flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 Den Eindruck von argem Scripting hab ich bisher auch noch nicht mitbekommen. Am ehesten noch, dass man bei knappem Rückstand ein bisserl Hilfe bekommt, weil schon verdächtig oft Spiele in perfektem Führung, Ausgleich, Führung, Ausgleich, ... Wechsel ablaufen und dann 5:4 oder so ausgehen. Aber das find ich tendentiell noch unterhaltsam und nicht direkt frustrierend/unfair. Und der Anstoß"bug" ist leider immer noch der gleiche wie vor Jahren. Aber dank Baumgartner kann EA ja jetzt behaupten, das ist realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. Juli 2024 Der Gameplay Deep Dive verspricht wieder mal warme Eislutscher. Bin gespannt ob es auch so umgesetzt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Anfangs spielt es sich eh meistens sehr gut. Liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass man lange nicht gespielt hat und die ersten Karten noch nicht so over the top sind. Je besser die Karten werden, umso schneller wird das Spiel und umso ähnlicher wie immer. bearbeitet 26. Juli 2024 von quaiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 31. Juli 2024 dialsquare schrieb am 26.7.2024 um 10:44 : Der Gameplay Deep Dive verspricht wieder mal warme Eislutscher. Bin gespannt ob es auch so umgesetzt ist. Geh, dass wird so sein wie jedes Jahr. Der Rush Modus schaut nice aus, vor allem in FUT könnte ich mir gut vorstellen das der leiwond wird. Aber das ganze IQ Zeugs kauf ich ihnen ned ab - jedes Jahr wie gesagt dasselbe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. August 2024 Die Mailänder, Inter und AC sind nicht im neuen Teil authentisch dabei, keine Lizenz, die Spieler schon San Siro is deshalb auch nicht drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) also auf 2 Dinge bin ich echt gespannt Rush Modus weil man da ja einen Spieler nach Wahl steuern kann und auch mit anderen zusammen spielen kann. Evolution soll jetzt keine "Regeln" mehr haben womit man endlich seine Spieler wählen kann.. also was für Leute wie @Oldergod und mich wegen Rapid und auch was für @quaiz mit seinen Bocas . bearbeitet 7. August 2024 von Noobody 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. August 2024 Noobody schrieb vor 5 Stunden: also auf 2 Dinge bin ich echt gespannt Rush Modus weil man da ja einen Spieler nach Wahl steuern kann und auch mit anderen zusammen spielen kann. Evolution soll jetzt keine "Regeln" mehr haben womit man endlich seine Spieler wählen kann.. also was für Leute wie @Oldergod und mich wegen Rapid und auch was für @quaiz mit seinen Bocas . Ich muss zugeben ich hab mich überhaupt noch nicht damit beschäftigt. Keine Regeln bei Evolution wäre aber sehr cool in Bezug auf Lieblingsteams. In meinem Fall in erster Linie Sturm und Boca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. August 2024 quaiz schrieb vor 5 Minuten: Ich muss zugeben ich hab mich überhaupt noch nicht damit beschäftigt. Keine Regeln bei Evolution wäre aber sehr cool in Bezug auf Lieblingsteams. In meinem Fall in erster Linie Sturm und Boca. Ich stolpere maximal über das ganze. Heute bzw. gestern mal ein Video wo manche ja zusammen fassen was so kam. Der Punkt mit den Evolution fand ich dann so gut das ich das teilen musste. Ich bin gespannt ob EA das wirklich einhält und was dafür passieren wird.. noch mehr OP Spieler a Markt oder so als Beispiel. Das einzige down und das habe ich nicht geschrieben - Wenn die Spieler die Voraussetzungen nicht erfüllen ist deren Entwicklung nicht "so gut".. aber ich glaube damit können wir leben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. August 2024 warum die grafik/animationen/präsentationen verbessern und die leistung der ps5 ausnutzen, wenn die lemminge eh auch so das spiel wie warme semmeln kaufen werden, wird sich EA denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. August 2024 quaiz schrieb vor 3 Stunden: Ich muss zugeben ich hab mich überhaupt noch nicht damit beschäftigt. Keine Regeln bei Evolution wäre aber sehr cool in Bezug auf Lieblingsteams. In meinem Fall in erster Linie Sturm und Boca. Vielleicht bekommst sogar mehr, gibt anscheinend irgendeine Kooperation mit der argentinischen Liga https://www.afa.com.ar/e/la-asociacion-del-futbol-argentino-y-ea-sports-celebran-un-acuerdo-de-licencia-y-patrocinio-para-la-liga-profesional-de-afa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Amateur Geschrieben 16. August 2024 Ich brauch noch 3900 XP für Stufe 40 bzw. Haaland! Ich hoffe EA haut in den verbleibenden 6 Tagen noch ein paar Aufgaben raus die XP bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) Ich habe den Thread mal umbenannt. Denke ein extra Thread ist nicht wirklich nötig. Ab jetzt kann hier über den neuen Teil von EA diskutiert werden. Ich selbst habe nicht vor vorzubestellen. Diesmal gibt's bei der Ultimate Version wohl eine Woche Vorabzugriff. Auch das reizt mich nicht wirklich, der Vorteil ist mMn nicht wirklich gegeben wenn man nicht kompetitiv unterwegs ist. Ich freue mich jetzt schon auf die neuen Evolutions, vielleicht geht sich echt eine coole Sturm, Boca oder auch ÖFB Truppe aus. bearbeitet 16. August 2024 von quaiz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. August 2024 Es wird zusätzlich ein Gamepass eingeführt, nicht nur für Ultimate Team, sondern auch mit items für ander Modi, kostet 750k Münzen oder 14,99€ Echtgeld, Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. August 2024 dialsquare schrieb vor einer Stunde: Es wird zusätzlich ein Gamepass eingeführt, nicht nur für Ultimate Team, sondern auch mit items für ander Modi, kostet 750k Münzen oder 14,99€ Echtgeld, Wahnsinn Mich wunderts, dass sie das erst jetzt einführen. Wenn sie es machen wie z.B. CoD, wo man sich jede Season den nächsten Gamepass erspielen kann, wäre es "ok". Zahlst einmalig ein paar Euro und hast, sofern du das Spiel spielst, das ganze Jahr diesen Pass. Da ich EA kenne, musst ihn dir sicher jede Season neu kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. August 2024 dialsquare schrieb am 24.8.2024 um 20:32 : Es wird zusätzlich ein Gamepass eingeführt, nicht nur für Ultimate Team, sondern auch mit items für ander Modi, kostet 750k Münzen oder 14,99€ Echtgeld, Wahnsinn Nein, danke. Wollt es mir schon vorbestellen, weil ich das 24er wirklich viel gespielt hab. Aber dass in UT immer noch Menü-Bugs existieren, die Server oft abkacken, EA immer wieder peinliche Fehler unterlaufen und man bald über 100€ am Anfang ausgibt um mithalten zu können, nur dass nächsten Juli dann eh wieder jeder ein 98er Team hat.. Keine Lust mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts