catalunya Postinho Geschrieben 11. November 2023 Kani hat alles in Grund und Boden gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 11. November 2023 cyprusfan schrieb vor 2 Stunden: Kani hat alles in Grund und Boden gespielt? Ist Kani jetzt dein neuer Alex Schmidt oder wie schauts aus? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 11. November 2023 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Ist Kani jetzt dein neuer Alex Schmidt oder wie schauts aus? Mich interessiert nur, wie sich Ortis Wunderstürmer, den man aufgrund seines so immensen Potentials mit einem langfristigen Arbeitspapier ausgestattet hat, entwickelt. Die Entscheidung durch die Expertise des Sportdirektors wird ja hoffentlich wohl überlegt gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 11. November 2023 cyprusfan schrieb vor 21 Minuten: Mich interessiert nur, wie sich Ortis Wunderstürmer, den man aufgrund seines so immensen Potentials mit einem langfristigen Arbeitspapier ausgestattet hat, entwickelt. Die Entscheidung durch die Expertise des Sportdirektors wird ja hoffentlich wohl überlegt gewesen sein. Passt. Warten wir dann auch ab, ob er langfristig sein Potential abruft - oder ziehen wir das Fazit nach einem Achtel seiner Vertragslaufzeit? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Finde auch man sollte Kani noch Zeit geben. Mal eine Saison bei Stripfing und dann neu bewerten. War auch von Anfang an klar, dass der ein Perspektivspieler ist. Man kann aber schon anmerken, dass der WAC einen fast gleich alten Spieler mit ähnlichem Marktwert aus der zweiten israelischen Liga geholt hat, welcher schon 6 BL und 2 Cuptore gemacht hat. Das wir mittlerweile weniger zahlen als der WAC glaub ich auch nicht. bearbeitet 11. November 2023 von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 29 Minuten: Passt. Warten wir dann auch ab, ob er langfristig sein Potential abruft - oder ziehen wir das Fazit nach einem Achtel seiner Vertragslaufzeit? Da wir finanziell angeblich nicht auf Rosen gebettet sind, denke ich persönlich nicht, dass man allzu lange Zeit hat, einen israelischen Zweitligakicker langfristig mitzuschleppen, falls er nicht sagen wir mal nach 1 Jahr zu performen beginnt. Da wäre das Geld in weiteren Leihspielern mit Qualität, die uns kurzfristig weiterhelfen, besser investiert. Man wird es sehen. Da ich weder eine superduper Marketingausbildung habe noch wahnsinnig kreativ fotografieren kann, habe ich davon natürlich weniger Ahnung. bearbeitet 11. November 2023 von cyprusfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 systemoverload schrieb vor 41 Minuten: Das wir mittlerweile weniger zahlen als der WAC glaub ich auch nicht. In dem Gehalts- Bereich wo sich alle Vereine bis auf rbs und (temporär) Sturm befinden: Scouting >>>> wenn ich nur genug zahle kommt schon ein guter Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. November 2023 cyprusfan schrieb vor 2 Stunden: Da wir finanziell angeblich nicht auf Rosen gebettet sind, denke ich persönlich nicht, dass man allzu lange Zeit hat, einen israelischen Zweitligakicker langfristig mitzuschleppen, falls er nicht sagen wir mal nach 1 Jahr zu performen beginnt. Da wäre das Geld in weiteren Leihspielern mit Qualität, die uns kurzfristig weiterhelfen, besser investiert. Wir werden auch in 2-3 Jahren noch Geld brauchen - wenn jetzt eines richtig ist, dann die Investition in junge Spieler mit Potenzial. Ob deren Entwicklung jetzt 1 oder 3 Jahre braucht, ist nicht seriös einzuschätzen. Etwas mehr Entwicklung als bei den Einkäufen der letzten Jahre wäre halt wünschenswert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2023 Viereee schrieb vor einer Stunde: . Etwas mehr Entwicklung als bei den Einkäufen der letzten Jahre wäre halt wünschenswert. das ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. November 2023 ardbeg schrieb vor 8 Minuten: das ja. Auch die Richtung der Entwicklung wäre interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2023 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Auch die Richtung der Entwicklung wäre interessant. Ja,auch das. Wär ja nett, wenn´s wieder mal in die andere Richtung ginge - um ein wenig Abwechslung reinzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. November 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) Krone würdigt heute über das Marchfelder Märchen - wie innerhalb kürzester Zeit aus 11 Stripfingern und 10 Veilchen ein Tabellen-Vierter der zweiten Liga geformt wurde. Laut dem Artikel steht Stipfing-Sportdirektor Adnan Mravac vor dem Abgang. > Gerücht ... dass Stripfing > vor einer Fusion/Kooperation mit > Wr. Neustadt steht In Wr. Neustadt spielt mit Sturm Graz II bereits ein Gastteam. bearbeitet 21. November 2023 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 22. November 2023 JW ist mit der Kooperation "sehr zufrieden". Die Mischung aus Routiniers und unseren jungen Spielern ist genau richtig, damit auch Erfolgserlebnisse und Konkurrenzkampf gesichert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2023 Freitag empfiehlt sich der Lokalaugenschein beim "Platz-Derby" in Floridsorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts