Recommended Posts

ASB-Messias
pramm1ff schrieb am 11.1.2025 um 09:14 :

Bei Sutterlüty würde ich das fix nicht so beurteilen.

Der hat dermaßen viel Potential aus meiner Sicht, dass der den Weg zur KM machen wird. 

Verwechsle nicht deine Sicht mit jener von JW. Der sieht glaub ich einiges anders als du (und ich z.B.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
valentin1911 schrieb vor 40 Minuten:

Testspiel mit Kreiker und Saljic in der Startelf, Ilic und Sutterlütty auf der Bank.

Gut, dass man Saljic Spielpraxis gibt, statt ihn auf der Bank im Trainingslager der Ersten versauern zu lassen. Somit ist er jederzeit bereit, wenn Fitz ausfallen oder wechseln sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
J.E schrieb vor 15 Stunden:

letztens 14:0, heute 3:2 gewonnen, inkl. video:

ist ja schön, aber gibts über die für uns interessanten Spieler Nenneswertes zu berichten?

kann mir eher schwer vorstellen, mir jetzt 1 stund 44 Min. lang den SV Stripfing/Weiden gegen den Fc Vysocina anzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
ardbeg schrieb vor 2 Minuten:

ist ja schön, aber gibts über die für uns interessanten Spieler Nenneswertes zu berichten?

kann mir eher schwer vorstellen, mir jetzt 1 stund 44 Min. lang den SV Stripfing/Weiden gegen den Fc Vysocina anzusehen.

Hab nur vernommen, dass 2-3 Spieler leicht verletzt sind, der ein oder andere beim Bundesheer ist und erst später wieder voll einsteigen kann. Deshalb fehlen diese Spieler im Moment in den Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Meisl und Wels haben ja beide für die Austria-KM gegen Oedt gespielt. Habe ich es richtig verstanden, dass Wels heute nicht spielberechtigt ist (weil er als Kooperationsspieler nur für Stripfing spielen dürfte, wenn die Austria ausgeschieden ist), Meisl aber spielen darf (weil er verliehen wurde)? @J.Evielleicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
valentin1911 schrieb vor 54 Minuten:

Meisl und Wels haben ja beide für die Austria-KM gegen Oedt gespielt. Habe ich es richtig verstanden, dass Wels heute nicht spielberechtigt ist (weil er als Kooperationsspieler nur für Stripfing spielen dürfte, wenn die Austria ausgeschieden ist), Meisl aber spielen darf (weil er verliehen wurde)? @J.Evielleicht?

Das ist alles sehr kompliziert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
valentin1911 schrieb vor 26 Minuten:

Jusic, Meisl, Ewemade, Kreiker in der Startelf. Ilic und Sutterlütty auf der Bank.

Radonjic und Saljic nicht im Kader.

Letztere wären oben echt mal cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Hartberg verteidigt gegen Stripfing mit Fünferkette und spielt mit 1 1/2 Offensivspielern. Es ist großartig.

haben sich anscheinend respekt verdient :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stripfing Spielanlage gefällt...

...zumindest gleich auf mit Hartberg, vielleicht sogar stärker - bisher.

Ewemade war im Gym im Winter...

Meisl Spielberechtigung ist mir unerklärlich im Cup...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag