paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2024 Viviola schrieb vor 48 Minuten: blau-gelbes NÖ-DERBY - Aufstellungen available now Sondern wo? Weiß man noch nicht man sucht Ausweichmöglichkeiten. Aber von Behörden über Öfb bis zu allen Vereinen und Fans ist der Wunsch nicht in der Generali Arena zu spielen und Pelczar hat ja quasi direkt nach der Auslosung schon gesagt dass man mit Hofmann in Kontakt steht. Man wird also sicher irgendwas finden, da es im Interesse aller gilt. Außerdem werden der Rapid Pfarrer Pelczar und der Rapid Prophet Hofmann sicher gut und konstruktiv zusammenarbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 Jusic wieder auf der Bank. Versteht niemand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 J.E schrieb vor 5 Stunden: Jusic wieder auf der Bank. Versteht niemand. Kretschmer war allerdings bester Mann bei denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2024 Lieber Iñaki Bea, es hat den ganzen Tag geregnet, daher bitte heute gegen Admira Wacker eine rasenschonende Taktik wählen. Ansonsten ist bald Ende Gelände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) Ilic, Radonjic, Ewemade und Saljic in der Startelf. Jusic, Sutterlütty, Kreiker und Schmelzer am Bankl. 18:00 gegen die Admira. bearbeitet 4. Oktober 2024 von valentin1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2024 Furchtbar anzuschauen. Ich seh Stripfing nicht oft, komm aber jedes Mal zu einer ähnlichen Einschätzung. Keine Ahnung ob es in den ersten 45min auch nur einmal einen spielerischen Angriff gab. Langer Ball auf Pecirep oder Hausjell. Und wenns nicht klappt- einfach nochmal so probieren. Dass dieser „Verein“ bis jetzt einen Mehrwert erzeugt hat für uns, glaub ich nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2024 0:2 zur Pause. So ist Stripfing ein Abstiegskandidat. Unser Kooperationsspieler allesamt nicht gut. Ich weiß nicht was da einige "Romantiker" weiter unten in den verschiedenen Threads träumen. Evemade ist schnell, sein Stellungsspiel hinten gelinde gesagt ausbaufähig und nach vorne kaum effektiv. Radonjic geht so, Ilic viel zu langsam und Saljic läuft viel ohne ein Ergebnis. Alle hätten derzeit aus meiner Sicht sogar bei den violets zu kämpfen, wobei man anmerken muss, dass es an der Gesamtleistung der Mannschaft liegt, wenn da nichts weiter geht. Ich hoffe wir verzichten in der kommenden Saison auf dies Kooperation und verleihen lieber Talente bzw. bauen auf die Violetts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2024 Der Inaki Bea muss ja ein Wunderwuzi sein als Belohnung übernimmt er im Winter statt Helm 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2024 fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Der Inaki Bea muss ja ein Wunderwuzi sein als Belohnung übernimmt er im Winter statt Helm 😅 Halt ich gar nicht für unrealistisch, wenn JW nach dem 14 . Dezember noch was zu sagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2024 Altes Landgut schrieb vor 1 Stunde: Halt ich gar nicht für unrealistisch, wenn JW nach dem 14 . Dezember noch was zu sagen hat. Schreien kann er, der Baske - aber Trainer auch ? Sehe wenig System & besser wird/wurde auch niemand bisher wirklich... (unsere/andere Spieler) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2024 Komplett wertlos das Projekt und für unsere Spieler kein Mehrwert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2024 Besonders unangenehm: 2 Jahre (2 Jahre sinds oder) nach Beginn der Kooperation durch den Abstieg der Violetts ist Stripfing trotzdem wie die Violetts damals ein Abstiegskandidat und zusätzlich außerdem ein vollkommen wertloser Verein für die 2. Liga. Das Interesse ist wahrscheinlich kleiner als bei den Violetts in der Regionalliga Ost. Die Zweiermannschaft des Stadtrivalen ist damals auch abgestiegen und spielt mittlerweile wieder in der 2. Liga mit und steht besser da als unser Kooperationsverein. Das Ganze mit einer fast durchgängig jungen Mannschaft. Ich war dem Projekt ja eigentlich sehr aufgeschlossen aber so ist das witzlos und planlos, wobei das eh zu unserer derzeitigen Kampfmannschaftssituation passt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2024 bigben79 schrieb vor 26 Minuten: Schreien kann er, der Baske - aber Trainer auch ? Sehe wenig System & besser wird/wurde auch niemand bisher wirklich... (unsere/andere Spieler) Geb Dir eh recht. Aber sag das JW ... Zumindest wäre er puncto Schreien ein Upgrade zu Helmi ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2024 Habe Stripfing jetzt 4 x gesehen und es drängt sich mir die Frage auf was uns dieses Projekt bringen soll. Die Mannschaft bis auf die ersten 10 Minuten mit 2 guten Chancen sehr schwach Das Spielsystem nicht erkennbar, also auch keine Parallelen zu unserer KM. Unsere Spieler entwickeln sich aus meiner Sicht überhaupt nicht weiter, auch kann man keinen Mannschaftsspirit erkennen, im Gegenteil, auf dem Weg zur Pause haben die Spieler gestritten. Der Trainer ein Hampelmann, der bis dato nicht unbedingt als erfolgreich bezeichnet werden kann. Ich konnte auch keine Fanbase von Stripfing erkennen, für mich ein Verein ohne Seele, wobei das die Arbeit der weniger Helfer nicht schmälern soll. Warum wir nicht einfach unsere Spieler verleihen und uns auf die YV konzentrieren ist mir ein Rätsel. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 6. Oktober 2024 Austrianer1969 schrieb vor 23 Stunden: Das Spielsystem nicht erkennbar, also auch keine Parallelen zu unserer KM. Unsere Spieler entwickeln sich aus meiner Sicht überhaupt nicht weiter, Hier würde ich leider doch Parallelen erkennen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts