Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) 7 minutes ago, J.E said: Welche anderen? Schau beim ÖFB und nicht TM (=Transfermarkt?). Die 11 Spieler von uns die aktuell auch bei Stripfing sind, aber mE nach nicht als Koop Spieler sondern als reine Leihspieler gelten. Wenn du auf der ÖFB Seite auf die KM von Stripfing und dann auf die einzelnen Spieler gehst, steht nur bei besagten 4 "Spielen in folgenden Wettbewerben: Admiral Bundesliga", bei allen anderen hingegen nur 2. Liga E: Bei Conde steht das mit "Spielt in Bundesliga" auch noch bearbeitet 4. September 2023 von Viola1220 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) Wir haben jetzt eh einen tollen aufstrebenden Tormanntrainer in der AKA und wird hoffentlich bald die KM übernehmen und Head of Goalkeeping werden. Da brauchen wir Safar nicht. Der wird aus Conde den neuen Real Handschuh machen. bearbeitet 4. September 2023 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. September 2023 Viola1220 schrieb vor 13 Minuten: Die 11 Spieler von uns die aktuell auch bei Stripfing sind, aber mE nach nicht als Koop Spieler sondern als reine Leihspieler gelten. Wenn du auf der ÖFB Seite auf die KM von Stripfing und dann auf die einzelnen Spieler gehst, steht nur bei besagten 4 "Spielen in folgenden Wettbewerben: Admiral Bundesliga", bei allen anderen hingegen nur 2. Liga E: Bei Conde steht das mit "Spielt in Bundesliga" auch noch Stripfing hat derzeit 32 Spieler im Kader lt. Transfermarkt, wie soll das möglich sein das da unsere 10-12 Spieler auch regelmässig Spielzeit bekommen? Das wüsste ich gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. September 2023 Viola1220 schrieb vor 16 Minuten: Die 11 Spieler von uns die aktuell auch bei Stripfing sind, aber mE nach nicht als Koop Spieler sondern als reine Leihspieler gelten. Wenn du auf der ÖFB Seite auf die KM von Stripfing und dann auf die einzelnen Spieler gehst, steht nur bei besagten 4 "Spielen in folgenden Wettbewerben: Admiral Bundesliga", bei allen anderen hingegen nur 2. Liga E: Bei Conde steht das mit "Spielt in Bundesliga" auch noch vorher hast von 4 und 11 anderen geschrieben, das wären 15 nochmals, gib den Spieler beim ÖFB ein: https://www.oefb.at/Profile/Spieler/847487?Denis-Dizdarevic BK10 schrieb vor 2 Minuten: Stripfing hat derzeit 32 Spieler im Kader lt. Transfermarkt, wie soll das möglich sein das da unsere 10-12 Spieler auch regelmässig Spielzeit bekommen? Das wüsste ich gerne Die haben eine 2. Kampfmannschaft, eventuell sind da welche dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. September 2023 MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: Wir haben jetzt eh einen tollen aufstrebenden Tormanntrainer in der AKA und wird hoffentlich bald die KM übernehmen und Head of Goalkeeping werden. Da brauchen wir Safar nicht. Hat der eigentlich nebenbei schon bei seinen Vereinen den Tormanntrainer gemacht? In seiner Historie liest sich ja leider gar nix wiewohl es doch sehr erstaunlich wäre als völliger Quereinsteiger in der RLO anzufangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 4. September 2023 The1Riddler schrieb vor 23 Minuten: Gibt es da auch eine Begründung? Gerne auch per Pn, wenn es nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Aber rein von den erlebten mit Safar, hätte ich ihn gerne bei uns. altes Dilemma. Ehemaliger Profi ist nicht gleich für das Traineramt bestimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. September 2023 ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Hat der eigentlich nebenbei schon bei seinen Vereinen den Tormanntrainer gemacht? In seiner Historie liest sich ja leider gar nix wiewohl es doch sehr erstaunlich wäre als völliger Quereinsteiger in der RLO anzufangen. FIFA Manager wurde er 3ter mit Chelsea was ich weiß. Danach wurde er aber gestanzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. September 2023 MagicWeudl schrieb vor 23 Minuten: Wir haben jetzt eh einen tollen aufstrebenden Tormanntrainer in der AKA und wird hoffentlich bald die KM übernehmen und Head of Goalkeeping werden. Da brauchen wir Safar nicht. Der wird aus Conde den neuen Real Handschuh machen. Jusic wirds. Mark my words. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. September 2023 18 minutes ago, J.E said: vorher hast von 4 und 11 anderen geschrieben, das wären 15 nochmals, gib den Spieler beim ÖFB ein: https://www.oefb.at/Profile/Spieler/847487?Denis-Dizdarevic 1 Wels 2 Pazou 3 Kani 4 Vucic 5 Conde 6 Kopp 7 Radonjic 8 Polz 9 Ivkic 10 Safin 11 Schmelzer 12 Kreiker 13 Dizdarevic 14 Au Yeong 15 Haubenwaller Kann aber auch sein, dass alle Koop Spieler sind, das wir eben meine Frage/Überlegung. Bei den ersten 4 wird nur wie gesagt auf TM nicht von Leihe gesprochen + besagter text auf der ÖFB Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 6. September 2023 MagicWeudl schrieb am 4.9.2023 um 18:55 : Wir haben jetzt eh einen tollen aufstrebenden Tormanntrainer in der AKA und wird hoffentlich bald die KM übernehmen und Head of Goalkeeping werden. Da brauchen wir Safar nicht. Der wird aus Conde den neuen Real Handschuh machen. da musst ein wunderwuzzi sein ooeveilchen schrieb am 4.9.2023 um 19:03 : Hat der eigentlich nebenbei schon bei seinen Vereinen den Tormanntrainer gemacht? In seiner Historie liest sich ja leider gar nix wiewohl es doch sehr erstaunlich wäre als völliger Quereinsteiger in der RLO anzufangen. @MagicWeudlund du reden da komplett aneinander vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. September 2023 TorpedoPeda schrieb vor 1 Stunde: da musst ein wunderwuzzi sein @MagicWeudlund du reden da komplett aneinander vorbei Zumindest hat er ned verstanden wem ich da meine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. September 2023 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Zumindest hat er ned verstanden wem ich da meine Wen kannst du wohl nur meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 6. September 2023 Blackcactus schrieb am 1.9.2023 um 23:15 : Den erkennt leider keiner mehr, seit Safar nicht mehr TW Trainer ist. Schafft es nicht einmal in den Matchkader. So schlecht war er auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. September 2023 Pegby schrieb Gerade eben: Schafft es nicht einmal in den Matchkader. So schlecht war er auch nicht? Conde? ist doch verletzt? oder wieder fit mittlerweile? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 6. September 2023 J.E schrieb Gerade eben: Conde? ist doch verletzt? oder wieder fit mittlerweile? Laut Transfermarkt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts