memphis86 ASB-Messias Geschrieben 15. Januar pramm1ff schrieb am 11.1.2025 um 09:14 : Bei Sutterlüty würde ich das fix nicht so beurteilen. Der hat dermaßen viel Potential aus meiner Sicht, dass der den Weg zur KM machen wird. Verwechsle nicht deine Sicht mit jener von JW. Der sieht glaub ich einiges anders als du (und ich z.B.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 17. Januar Testspiel mit Kreiker und Saljic in der Startelf, Ilic und Sutterlütty auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Januar valentin1911 schrieb vor 40 Minuten: Testspiel mit Kreiker und Saljic in der Startelf, Ilic und Sutterlütty auf der Bank. Gut, dass man Saljic Spielpraxis gibt, statt ihn auf der Bank im Trainingslager der Ersten versauern zu lassen. Somit ist er jederzeit bereit, wenn Fitz ausfallen oder wechseln sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 17. Januar Stripfing holt auch George Davies, die Kooperation nach Saisonende bitte auflösen danke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Januar Radonjic verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Januar letztens 14:0, heute 3:2 gewonnen, inkl. video: https://www.sv-stripfing.at/spielbericht/83937/re-live-testspielsieg-gegen-fc-vysočina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar J.E schrieb vor 15 Stunden: letztens 14:0, heute 3:2 gewonnen, inkl. video: ist ja schön, aber gibts über die für uns interessanten Spieler Nenneswertes zu berichten? kann mir eher schwer vorstellen, mir jetzt 1 stund 44 Min. lang den SV Stripfing/Weiden gegen den Fc Vysocina anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Januar ardbeg schrieb vor 2 Minuten: ist ja schön, aber gibts über die für uns interessanten Spieler Nenneswertes zu berichten? kann mir eher schwer vorstellen, mir jetzt 1 stund 44 Min. lang den SV Stripfing/Weiden gegen den Fc Vysocina anzusehen. Hab nur vernommen, dass 2-3 Spieler leicht verletzt sind, der ein oder andere beim Bundesheer ist und erst später wieder voll einsteigen kann. Deshalb fehlen diese Spieler im Moment in den Spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 31. Januar Meisl und Wels haben ja beide für die Austria-KM gegen Oedt gespielt. Habe ich es richtig verstanden, dass Wels heute nicht spielberechtigt ist (weil er als Kooperationsspieler nur für Stripfing spielen dürfte, wenn die Austria ausgeschieden ist), Meisl aber spielen darf (weil er verliehen wurde)? @J.Evielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 31. Januar valentin1911 schrieb vor 54 Minuten: Meisl und Wels haben ja beide für die Austria-KM gegen Oedt gespielt. Habe ich es richtig verstanden, dass Wels heute nicht spielberechtigt ist (weil er als Kooperationsspieler nur für Stripfing spielen dürfte, wenn die Austria ausgeschieden ist), Meisl aber spielen darf (weil er verliehen wurde)? @J.Evielleicht? Das ist alles sehr kompliziert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 31. Januar Jusic, Meisl, Ewemade, Kreiker in der Startelf. Ilic und Sutterlütty auf der Bank. Radonjic und Saljic nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar valentin1911 schrieb vor 26 Minuten: Jusic, Meisl, Ewemade, Kreiker in der Startelf. Ilic und Sutterlütty auf der Bank. Radonjic und Saljic nicht im Kader. Letztere wären oben echt mal cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 31. Januar Hartberg verteidigt gegen Stripfing mit Fünferkette und spielt mit 1 1/2 Offensivspielern. Es ist großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 31. Januar valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Hartberg verteidigt gegen Stripfing mit Fünferkette und spielt mit 1 1/2 Offensivspielern. Es ist großartig. haben sich anscheinend respekt verdient :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Stripfing Spielanlage gefällt... ...zumindest gleich auf mit Hartberg, vielleicht sogar stärker - bisher. Ewemade war im Gym im Winter... Meisl Spielberechtigung ist mir unerklärlich im Cup... bearbeitet 31. Januar von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts