Recommended Posts

Postinho
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Ist Kani jetzt dein neuer Alex Schmidt oder wie schauts aus? 

Mich interessiert nur, wie sich Ortis Wunderstürmer, den man aufgrund seines so immensen Potentials mit einem langfristigen Arbeitspapier ausgestattet hat, entwickelt. Die Entscheidung durch die Expertise des Sportdirektors wird ja hoffentlich wohl überlegt gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cyprusfan schrieb vor 21 Minuten:

Mich interessiert nur, wie sich Ortis Wunderstürmer, den man aufgrund seines so immensen Potentials mit einem langfristigen Arbeitspapier ausgestattet hat, entwickelt. Die Entscheidung durch die Expertise des Sportdirektors wird ja hoffentlich wohl überlegt gewesen sein.

Passt. Warten wir dann auch ab, ob er langfristig sein Potential abruft - oder ziehen wir das Fazit nach einem Achtel seiner Vertragslaufzeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Finde auch man sollte Kani noch Zeit geben. Mal eine Saison bei Stripfing und dann neu bewerten. War auch von Anfang an klar, dass der ein Perspektivspieler ist. 

Man kann aber schon anmerken, dass der WAC einen fast gleich alten Spieler mit ähnlichem Marktwert aus der zweiten israelischen Liga geholt hat, welcher schon 6 BL und 2 Cuptore gemacht hat. 

Das wir mittlerweile weniger zahlen als der WAC glaub ich auch nicht. 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb vor 29 Minuten:

Passt. Warten wir dann auch ab, ob er langfristig sein Potential abruft - oder ziehen wir das Fazit nach einem Achtel seiner Vertragslaufzeit?

Da wir finanziell angeblich nicht auf Rosen gebettet sind, denke ich persönlich nicht, dass man allzu lange Zeit hat, einen israelischen Zweitligakicker langfristig mitzuschleppen, falls er nicht sagen wir mal nach 1 Jahr zu performen beginnt. Da wäre das Geld in weiteren Leihspielern mit Qualität, die uns kurzfristig weiterhelfen, besser investiert. 

Man wird es sehen. Da ich weder eine superduper Marketingausbildung habe noch wahnsinnig kreativ fotografieren kann, habe ich davon natürlich weniger Ahnung. 

bearbeitet von cyprusfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
systemoverload schrieb vor 41 Minuten:

Das wir mittlerweile weniger zahlen als der WAC glaub ich auch nicht. 

In dem Gehalts- Bereich wo sich alle Vereine bis auf rbs und (temporär) Sturm befinden: Scouting >>>> wenn ich nur genug zahle kommt schon ein guter Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
cyprusfan schrieb vor 2 Stunden:

Da wir finanziell angeblich nicht auf Rosen gebettet sind, denke ich persönlich nicht, dass man allzu lange Zeit hat, einen israelischen Zweitligakicker langfristig mitzuschleppen, falls er nicht sagen wir mal nach 1 Jahr zu performen beginnt. Da wäre das Geld in weiteren Leihspielern mit Qualität, die uns kurzfristig weiterhelfen, besser investiert. 

Wir werden auch in 2-3 Jahren noch Geld brauchen - wenn jetzt eines richtig ist, dann die Investition in junge Spieler mit Potenzial. Ob deren Entwicklung jetzt 1 oder 3 Jahre braucht, ist nicht seriös einzuschätzen. Etwas mehr Entwicklung als bei den Einkäufen der letzten Jahre wäre halt wünschenswert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Auch die Richtung der Entwicklung wäre interessant. 

Ja,auch das. Wär ja nett, wenn´s wieder mal in die andere Richtung ginge - um ein wenig  Abwechslung reinzubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Krone würdigt heute über das Marchfelder Märchen - wie innerhalb kürzester Zeit aus 11 Stripfingern und 10 Veilchen ein Tabellen-Vierter der zweiten Liga geformt wurde. Laut dem Artikel steht Stipfing-Sportdirektor Adnan Mravac vor dem Abgang.

> Gerücht ... dass Stripfing
> vor einer Fusion/Kooperation mit
> Wr. Neustadt steht

In Wr. Neustadt spielt mit Sturm Graz II bereits ein Gastteam.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag