz. Manche Leute in dieser Community sind wirklich ekelhaft. Genau aus dem Grund mache ich diese Aufgabe mit SQB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2023 vaas schrieb vor 21 Stunden: Kannst vergessen, also ich hab die Challenges aufgegeben. Am PC hab ich so dermaßen viele Lags und Abbrüche, mittlerweile. Das ist zum Kotzen. Vor allem aber im Menü. Bei den Rewards (Levels) seh ich dann auch oft nicht mehr, was ich bekomme, sondern nur komische Grafiken. Detto am Transfermarkt. Irgendwann friert dann das Spiel komplett ein und es hilft nur noch ALT + F4. Trotz stabiler Verbindung mit LAN Kabel... Hat das noch wer hier? Ja trotz 300 mbit Glasfaserkabel. Es liegt definitiv an den Servern. Jeden Tag mindestens 1x. Gelegentlich sogar nach jedem zweitem Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. Dezember 2023 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Ja trotz 300 mbit Glasfaserkabel. Es liegt definitiv an den Servern. Jeden Tag mindestens 1x. Gelegentlich sogar nach jedem zweitem Spiel. Die Server von EA sind so eine Frechheit. Ich spiel mittlerweile nur noch am Vormittag Rivals, da geht es einigermaßen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. Dezember 2023 Zidane werde ich nicht machen, gestern die Leihkarte gemacht, wo man ein 83er Team abgeben muss . Ich mag die Karte absolut nicht schlecht reden, 5Skills 5WF der Traumpässe spielt, tollen Schuss, usw. Das einzige was mich an dem ganzen stört seine Beweglichkeit, hab 2-3 Chemstyles probiert. Da gefällt mir ein De Jong, Loftus-Cheek viel besser was die Balance/Beweglichkeit angeht. Da sind mir die 1.8kk Zuviel dafür obwohl die Hälfte an Futter habe für die 88/89er SBC's. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Dezember 2023 Hab meine Teams etwas umgestellt und ein drittes gebaut. Haaland ist echt eine super Karte, hab das Gefühl die ist sogar besser als die normale Goldkarten von ihm. Maguire habe ich auch mal mitgenommen, der ist ähnlich stark wie Virgil den ich Untrade aus einem 0815 Pack bekommen habe. Traore lacht mich zwar an, weiß aber nicht ob ich diese SBC machen soll. Momentan habe ich wenig Futter. Momentan spielt sich das Serie A Team am schlechtesten, Medellin am besten (wobei ich mit LM und RM noch nicht 100% zufrieden bin) und auch die Österreicher hauen noch hin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Dezember 2023 Bei Szobo könntest eine Evo machen @quaiz Der würde dann so aussehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Dezember 2023 fcw_1913 schrieb vor 8 Minuten: Bei Szobo könntest eine Evo machen @quaiz Der würde dann so aussehen Ah, das hatte ich nicht am Schirm. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2023 (bearbeitet) Ich habe noch keine Münzen in Evos gesteckt aber hier könnte ich schwach werden. Auf der 8 bei Rückstand als Geringverdiener-Gullit könnte der eine Macht sein bearbeitet 13. Dezember 2023 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2023 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Bei Szobo könntest eine Evo machen @quaiz Der würde dann so aussehen Das würd ich auch gern, aber den bekommst seit der Evo nicht mehr am Transfermarkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts