Segafredo Posting-Pate Geschrieben 26. September 2024 AngeldiMaria schrieb vor 27 Minuten: Und wenn sie mich sperren, dann lasse ich mal den Anwalt ran. Und EA sieht mich dann nie wieder. Dem ORF, der Krone und dem Werner Kogler würd ich eventuell auch noch schreiben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 26. September 2024 (bearbeitet) Noobody schrieb vor 12 Stunden: so Frage an die Community.. es juck mich nun auf den Fingern.. Kann man das spiel ohne Ultimate Edition schon wo kaufen und spielen fürn PC? Mit EA-Play [5,99, monatlich kündbar) bekommt man 10 Stunden Probespielzeit. bearbeitet 26. September 2024 von Anthem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. September 2024 bin gepsannt ob amazon morgen pünklich liefert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. September 2024 Anthem schrieb vor 51 Minuten: Mit EA-Play [5,99, monatlich kündbar) bekommt man 10 Stunden Probespielzeit. danke, das hat ja mal um 1-2 euro vor kurzem gegeben. Wenn es sonst keine Möglichkeit gibt, werde ich halt einen Tag mehr warten. Was mich stört ist eher das man unter 70 euro anscheinend heuer nicht kommt. Falls wer weiß wo man mit 60 davon kommt... sei herzlich eingeladen dieses Wissen zu teilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 26. September 2024 Noobody schrieb vor 32 Minuten: danke, das hat ja mal um 1-2 euro vor kurzem gegeben. Wenn es sonst keine Möglichkeit gibt, werde ich halt einen Tag mehr warten. Was mich stört ist eher das man unter 70 euro anscheinend heuer nicht kommt. Falls wer weiß wo man mit 60 davon kommt... sei herzlich eingeladen dieses Wissen zu teilen Also zumindest bei einigen bekannten (und für gewöhnlich auch seriöseren) Key-Seiten habe ich das Spiel jetzt inzwischen auch schon für unter 60 Euro gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 26. September 2024 (bearbeitet) Heute gab es ja schon die erste Rival Rewards (Ich öffne die und die WL Quali Packs aber erst morgen zur neuen/ersten Promo und wie jeden Donnerstag morgen kann man da ganz gut Coins machen, wenn man mal ein gewisses Anfangsbudget hat. Als Beispiel - ich hab mich heute Früh um 8 hingesetzt, mir folgende Seite aufgemacht: https://www.futbin.com/popular Dann die Preise verglichen und bei denen, die über Nacht (erste Panik und dementsprechend erster Marktcrash vor den ersten Rewards heute um 9 Uhr) stark gesunken sind investiert. Die besten Preise erzielt man hier meistens sogar BEVOR die Leute die Rewards öffnen, maximal noch ein paar Minuten danach. Immer auch versuchen durch "Snipen" unter Marktpreis zu kommen. Denn sobald die Leute dann Coins haben (durch Packs die sie öffnen, oder Münzen die sie bekommen) beginnen sie in ihr Team zu investieren, was meistens zu einer "Kaufpanik" führt, die die Preise auch künstlich gleich mal wieder nach oben treibt. Das ist dann der Zeitpunkt, in dem man auch schon wieder verkauft. Oder man wartet auf den üblichen Aufwärtstrent über den Tag verteilt und verkauft dann am frühen Nachmittag. Wichtig - Das sollte auch der spätestmögliche Zeitpunkt sein, an dem man Flip-Invests wieder verkauft hat, denn am Donnerstag um 19Uhr kommen die Top Partien, die wieder Coins und Spieler in den Markt bringen und somit wieder billiger macht. Hinzu kommt, dass morgen der Release der Standard-Version ist und auch der Beginn einer neuen/ersten Promo samt garantiert ganz viel neuen Packs, die EA hier zum Kauf anbietet und den Markt wieder billig macht. Noch billiger könnte aber vielleicht auch schon eine mögliche Panik davor sein, das muss man sich dann ansehen. Dort rein investier ich dann wieder neu in High-Meta Karten. Das eine kurz Erklärung, für die jenigen, die es interessiert. Traden ist wirklich keine Rocket Science. Hier noch eine Liste einger meiner heutigen Verkäufe, ein paar wären auch deutlich teurer weggegangen, das ist mir aber komplett egal, ich hab lieber sichere Gewinne, als dann vielleicht den Zeitpunkt zu verpassen und dann möglicherweise Verlust zu machen. Vialli - EK 70k Patri EK 32k je Foden EK 96k Dybala EK 19,5k Maignan EK 12,5k Barella EK 49k Richtig gut war noch Chiesa um 93k und VK um 118k Danach ab 10Uhr (also eine Stunde nach den Rewards) hab ich noch auf Futter Karten geboten, da um 09 Uhr viele ihre Packs aufmachen, Futter Karten ziehen und die dann auf den Markt stellen, laufen eine Stunde später dann in Massen diese Spieler aus und hier kann man dann recht gut Massenbieten mit so 500-1000 Coins unter dem Marktpreis je Spieler. Klingt jetzt nach viel Aufwand, ist es aber eigentlich nicht. Um 08 herum so 15-20 Minuten, um 09 nochmal so 10-15 Minuten un dann nochmal gegen 10 Uhr herum ähnlich lange. Also insgesamt vl 45 Minuten, solls eine Stunde sein um hier aktiv zu Flippen. Damit und den paar Coins durch die Rival Rewrds ca 200k + im Vergleich zu gestern. bearbeitet 26. September 2024 von Tricker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 26. September 2024 Ist die PS4-Version eigentlich anders als bei der 5er? War ja früher oft so, dass Fifa für die alten Konsolen nichts mehr investiert und quasi nur mehr die Kader upgedatet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. September 2024 Segafredo schrieb vor 19 Stunden: Dem ORF, der Krone und dem Werner Kogler würd ich eventuell auch noch schreiben Hahaha, den Running Gag kannst bei euren Channel lassen. Dort bleibe ich eh fern. Aber ich finde es halt ned lustig. Klar für einen Grünen schon kann ich verstehen. Verwarnung wegen FK Austria Wien. Hab EA mal geschrieben und sollen mir es bitte genau erklären, was an diesem Vereinsnamen anstößig gefunden wird. Ich weiß eh sie meinen wohl FK, den das Kürzel FAK darf man sowieso nicht verwenden. Aber wegen sowas dann eventuell eine Sperre aus zu fassen sehe ich nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. September 2024 Der Antikicker Saint-Maximin bekommt laut Leaks wieder eine Special-Karte (RTTK) und krieg schon wieder das speiben. Mein absoluter Hass-Spieler bei FIFA. Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 27. September 2024 forvert schrieb vor 19 Stunden: Ist die PS4-Version eigentlich anders als bei der 5er? War ja früher oft so, dass Fifa für die alten Konsolen nichts mehr investiert und quasi nur mehr die Kader upgedatet hat. Hast halt auf der 4er die ganzen animationen usw nicht wie auf der 5er aber vom gameplay her find ich die 4er version schon wie letztes jahr viel besser.5er Gameplay find ich eine katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. September 2024 Chr1s schrieb vor 4 Stunden: Der Antikicker Saint-Maximin bekommt laut Leaks wieder eine Special-Karte (RTTK) und krieg schon wieder das speiben. Mein absoluter Hass-Spieler bei FIFA. Inhalt unsichtbar machen Ich fühle mit dir. Da gibt's eh noch ein paar Kandidaten die man sicher wieder pusht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 27. September 2024 Chr1s schrieb vor 7 Stunden: Der Antikicker Saint-Maximin bekommt laut Leaks wieder eine Special-Karte (RTTK) und krieg schon wieder das speiben. Mein absoluter Hass-Spieler bei FIFA. Inhalt unsichtbar machen Naja , er war und ist viel verletzt , aber ein Anti Kicker ist er sicher nicht. Am Ball sogar einer der am meisten unterschätzten Spieler die so rumlaufen. Da gibt es andere Kandidaten bei EA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. September 2024 Club Bolivar schrieb vor 48 Minuten: Naja , er war und ist viel verletzt , aber ein Anti Kicker ist er sicher nicht. Am Ball sogar einer der am meisten unterschätzten Spieler die so rumlaufen. Da gibt es andere Kandidaten bei EA. Trotzdem rechtfertigt nichts die dauernden Spezialkarten. Alleine seine Statistiken wenn er fit war sind lächerlich und rechtfertigen keinesfalls diese Dichte an Karten von ihm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. September 2024 quaiz schrieb vor 5 Minuten: Trotzdem rechtfertigt nichts die dauernden Spezialkarten. Alleine seine Statistiken wenn er fit war sind lächerlich und rechtfertigen keinesfalls diese Dichte an Karten von ihm. rechtfertig es natürlich nicht.. aber wir wissen was EA da macht.. Beliebte Karten pushen für Geld... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 Hat jemand einen Tipp? Hab gestern das Spiel am Laptop installiert. Leider startet es nicht. Immer wenn ich es mit Doppelklick am Desktop öffnen will erscheint der Schriftzug FC 25 und verschwindet nach einiger Zeit wieder. Das Spiel öffnet sich aber nicht. Eure für Ratschläge echt dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts